Lade Inhalte...
Peter Stöger
Auslands-Fußball

Wagner-Nachfolge Wegen Wikipedia-Eintrag: Stöger Kandidat in Huddersfield

Der frühere Kölner und Dortmunder Fußballtrainer Peter Stöger ist laut britischen Medien ein Kandidat als Nachfolger von David Wagner beim englischen Tabellenletzten Huddersfield Town.

Vor 7 Stunden
Gareth Southgate
Auslands-Fußball

Premier League Medien: Coach Southgate ein Kandidat bei Manchester United

Der englische Fußball-Nationaltrainer Gareth Southgate soll laut Berichten in britischen Medien ein Kandidat für das Traineramt bei Manchester United sein.

13.01.2019 13:34
Moderatoren Zietlow und Hartwich
Leute

RTL-Show Das Dschungelcamp hat begonnen - und Gisele weint schon

Es ist wieder Dschungel-Zeit bei RTL. „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ geht in die 13. Staffel. Und vor allem eine Kandidatin liefert schon am ersten Tag genau das, was von ihr erwartet wird.

12.01.2019 11:16
Tommi Piper
Leute

Trash-TV Bald geht es los im Dschungelcamp

Die neue Staffel startet bald. Dann geht es wieder rund im RTL-Dschungelcamp. Der Sender hat inzwischen die Namen der Teilnehmer bekanntgegeben. Darunter ist auch Alf - beziehungsweise dessen Stimme. Und ein junger Soap-Star.

04.01.2019 14:40
mtk-schultze
Main-Taunus-Kreis

Hofheim Mit dem Rap ins Rathaus

Das Bürgermeisteramt ist hoch begehrt. Jetzt hat sich ein sechster Kandidat zu Wort gemeldet. Der 23-jährige Student Wilhelm Schultze will den Wahlkampf anders führen als seine Konkurrenten.

Peter Bosz
1. Liga

Bayer-Krise Medien: Leverkusen kontaktiert die Trainer Bosz und Rose

Angesichts der sich weiter nicht entspannenden sportlichen Situationen hat Bayer Leverkusen nach Medienberichten bereits zwei mögliche Nachfolger von Trainer Heiko Herrlich kontaktiert.

17.12.2018 10:58
Angela Poncxe
Leute

Miss Spanien Erstmals Transfrau bei Miss Universe

Die Wahl der „schönsten Frau der Welt“ findet schon seit 1952 statt. Dieses Jahr erlebt der Wettbewerb eine Premiere. Die Kandidatin aus Spanien sorgt für Aufruhr - und Hoffnung.

14.12.2018 13:28
Michael Zorc
1. Liga

Bundesliga Noch herrscht Transfer-Ruhe - BVB plant keine Zukäufe

Im Winter-Transferfenster suchen viele Clubs nach Schnäppchen, andere wollen ihre Profiabteilung ausdünnen. Der BVB möchte sich bei Einkäufen zurückhalten, weil der Favre-Kader ohnehin sehr groß ist. Die Bayern „sind an einigen Sachen dran“.

11.12.2018 12:28
Miss Universe in Thailand
Leute

Beauty-Contest Erste Transfrau bei „Miss Universe“-Wahl

Die Wahl zur „Miss Universe“ gibt sich zeitgemäß.

30.11.2018 13:34
Mariana Iris Harder-Kühnel
Politik

Bundestag AfD-Kandidatin als Bundestags-Vize durchgefallen

Eigentlich soll aus jeder Fraktion jeweils eine Person als Bundestags-Vizepräsident gewählt werden. Nun aber ist zum zweiten Mal ein Kandidat der AfD bei der Wahl durchgefallen.

29.11.2018 19:33
Georgien
Politik

Georgien Ein Sieg mit Schattenseiten

Salome Surabischwili ist die erste Präsidentin von Georgien. Der Vorwurf des Stimmenkaufs überschattet ihren Erfolg.

Oliver Kahn
1. Liga

Kahn ein Kandidat? Hauptversammlung als Zukunftskonvent - Hoeneß & Co. gefragt

Präsidiumswahlen stehen bei der Jahreshauptversammlung des FC Bayern diesmal nicht an. Spannend wird's trotzdem. In sportlich kniffligen Tagen könnten Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß wichtige Fragen der Club-Zukunft beantworten. Ein Umbruch naht an mehreren Stellen.

29.11.2018 13:28
Union
Kolumnen

Friedrich Merz Gib Millionären eine Chance

CDU-Kandidat Friedrich Merz will Mittelklasse nicht mehr über Besitz sondern über Werte definieren. Das Grundrecht auf Asyl will er auch abschaffen. Der ideale Kanzlerkandidat? Die Kolumne.

Im Gespräch
1. Liga

FC Bayern München Wenger angeblich Kandidat beim FC Bayern

Der frühere Arsenal-Coach Arsène Wenger soll nach Medienberichten im Falle einer Beurlaubung von Niko Kovac einer der Top-Kandidaten beim FC Bayern München sein.

26.11.2018 10:45
CDU
Politik

Friedrich Merz Zynischer Finderlohn an Obdachlose

Der Kandidat auf den CDU-Vorsitz, Friedrich Merz, verliert 2004 sein Notebook mit den Kontaktdaten der gesamten Bundesregierung. Obdachlose finden es und bringen es zur Polizei. Und der Finderlohn?

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen