Lade Inhalte...
Kolumnen

Kolumne Lang, länger

Britische Forscher haben die durchschnittlichen Penis-Maße berechnet. Jetzt kann international verglichen werden.

Gesundheit

Erektile Dysfunktion Ursachenforschung bei einer Potenzstörung

Wenn Mann nicht kann, ist die Scham groß. Im Schnitt dauert es drei Jahre, bis sich betroffene Männer einem Arzt anvertrauen. Dabei kann eine Potenzstörung ganz unterschiedliche Ursachen haben: Stress, Diabetes oder einfach das Alter.

05.01.2015 14:12
Erotic Hindu sculptures on the outer walls of a temple in the Indian town of Khajuraho in the centra..
Panorama

Indien Indien ist besessen von Sex

Welche Abgründe an Unwissen. Indien ist besessen von Sex, aber keiner redet drüber. So kommt es, dass ein 90-Jähriger die Inder aufklären muss.

Kunst

Malerei Hammer, Sichel und Penis

Auf den ersten Blick erscheinen die Bilder Joan Mirós wie gemalte Mobiles. Eine Ausstellung in der Wiener Albertina macht Schluss mit dieser Unschuld.

Panorama

Ostfriesland Richterin lässt Penis messen

Ein Paketbote, der wegen Exhibitionismus angeklagt ist, muss die Hose herunterlassen: Ein Rechtsmediziner soll seinen Penis messen um herauszufinden, ob der Vorwurf gegen ihn zutreffen kann.

22.08.2014 12:31
Gesundheit

Von Ärzten erklärt So geht die Penisverlängerungs-OP

In Deutschland lassen sich mehr Männer den Penis vergrößern, als überall anders in der Welt. Doch wie muss man sich eine solche OP vorstellen? Drei Experten erklären, wie der „beste Stück“ des Mannes auf dem Chirurgentisch zu mehr Größe kommt.

06.08.2014 17:58
Gesundheit

Verhütungsmittel Die neue Kondom-Generation

Kondome sind neben der Antibabypille das häufigste Verhütungsmittel. Besonders beliebt sind die unhandlichen Gummidinger deshalb nicht. Das muss man doch besser hinkriegen, haben sich verschiedene Forscher gedacht und an Kondomen getüftelt, die sich ausziehen oder aufkleben lassen.

11.07.2014 12:34
Panorama

Frankreich Bizarrer Mord in Frankreich

Die Polizei spricht bereits von einem "weiblichen Hannibal Lecter": Mit einem Gewürz-Mörser hat eine 71-jährige Frau ihren Ehemann erschlagen. Anschließend zerstückelte die Rentnerin den Leichnam, weidete ihn aus und kochte Herz, Nase und Penis in einem Topf.

20.06.2014 14:49
Panorama

„Kannibale von Rotenburg“ Armin Meiwes bis mindestens 2017 in Haft

Der „Kannibale von Rotenburg“ wurde zunächst wegen Totschlags verurteilt. Das ist jetzt zehn Jahre her. Das Urteil fand weltweit Beachtung und löste ganz unterschiedliche Reaktionen aus. Doch es war nicht der endgültige Richterspruch – es folgten weitere Verfahren.

29.01.2014 06:28
Deutschland und die Welt

dpa-Nachrichtenüberblick Sport

Löw bekräftigt Willen zur Verlängerung: «Ziel bis 2016»

14.10.2013 23:00
Wiesbaden

Wiesbaden Falsches Leben, falscher Körper

Lydia Lu Schweighardt ist transsexuell: Sie wurde als Frau im Körper eines Mannes geboren. Beim Christopher Street Day in Wiesbaden geht sie für ihre Rechte auf die Straße.

02.08.2013 11:40
Politik

Ein unbedeutender Unterschied

Einer britischen Studie zufolge sollen Frauen doch besser einparken können als Männer. Und jetzt?

26.06.2013 17:06
Wissen

Schnecken im Garten Schleimiges Rotlichtmilieu

Minutenlang umschlingen sich die Fasern der sich windenden Körper voller Leidenschaft: Schnecken vermehren sich im Garten rasend schnell. Görlitzer Wissenschaftler erforschen ihr rätselhaftes Paarungsverhalten.

31.05.2013 17:46
Kultur

Filmfestival Cannes Die Bomben-Banane

Das 66. Filmfestival Cannes tut alles dafür, dass ihm seine Besucher mit größter Demut begegnen - und kontrolliert beim Einlass besonders penibel. Gezeigt werden Filme von Asghar Farhadi, François Ozon und Sofia Coppola.

18.05.2013 16:46
Wiesbaden

Wiesbaden von A-Z Die Kreativität der Verbrecher

Pistolen, Messer, Hanfblüten, Angeln und dergleichen werden bis zum Prozessende aufbewahrt.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen