Lade Inhalte...
DOSB-Präsident
Sportpolitik

Beate Lohmann löst Böhm ab DOSB-Chef Hörmann weist Vorwürfe zurück: „Inakzeptabel“

DOSB-Präsident Hörmann hat mit einem Brief an Minister Seehofer für Irritationen und Kritik gesorgt. Vorwürfe, er will als CSU-Mitglied mit Parteifreunden im BMI die Spitzensportreform nach DOSB-Gusto verändern und Einfluss auf Personalpolitik nehmen, weist er zurück.

02.05.2018 18:15 Kommentieren
Schalke - Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Kommentar Wachstum auf allen Ebenen

Die Eintracht hat an Format gewonnen. Nun gilt es, einen Trainer zu finden, der die Arbeit von Niko Kovac fortsetzt.

Main-Kinzig-Kreis

Arbeitsrecht Grenze für Personalpolitik mit Parteibuch

Das Offenbacher Arbeitsgericht begründet sein Urteil im Rechtsstreit zwischen städtischer Holding und FDP-Mann.

Bundesliga - Bayern Munich vs Hamburger SV
1. Liga

Kommentar HSV Der Preis des Abstiegs

So schnell wie der HSV verbraucht kein anderer Klub sein Personal. Ein Kommentar.

Manchester City
Champions League

Champions League Der Bundesliga droht der Mega-Gau

In Europa beginnen die K.o.-Spiele – der Bundesliga bleibt nur Schadensbegrenzung.

Eintracht Frankfurt
13.01.18: Eintracht Frankfurt - Freiburg 0:0
Eintracht Frankfurt

Planungen Kaufen und verkaufen

Wie sich Eintracht Frankfurt für die Zukunft wappnen will. Paradebeispiel könnte Marius Wolf sein.

Hamburger SV - VfL Wolfsburg
Cory Clouston
Eishockey

DEL Kölner Haie hinter den Ansprüchen zurück

Die hoch gehandelten Kölner Haie kommen in der DEL nicht in Fahrt. Der direkte Playoff-Platz könnte am Ende in Gefahr geraten.

07.11.2017 13:02 Kommentieren
Reinhard Rauball
1. Liga

DFL Rauball kritisiert HSV-Investor Kühne

Ligapräsident Reinhard Rauball hat HSV-Investor Klaus-Michael Kühne für dessen Kritik an der Personalpolitik und für die verbalen Angriffe auf einzelne Spieler ins Visier genommen.

10.10.2017 07:22 Kommentieren
Carlo Ancelotti
1. Liga

Neuer stützt Bayern-Coach Ancelotti wehrt sich gegen Kritik: „Bin nicht von gestern“

Bayern Münchens Trainer Carlo Ancelotti hat sich gegen die Kritik an seiner Person und seinen Entscheidungen gewehrt.

12.09.2017 12:22 Kommentieren
HSV-Boss
1. Liga

Nach heftiger Kritik HSV-Chef Bruchhagen kritisiert Wortwahl von Investor Kühne

HSV-Chef Heribert Bruchhagen hat nach der Kritik von Investor Klaus-Michael Kühne an der sportlichen Führung des Fußball-Bundesligisten die Wortwahl des Milliardärs teilweise zurückgewiesen.

19.08.2017 15:55 Kommentieren
VfB Stuttgart
1. Liga

Neuer Sportvorstand Unruhe als Geschäftsprinzip: Stuttgart setzt nun auf Reschke

Nach dem Aufstieg und der Ausgliederung der Profiabteilung in eine AG dachten viele, dass beim VfB Stuttgart nun dauerhaft Ruhe einkehren würde. Das war ein Fehlschluss - mit dem Rauswurf von Sportvorstand Schindelmeiser setzen sich die endlosen Personalwechsel fort.

06.08.2017 21:25 Kommentieren
Gastwirtschaft

Personalpolitik Nie wieder die falschen Mitarbeiter!

Neue Strukturen im Betrieb fördern die Motivation der Beschäftigten

Bruno Hübner
Eintracht Frankfurt

Eintracht-Trainingslager Auf Promo-Tour an der Golden Gate

Eintracht Frankfurt bastelt in den USA auch abseits des Trainingsalltags an der Zukunft. Am Freitag steht das zweite Testspiel gegen San Jose auf dem Programm.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen