Lade Inhalte...
Main-Taunus-Kreis

Hofheim Parkhaus wird saniert

Belasteter Beton wird abgetragen. Als Neuerung sind Stromtankstellen und barrierefreie Stellplätze geplant. Die Wiedereröffnung soll 2019 erfolgen.

Wiesbadener Parkhaus
Verkehr

Wiesbaden Mann stirbt bei Unfall im Parkhaus

Statt abzubiegen fährt er sein Cabriolet durch eine Wand - das Auto stürzt eine Etage in die Tiefe.

Deutschland und die Welt

Autofahrer stürzt in Parkhaus von Etage ab und stirbt

In einem Parkhaus in Wiesbaden ist ein Autofahrer in eine niedrigere Etage gestürzt - und tödlich verletzt worden. Der 60-Jährige habe am späten Montagabend mit seinem Cabrio die Ausfahrt verfehlt, teilte die Feuerwehr mit.

16.01.2018 07:48 Kommentieren
Unfall in Wiesbadener Parkhaus
Rhein-Main

Wiesbaden Tödlicher Absturz im Parkhaus

Bei einem Unfall in einem Wiesbadener Parkhaus ist ein Autofahrer tödlich verletzt worden. Der 60-Jährige hatte mit einem Cabrio eine Wand durchbrochen.

Rückfahrt sichern
Auto-Nachrichten

Darf man das? Rückfahrt sichern: Carsharing-Auto im Parkhaus abstellen

In Städten gibt es vielseitige Carsharing-Angebote. Die gemieteten Autos können sogar stundenweise gebucht werden. Sehr praktisch, wenn man schnell etwas erledigen möchte. Dann stellt man den Wagen vielleicht gleich im Parkhaus ab, um sich noch die Rückfahrt zu sichern. Aber darf man das?

15.01.2018 09:54 Kommentieren
Brand in Parkhaus
Panorama

Liverpool Feuer in Parkhaus zerstört Hunderte Autos

Ein Feuer in der nordenglischem Stadt Liverpool zerstört in der Silversternacht bis zu 1400 Autos.

01.01.2018 11:06 Kommentieren
Eröffnung E-Ladestationen, Main-Taunus-Zentrum, Sulzbach, Bild x von 1
Rhein-Main

Hanau Hanauer Kirchplatz wird umgestaltet

Mehr Grün, weniger Parkplätze: Das Parlament stimmt für die Umgestaltung des Kirchplatzes, doch nicht alle aus der Koalition sind mit der Lösung einverstanden.

Übergabe der Baugenehmigung
Rhein-Main

Neues Bad in Bad Vilbel Baugenehmigung für Hallen- und Thermalbad

Dieser Tag ließ lange auf sich warten: Die Unternehmensgruppe Wund bekommt die Baugenehmigung für ihre Bad Vilbeler Thermenwelt.

Jens Hilbert
Rhein-Main

Jens Hilbert „Nicht mehr der belächelte Außenseiter-Homo“

Der Darmstädter Unternehmer und TV-Promi Jens Hilbert ist so schrill wie sympathisch. Lange Jahre brauchte er, bis er von der Gesellschaft akzeptiert wurde. Geholfen hat ihm dabei der Sieg bei Promi Big Brother.

Verkehr in Hessen
Verkehr

Autos Parken ist in Frankfurt am teuersten

Im Vergleich zu anderen hessischen Städten ist Frankfurt für Autofahrer in der Weihnachtszeit teuer. Dort kostet eine Stunde parken in der Innenstadt drei Euro, in anderen Städten sind es im Schnitt zwei Euro.

01.12.2017 07:33 Kommentieren
Main-Kinzig-Kreis

Hanau Parkplatznot entschärft

Am Klinikum eröffnet das neue Parkhaus. Damit gibt es 253 Stellplätze mehr als zuvor. Auch der Komfort soll für die Autofahrer gestiegen sein.

Rhein-Main

Stadtentwicklung in Hanau Chance vertan

Die Chance, eine echte und dringend notwendige grüne Oase in der Hanauer City zu schaffen, scheint vertan. Dass 46 Parkplätze bleiben, wenn auch am Rand, ist nicht nachvollziehbar. Der Kommentar.

Parkhaus
Times mager

Times mager Sitten

Heute: Sitten und Gebräuche in der Kulturszene sowie in einem Duisburger Parkhaus.

Parkhaus
Main-Kinzig-Kreis

Hanau Freundlicher parken

Das Parkhaus in der Nürnberger Straße ist saniert worden und inzwischen ein Hingucker.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum