Lade Inhalte...
Kovac
1. Liga

Bayern-Boss Rummenigge kritisiert DFL: „Vermisse Visionen und Pläne“

Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat Kritik an der Deutschen Fußball Liga (DFL) geübt.

12.09.2018 21:52 Kommentieren
Gastwirtschaft

Zehn Jahre Finanzkrise Das Versagen der Marktutopie

Die Aufarbeitung der 2008 ausgebrochenen Finanzkrise ist ein paradoxer Fall von Marktgläubigkeit und Eingriffen zugunsten etablierter Marktakteure.

Jörg Schmadtke
1. Liga

Kritik an Außendarstellung Wolfsburg-Sportchef Schmadtke: „DFB-Struktur hinterfragen“

Für Jörg Schmadtke ist die DFB-Struktur nicht mehr zeitgemäß. Der neue Sportchef des VfL Wolfsburg kritisiert im dpa-Interview auch die Außendarstellung des DFB und seines Chefs Reinhard Grindel. Zudem fordert Schmadtke schnell Reformen im gesamten Nachwuchsbereich.

24.08.2018 09:52 Kommentieren
SSV Ulm 1846 v Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Kommentar Eintracht Frankfurt Frankfurter Schieflage

Alles, was bei der Frankfurter Eintracht zuletzt aufgebaut wurde, auch und gerade unter dem sehr fordernden Trainer Niko Kovac, droht einzustürzen. Der Kommentar.

Panama-Coach
Gruppe G

Positive Entwicklung Neuling Panama stolz auf WM-Leistung

Trotz drei Niederlagen in drei Spielen ist WM-Neuling Panama stolz auf die eigene Leistung bei der Fußball-WM in Russland.

02.08.2018 13:29 Kommentieren
Chico Geraldes
Rouven Schröder
FSV Mainz 05

Rekordtransfer beim FSV Mainz 05 Mateta kommt aus Lyon

Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 hat Jean-Philippe Mateta als bisher teuersten Einkauf der Vereinsgeschichte verpflichtet.

29.06.2018 07:19 Kommentieren
Timo Werner
Deutsches WM-Team

DFB-Team Staunend im Sattel

Der Angreifer Timo Werner hat schwierige Zeiten hinter sich, nach einer Schwalbe in der Bundesliga war er lange Zeit der Buhmann der deutschen Fußballfans.

Michael Wurm
United Volleys

United Volleys Wechsel in der Philosophie

United Volleys Rhein-Main trennen sich von Trainer Michael Warm, der Kanadier Stelio DeRocco übernimmt.

Klinsmann und Kahn
Fußball

Ex-Bundestrainer Klinsmann zur Entscheidung gegen Kahn 2006: „Extrem schwer“

Der frühere deutsche Nationalcoach Jürgen Klinsmann hat seine Entscheidung gegen Oliver Kahn und für Jens Lehmann als Stammtorhüter der WM 2006 als die schwierigste seiner Trainerkarriere bezeichnet.

29.05.2018 12:46 Kommentieren
Total War: Thrones of Britannia
Digitale Spiele

Neue Spiele für Konsole und PC Mittelalter-Scharmützel und Zombiehorden

Eine philosophische Reise durch das große leere Nichts? Oder doch lieber das Schlachtenglück der Wikinger bestimmen? Die aktuellen Neuheiten für Konsolen und PC bieten beides - und handfeste Zombie-Action ist auch noch dabei.

29.05.2018 09:46 Kommentieren
Cannes
Kino

„In My Room“ Das große Verschwinden

Ulrich Köhlers philosophisches Endzeitdrama „In My Room“ entschädigt in Cannes in der Nebenreihe „Un Certain Regard“ für manche Wettbewerbsenttäuschung.

Kayne West
Leute

Ratgeber Kanye West schreibt ein „Twitter-Buch“

Kanye West ist zurück auf Twitter und möchte dort ein Buch „in Echtzeit“ schreiben. Darin enthalten: Weisheiten für jede Lebenslage.

19.04.2018 08:50 Kommentieren
Flaggen am Römer
Frankfurt

Römerbriefe Yin und Yang

Alles hat zwei Seiten. Auch der Verzicht auf Kindergartengebühren.

Ralph Hasenhüttl
1. Liga

Erfolgscoach Hasenhüttl-Vertragsverlängerung bei RB weiter offen

Eine vorzeitige Vertragsverlängerung von Bundesliga-Trainer Ralph Hasenhüttl hängt laut RB Leipzigs Geschäftsführer Oliver Mintzlaff davon ab, ob die Philosophie des Vereins weiterhin zu ihm und seinen Vorstellungen passt.

21.03.2018 11:24 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen