Lade Inhalte...
Christian Heidel
Fußball

Lob für Erzrivalen Schalke-Manager Heidel: Dortmunder Personal-Politik Vorbild

Für Fußball-Manager Christian Heidel vom FC Schalke 04 ist die Personalpolitik von Bundesliga-Spitzenreiter Borussia Dortmund Vorbild auch für den eigenen Club.

06.12.2018 07:46
Deutschland und die Welt

Schalke-Manager Heidel: Dortmunder Personal-Politik Vorbild

Für Fußball-Manager Christian Heidel vom FC Schalke 04 ist die Personalpolitik von Bundesliga-Spitzenreiter Borussia Dortmund Vorbild auch für den eigenen Club. Der Revier-Rivale habe sehr junge Top-Talente aus dem Ausland geholt, die sich zu Top-Bundesligaspielern

06.12.2018 06:52
Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Ganz viele Volltreffer

Die Personalpolitik ist für den Erfolg von Eintracht Frankfurt entscheidend. Spieler wie Jonathan de Guzman und Danny da Costa zeigen, was sie wert sind.

Michael Reschke
1. Liga

Erfolglose Schwaben VfB-Chef weist Kritik an Kaderzusammenstellung zurück

Präsident Wolfgang Dietrich hat Kritik an der Personalpolitik des Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart zurückgewiesen.

28.10.2018 13:56
EM-Macher
Fußball

EM-Macher Burgfrieden auf dem Prüfstand

Nach einem Siegerbankett kehren Philipp Lahm und seine erfolgreiche EM-Bewerber-Crew in die DFB-Zentrale zurück. Für dauerhafte Euphorie ist aber keine Zeit.

28.09.2018 07:32
Fussball 1.Bundesliga, Eintracht Frankfurt Training
Eintracht Frankfurt

Auswärtsspiel in Dortmund Eintracht Frankfurt gehen die Spieler aus

Schon ziemlich früh in der Saison kämpft Eintracht Frankfurt mit Verletzungssorgen. Linksverteidiger Taleb Tawatha droht für das Spiel in Dortmund auszufallen.

Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt
Jonathan de Guzman
SSV Ulm 1846 v Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Kommentar Eintracht Frankfurt Frankfurter Schieflage

Alles, was bei der Frankfurter Eintracht zuletzt aufgebaut wurde, auch und gerade unter dem sehr fordernden Trainer Niko Kovac, droht einzustürzen. Der Kommentar.

Eintracht Frankfurt - Bayern München
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Eine gewagte Personalpolitik

Eintracht Frankfurt setzt auch auf Neuzugänge, die vielleicht erst in der Zukunft zu Verstärkungen werden. Hilfe könnte aus Holland kommen. MIttelfeldmann Tony Vilenha soll im Fokus der Verantwortlichen stehen.

Rebic
Kreis Groß-Gerau

Groß-Gerau Kfz-Zulassung geöffnet

Nachdem die Behörde schließen musste, weil die Mitarbeiter krank oder im Urlaub waren, läuft der Betrieb nun wieder wie gewohnt. Die CDU kritisiert die Personalpolitik des Kreises.

Oliver Bierhoff
Deutsches WM-Team

Erdogan-Affäre Zick-Zack-Kurs: Bierhoff irritiert mit Özil-Aussagen

Oliver Bierhoff rückt von Mesut Özil ab. Und dann wieder doch nicht. In der vergifteten Debatte um den Fußball-Nationalspieler und die WM-Schuld gibt der DFB-Teammanager ein ganz schlechtes Bild ab. Trotz Entschuldigung wird es auch für Bierhoff zunehmend unangenehm.

06.07.2018 20:04
DOSB-Präsident
Sportpolitik

Beate Lohmann löst Böhm ab DOSB-Chef Hörmann weist Vorwürfe zurück: „Inakzeptabel“

DOSB-Präsident Hörmann hat mit einem Brief an Minister Seehofer für Irritationen und Kritik gesorgt. Vorwürfe, er will als CSU-Mitglied mit Parteifreunden im BMI die Spitzensportreform nach DOSB-Gusto verändern und Einfluss auf Personalpolitik nehmen, weist er zurück.

02.05.2018 18:15

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen