Lade Inhalte...
Sarah Lombardi
Leute

Eisprinzessin „Dancing on Ice“: Sarah Lombardi fällt verletzt aus

Sarah Lombardi kann am Sonntag bei „Dancing on Ice“ nur zusehen und Daumen drücken. Der Grund: Die Sängerin muss wegen einer Verletzung pausieren.

Vor 21 Stunden
Deutschland und die Welt

Verletzt: Sarah Lombardi fällt bei „Dancing on Ice“ aus

Popsängerin Sarah Lombardi fällt wegen einer Verletzung bei der Sat.1-Show „Dancing on Ice“ aus. Das teilte der Sender mit. Bei einer Untersuchung sei ein Muskelfaserriss festgestellt worden.

18.01.2019 01:16
Avril Lavigne
Leute

Infektionskrankheit Avril Lavigne will Borreliose-Patienten helfen

Avril Lavigne hat schlimme Jahre hinter sich: Die kanadische Popsängerin litt lange Zeit an einer Borreliose-Erkrankung. Jetzt will sie anderen helfen, die das gleiche durchgemacht haben.

13.12.2018 08:10
Rita Ora
Leute

Extravagant Popsängerin Rita Ora mag keine Regeln

„Ich liebe es, die Leute zu schocken“. Sagt Popstar Rita Ora.

11.12.2018 14:16
Shakira
Panorama

Shakira Wenn das Finanzamt beim Frisör nachfragt

Die spanische Staatsanwaltschaft will Shakira vor Gericht bringen. Der Vorwurf: Die Popsängerin soll 14,5 Millionen Euro Steuern hinterzogen haben.

Thomas Gottschalk
Leute

Verheerende Brände Anwesen von Thomas Gottschalk in Malibu abgebrannt

Mehr als 6000 Häuser in Kalifornien sind abgebrannt, viele davon im Promi-Ort Malibu. Eins davon gehörte Thomas Gottschalk. Der moderierte gerade eine Benefiz-Gala in Deutschland, als er die Nachricht erhielt.

11.11.2018 18:12
Panorama

Türkei Gegen die Wand

Die Popsängerin Sila Gencoglu wird Opfer häuslicher Gewalt und löst in der Türkei eine Debatte aus.

Cher
Leute

Fan-Werdung Cher kam durch „Muriels Hochzeit“ zu Abba

Cher hat ein Album mit Abba-Songs aufgenommen. Dabei wurde die Sängerin ist über Umwege zu einem Fan des schwedischen Quartetts.

25.09.2018 08:32
Rihanna
Leute

Engagement für Heimatland Rihanna wird Sonderbotschafterin für Barbados

Als Kulturbotschafterin war Rihanna bereits seit zehn Jahren für ihr Heimatland Barbados unterwegs. Jetzt stehen neue Aufgaben für die Sängerin an.

21.09.2018 07:56
Olivia Newton-John
Leute

Medizin und Liebe Krebserkrankung: Olivia Newton-John ist zuversichtlich

Seit einem Vierteljahrthundert kämpft Olivia Newton-John gegen den Krebs. Die Hoffnung hat sie noch lange nicht aufgegeben.

10.09.2018 17:56
Adele
Leute

Leben retten Adele ruft zu offenem Umgang mit Wochenbettdepression auf

Die britische Popsängerin Adele weiß aus eigener Erfahrung, wie es einer Frau nach der Geburt eines Kindes gehen kann. „Mamas, sprecht darüber wie ihr euch fühlt, denn in einigen Fällen könnte es euer Leben oder das einer anderen Person retten“, twitterte sie am Montag.

14.08.2018 10:22
Beyoncé in Köln
Netz

Rheinenergie-Stadion Beyoncé-Konzert in Köln empört Fans

Singen kann die „Königin“ zweifellos. Doch beim Konzert von Beyoncé und Jay-Z in Köln merken davon viele Besucher wenig. Auf Facebook schwillt eine Welle der Empörung an.

Christina Aguilera
Leute

Familie und Beruf Christina Aguilera sorgt sich um Reaktionen ihrer Kinder

Im Video zu dem Song „Dirrty“ tanzte Christina Aguilera leicht bekleidet in einem Boxring. Was werden wohl ihre Kinder eines Tages dazu sagen? Darüber macht sich die Pop-Sängerin Gedanken.

08.06.2018 09:10
Cristiano Ronaldo
Lorde
Netz

Shitstorm Lorde entschuldigt sich für Instagram-Post

Eigentlich wollte sich Popsängerin Lorde nur ein Bad gönnen und ihre Fans daran teilhaben lassen. Doch dann löste sie mit ihrem Post einen Shitstorm aus.

06.04.2018 10:00

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen