Lade Inhalte...
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Jetro Willems Selbst ausgebremst

Zwei Platzverweise haben Eintracht-Linksverteidiger Jetro Willems aus dem Team befördert - jetzt will er zurück.

Platzverweis
1. Liga

1:4 in Düsseldorf Mittelstädt: Nach seinem Platzverweis brach Hertha ein

Am liebsten wäre er heimlich, still und leise von dannen gezogen. Dann sprach Herthas Maximilian Mittelstädt doch noch kurz über die Szene kurz vor der Halbzeit, als er die zweite Gelbe und somit die Gelb-Rote Karte erhielt.

11.11.2018 10:20
Räumung Camp
Darmstadt 98 - 1. FC Magdeburg
Darmstadt 98

Lilien „Ein unfairer Spieler“

Beim 1. FC Magdeburg ärgert man sich über Lilien-Kapitän Aytac Sulu.

Darmstadt 98 - 1. FC Magdeburg
Stadtderby
Auslands-Fußball

Süper Lig Fußball in der Türkei: Zwei Spiele, sechs Platzverweise

Sechs Platzverweise bei zwei Spielen innerhalb von zweieinhalb Stunden haben am Freitagabend auf Fußballplätzen in der Türkei für Aufsehen gesorgt.

03.11.2018 14:56
1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Die Leichtigkeit des Seins

Verunsicherung ist bei Eintracht Frankfurt Selbstvertrauen gewichen und führt nach sieben Spieltagen zu in einer identischen Punktausbeute wie vor einem Jahr.

Tim Leibold
1. Liga

Nach Platzverweis Nürnbergs Leibold für ein Bundesliga-Spiel gesperrt

Fußball-Bundesligist 1. FC Nürnberg muss im nächsten Liga-Spiel auf Tim Leibold verzichten.

08.10.2018 16:44
Neue Frankfurter Altstadt
Frankfurt

Frankfurt Frankfurt feiert die Altstadt

2. Update Am Wochenende feiert Frankfurt seine neue Altstadt - mit einem Spektakel. Wir fassen zusammen, was Sie zum Fest und über eines der größten Projekte in der jüngeren Frankfurter Geschichte wissen müssen.

Jubeltraube
Fußball

2. Liga Spiele am Freitag FC Köln baut Vorsprung aus - Kiel feiert zweiten Heimsieg

Durch einen erneuten Doppelschlag von Tor-Jubilar Simon Terodde und den vierten Sieg im vierten Auswärtsspiel hat der 1. FC Köln seine Tabellenführung in der 2. Fußball-Bundesliga ausgebaut. Holstein Kiel feiert den zweiten Heimsieg.

28.09.2018 20:50
Luka Modric
Fußball

FIFA-Auszeichnung Modric hofft auf Ronaldo-Nachfolge als Weltfußballer

Wenige Tage nach seinem ersten Platzverweis in der Champions League droht Cristiano Ronaldo der nächste schmerzhafte Karriere-Moment. Bei der Kür zum Weltfußballer spricht viel für den Kroaten Luka Modric. DFB-Kapitän Neuer betont, was eine „wichtige Rolle“ spielt.

23.09.2018 13:08
Torjubel
Champions League

Früher Platzverweis Schwester tobt nach Ronaldos Tränen-Rot - Brych als Buhmann

Die Wut richtet sich vor allem gegen den deutschen Schiedsrichter Brych. Die Rote Karte gegen Ronaldo wegen Haareziehens erhitzt manche Gemüter. Teamkollege Emre Can kann die Entscheidung auch nicht nachvollziehen: „Wir sind doch keine Frauen, ehrlich.“

20.09.2018 15:04
Cristiano Ronaldo
Champions League

Champions League Das Drama um CR7

Der Superstar weint, die Schwester schwört Rache – der Trainer fordert eine Reaktion: Nach dem heftig umstrittenen Platzverweis von Felix Brych kochen die Emotionen hoch.

20.09.2018 13:39
Doppelpacker
1. Liga

Baden-Württemberg-Derby Erkenntnisse aus dem 3:3 zwischen Freiburg und Stuttgart

Für die Zuschauer ein Spektakel, für die Trainer ein Graus: Das 3:3 zwischen dem SC Freiburg und dem VfB Stuttgart hatte viele Facetten. Vier Erkenntnisse aus dem Landesderby.

17.09.2018 07:16
Hambacher Forst
Politik

Hambacher Forst 34 Festnahmen, 62 Platzverweise

Seit Donnerstag läuft die Räumungsaktion im Hambacher Forst, die Polizei hat bisher 34 Braunkohlegegner festgenommen. Zwei Aktivisten wurden aus unterirdischen Gängen geholt.

16.09.2018 08:27

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen