Lade Inhalte...
Cory Clouston
Eishockey

DEL Kölner Haie hinter den Ansprüchen zurück

Die hoch gehandelten Kölner Haie kommen in der DEL nicht in Fahrt. Der direkte Playoff-Platz könnte am Ende in Gefahr geraten.

07.11.2017 13:02 Kommentieren
Reinhard Rauball
1. Liga

DFL Rauball kritisiert HSV-Investor Kühne

Ligapräsident Reinhard Rauball hat HSV-Investor Klaus-Michael Kühne für dessen Kritik an der Personalpolitik und für die verbalen Angriffe auf einzelne Spieler ins Visier genommen.

10.10.2017 07:22 Kommentieren
Carlo Ancelotti
1. Liga

Neuer stützt Bayern-Coach Ancelotti wehrt sich gegen Kritik: „Bin nicht von gestern“

Bayern Münchens Trainer Carlo Ancelotti hat sich gegen die Kritik an seiner Person und seinen Entscheidungen gewehrt.

12.09.2017 12:22 Kommentieren
HSV-Boss
1. Liga

Nach heftiger Kritik HSV-Chef Bruchhagen kritisiert Wortwahl von Investor Kühne

HSV-Chef Heribert Bruchhagen hat nach der Kritik von Investor Klaus-Michael Kühne an der sportlichen Führung des Fußball-Bundesligisten die Wortwahl des Milliardärs teilweise zurückgewiesen.

19.08.2017 15:55 Kommentieren
VfB Stuttgart
1. Liga

Neuer Sportvorstand Unruhe als Geschäftsprinzip: Stuttgart setzt nun auf Reschke

Nach dem Aufstieg und der Ausgliederung der Profiabteilung in eine AG dachten viele, dass beim VfB Stuttgart nun dauerhaft Ruhe einkehren würde. Das war ein Fehlschluss - mit dem Rauswurf von Sportvorstand Schindelmeiser setzen sich die endlosen Personalwechsel fort.

06.08.2017 21:25 Kommentieren
Gastwirtschaft

Personalpolitik Nie wieder die falschen Mitarbeiter!

Neue Strukturen im Betrieb fördern die Motivation der Beschäftigten

Bruno Hübner
Eintracht Frankfurt

Eintracht-Trainingslager Auf Promo-Tour an der Golden Gate

Eintracht Frankfurt bastelt in den USA auch abseits des Trainingsalltags an der Zukunft. Am Freitag steht das zweite Testspiel gegen San Jose auf dem Programm.

Confederations Cup
Auslands-Fußball

Fragen und Antworten Confederations Cup: Russland startet seine WM-Prüfung

Genau ein Jahr vor dem WM-Anpfiff ist Russland bereit für die große Generalprobe. Der Confederations Cup wird nicht nur für die Gastgeber zum wichtigen Test. Die FIFA will raus aus den Negativschlagzeilen. Die deutsche Personalpolitik bleibt ein Wermutstropfen.

13.06.2017 14:10 Kommentieren
Carlo Ancelotti
1. Liga

Zukunft gestalten FC Bayern legt auf dem Transfermarkt los

Niklas Süle und Sebastian Rudy werden nicht die einzigen Neuzugänge des FC Bayern bleiben. Vorstand, Trainer und Aufsichtsrat haben die Planungen intern abgestimmt: „Personalentscheidungen stehen an.“

24.05.2017 17:48 Kommentieren
Rauball und Watzke
1. Liga

Borussia Dortmund Drei gegen Tuchel

Hochintelligent, selbstgerecht und ein Hang zum Jähzorn - in Dortmund fragen sich die Führungskräfte schon seit geraumer Zeit, frei nach Trapattoni: „Was erlauben Tuchel?“ Ein Kommentar.

Landespolitik

Hessens Al-Wazirs umstrittene Personalpolitik

Tarek Al-Wazir

Die Schaffung einer Abteilung für den Bau des Riederwald-Tunnels bringt den Minister unter Druck.

Martin Schulz
Politik

Martin Schulz EU-Parlamentsausschuss rügt Schulz

Der Haushaltskontrollausschuss des EU-Parlaments stellt die frühere Personalpolitik von Martin Schulz infrage. Die Sozialdemokraten im Parlament sind empört.

22.03.2017 20:38 Kommentieren
Rhein-Main

Polizei in Hessen „Immer mehr Häuptlinge“

Rückführung von Flüchtlingen

Die Opposition im hessischen Landtag rügt die Personalpolitik bei der Polizei. Die SPD wirft der CDU vor, sie lösche auf ihrer Facebook-Seite kritische Kommentare zur Situation der Polizei.

Hessen-Derby
1. Liga

Entspannte Atmosphäre Frankfurt gegen Darmstadt: Das ungleiche Derby

Bei den Spielen zwischen Eintracht Frankfurt und Darmstadt 98 ging es in den vergangenen Monaten immer hoch her. Doch diesmal ist die Atmosphäre vor dem Derby sehr entspannt. Beide Rivalen haben sich einfach viel zu weit auseinander entwickelt.

03.02.2017 15:38 Kommentieren
1. Liga

Frankfurt gegen Darmstadt: Das ungleiche Derby

«Wir haben aus dem letzten Jahr noch eine Rechnung offen. Die müssen wir ausgleichen», sagte Eintracht- Frankfurt-Vorstand Axel Hellmann mit Blick aufs Hessen-Derby der Fußball-Bundesliga gegen Darmstadt 98. Dafür gab es bei der Mitgliederversammlung besonders viel Applaus.

03.02.2017 15:26 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum