Lade Inhalte...
Deutschland und die Welt

Deutsche Urlauberin seit Neujahrstag in Australien vermisst

Eine Frau aus Köln wird seit dem Jahreswechsel in Australien vermisst. „Wir haben alle erforderlichen Daten an die Kollegen in Australien übermittelt,“ sagte ein Polizeisprecher in Köln.

09.01.2019 18:52
Deutschland und die Welt

Deutscher von Lawine in Österreich getötet

Ein deutscher Skifahrer ist im österreichischen Vorarlberg bei einem Lawinenabgang ums Leben gekommen. Das Unglück passierte heute in Schoppernau, sagte ein Polizeisprecher. Der 26-Jährige stammte aus dem bayerischen Landkreis Dachau.

06.01.2019 22:04
Deutschland und die Welt

Fünfjährige in Gelsenkirchener Schwimmbad ertrunken

Ein fünf Jahre altes Mädchen ist in einem Schwimmbad in Gelsenkirchen ertrunken. Eine Bademeisterin hatte das Kind am Samstag auf dem Boden eines 128 Zentimeter tiefen Lernschwimmbeckens wahrgenommen, wie ein Polizeisprecher am Samstagabend sagte.

05.01.2019 18:52
AfD far-right party office after it eas hit by an explosion in Doebeln
Politik

Döbeln Festnahmen nach Anschlag auf AfD-Büro in Sachsen

3. Update Nach einer Explosion vor dem AfD-Büro im sächsischen Döbeln besteht der Verdacht einer politisch motivierten Tat. Die Polizei hat drei Tatverdächtige ermittelt.

Deutschland und die Welt

Explosion vor AfD-Büro in Döbeln - Hintergründe unklar

Vor einem AfD-Büro im sächsischen Döbeln hat es am Abend eine Explosion gegeben. Eine unbekannte Substanz sei hochgegangen, sagte ein Polizeisprecher. Die Hintergründe der Explosion sind noch unklar. Verletzt wurde niemand.

03.01.2019 23:58
Übernachtungsstätte Ostpark
Rhein-Main

Das bringt der Tag Getöteter Mann im Ostpark gefunden

Eintracht verpasst Sieg in Mainz +++ Mann in Obdachlosenunterkunft getötet +++ Wohnungsbrand in Offenbach +++ Kritik an Innenminister wegen Polizeiskandal +++ Das bringt der Tag in Hessen und Rhein-Main.

Blaulicht
Panorama

Böblingen Jugendlicher soll Mutter und Großmutter getötet haben

Ein 17-Jähriger soll in Böblingen bei Stuttgart seine Mutter und seine Großmutter umgebracht haben.

12.12.2018 09:24
Tote 17-Jährige
Panorama

Getötete 17-jährige Polizei vernimmt Zeugen in Sankt Augustin

Zwei Tage nach dem Fund einer toten 17-Jährigen in Sankt Augustin will die Polizei eine Reihe von Zeugen vernehmen.

04.12.2018 11:10
Großbrand in Schreinerei
Rhein-Main

Main-Kinzig-Kreis Millionenschaden bei Brand in Schreinerei

1. Update Im Main-Kinzig-Kreis stand eine Schreinerei in Flammen. Der Schaden geht in die Millionen.

27.11.2018 06:52
DHL-Erpresser
Panorama

DHL-Erpresser Polizei sieht „Teilerfolg“

Erpresser verschicken Briefbomben und versetzen die Menschen in der Hauptstadtregion Berlin-Brandenburg in Angst und Schrecken. Ein Jahr später vermeldet die Sonderkommission der Brandenburger Polizei zumindest einen Teilerfolg.

25.11.2018 14:29
Frankfurt

Weylchem in Griesheim Entwarnung nach Chemieunfall in Frankfurt

Warnbereich nach Chemieunfall in Griesheim

Im Industriepark Griesheim läuft aus einem Lkw-Tank eine Chemikalie aus, es bilden sich Salzsäure-Dämpfe. Inzwischen ist die Chemikalie gebunden, die Straßensperrung aufgehoben.

Studentenwohnheim
Rhein-Main

Leichenfund Anzeichen für Gewaltverbrechen in Kasseler Studentenwohnheim

In Kassel werden in einem Studentenwohnheim zwei Leichen gefunden. Die Staatsanwaltschaft sieht Anzeichen für ein Gewaltverbrechen.

09.11.2018 11:43
Spurensicherung
Panorama

Ravensburg Mann verletzt drei Menschen mit einem Messer

Auf einem öffentlichen Platz in Ravensburg greift plötzlich ein Mann mit einem Messer an. Am Ende sind drei Menschen schwer verletzt, einer lebensgefährlich. Doch was sind die Hintergründe der Tat?

28.09.2018 19:41
Symbolfoto Polizei
Rhein-Main

Sturmtief „Fabienne“ Straße bei Babenhausen immer noch gesperrt

Die Straße zwischen Babenhausen und Schaafheim ist nach dem Sturmtief „Fabienne“ am Wochenende weiterhin gesperrt. Auf die Fahrbahn gestürzte Bäume blockieren die Fahrbahn. Wie lange die Sperrung andauert ist offen.

26.09.2018 08:14
Rapid Wien - Austria Wien
Auslands-Fußball

Nach Platzsturm Wiener Derby: Zwei verletzte Polizisten bei Ausschreitungen

Bei Fanausschreitungen nach dem Wiener Fußball-Derby zwischen Rapid und Austria (0:1) sind zwei Polizisten schwer verletzt worden. Das teilte ein Polizeisprecher mit.

16.09.2018 22:10

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen