Lade Inhalte...
Luka Modric
Fußball

FIFA-Auszeichnung Modric hofft auf Ronaldo-Nachfolge als Weltfußballer

Wenige Tage nach seinem ersten Platzverweis in der Champions League droht Cristiano Ronaldo der nächste schmerzhafte Karriere-Moment. Bei der Kür zum Weltfußballer spricht viel für den Kroaten Luka Modric. DFB-Kapitän Neuer betont, was eine „wichtige Rolle“ spielt.

23.09.2018 13:08 Kommentieren
Führung
Champions League

Früher Platzverweis Schwester tobt nach Ronaldos Tränen-Rot - Brych als Buhmann

Die Wut richtet sich vor allem gegen den deutschen Schiedsrichter Brych. Die Rote Karte gegen Ronaldo wegen Haareziehens erhitzt manche Gemüter. Teamkollege Emre Can kann die Entscheidung auch nicht nachvollziehen: „Wir sind doch keine Frauen, ehrlich.“

20.09.2018 15:04 Kommentieren
Cristiano Ronaldo
Champions League

Champions League Das Drama um CR7

Der Superstar weint, die Schwester schwört Rache – der Trainer fordert eine Reaktion: Nach dem heftig umstrittenen Platzverweis von Felix Brych kochen die Emotionen hoch.

20.09.2018 13:39 Kommentieren
Doppelpacker
1. Liga

Baden-Württemberg-Derby Erkenntnisse aus dem 3:3 zwischen Freiburg und Stuttgart

Für die Zuschauer ein Spektakel, für die Trainer ein Graus: Das 3:3 zwischen dem SC Freiburg und dem VfB Stuttgart hatte viele Facetten. Vier Erkenntnisse aus dem Landesderby.

17.09.2018 07:16 Kommentieren
Hambacher Forst
Politik

Hambacher Forst 34 Festnahmen, 62 Platzverweise

Seit Donnerstag läuft die Räumungsaktion im Hambacher Forst, die Polizei hat bisher 34 Braunkohlegegner festgenommen. Zwei Aktivisten wurden aus unterirdischen Gängen geholt.

16.09.2018 08:27 Kommentieren
Neue Frankfurter Altstadt
Platzverweis
1. Liga

Nach Platzverweis DFB sperrt Schalkes Nastasic für zwei Spiele

Bundesligist FC Schalke 04 muss zwei Ligaspiele ohne Verteidiger Matija Nastasic auskommen. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) sperrte den 25-Jährigen nach seiner Roten Karte im Spiel gegen den VfL Wolfsburg.

28.08.2018 12:52 Kommentieren
Frankfurt

Alt-Sachsenhausen Frankfurter Polizisten im Partyviertel

Video-Dokumentation

Platzverweise und Randale: Unser Autor hat eine Nacht mit Polizisten und ihrer Body Cam im Frankfurter Partyviertel Alt-Sachsenhausen verbracht.

Drachenlord
Netz

„DrachenLord1510“ Hass-Demo gegen Youtuber

Die Polizei spricht 300 Platzverweise bei einer Demonstration gegen den Youtuber „DrachenLord1510“ aus. Dieser provoziert in seinen Videos mit extremen Ansichten.

21.08.2018 14:02 Kommentieren
Neymar
WM-Finalrunde

2:0 gegen Mexiko Das Rätsel Neymar: Fußball-Genie und Nervensäge

Neymar, wer sonst! Um wen, wenn nicht um Brasiliens Superstar soll es nach dem WM-Achtelfinale gegen Mexiko gehen. Doch wieder einmal ist der Stürmer selbst schuld daran, dass seine sportliche Leistung komplett in Vergessenheit gerät.

03.07.2018 18:11 Kommentieren
Schlüsselspieler
WM-Finalrunde

„Provokationen gehören dazu“ Schweden wollen Rot für Xhaka erzwingen

Schwedens Fußball-Nationalmannschaft will den Schweizer Granit Xhaka im WM-Achtelfinale am Dienstag möglichst bis zum Platzverweis provozieren.

02.07.2018 17:29 Kommentieren
Public Viewing Nordend
Frankfurt-Ost

Nordend Lärm und Wildpinkler

Die Anwohner des Matthias-Beltz-Platzes beschweren sich über Lärm- und Müllprobleme.

Sergio Ramos
Fußball-WM 2018

Sergio Ramos Vorbildlich böse

Der spanische Kapitän Sergio Ramos tut alles für den Erfolg – selbst wenn er dafür dem eigenen Bruder wehtun muss.

Gegendemonstranten blockieren fluechtlingsfeindlichen "Frauenmarsch"
Politik

Festnahme bei AfD-Demo Politaktivistin wehrt sich gegen Darstellung der Polizei

Bei der Demo gegen den Aufmarsch der AfD in Berlin wurde die 73-jährige Aktivistin für Menschenrechte Irmela Mensah-Schramm festgenommen. Sie erhebt nun schwere Vorwürfe gegen das Vorgehen der Polizei.

Saisonende
1. Liga

Fall Petersen Saison für Schiedsrichter Stieler beendet

Als Folge des Falls Nils Petersen mit einem nachträglich annullierten Platzverweis wird der Schiedsrichter Tobias Stieler aus Hamburg in dieser Bundesliga-Saison kein Spiel mehr pfeifen.

01.05.2018 10:03 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen