Lade Inhalte...
Pantheon in Rom
Reise-Nachrichten

Attraktion in Rom Eintritt ins Pantheon soll kostenlos bleiben

Noch im Winter 2017 hatte die italienische Regierung angekündigt, dass Touristen zukünftig Eintritt für den Besuch des Pantheon in Rom zahlen müssen. Diese Pläne sind nun vom Tisch.

Vor 18 Stunden
„Ein ewiges Glück“
WM-Finalrunde

Frankreich - Kroatien 4:2 Internationale Pressestimmen zum WM-Finale

Die Deutsche Presse-Agentur hat internationale Reaktionen zum WM-Finale in Moskau zusammengestellt.

02.08.2018 13:23
Ankunft in Paris
Fußball-WM 2018

Französische Nationalmannschaft Frankreich begrüßt die Weltmeister

Die begehrteste Trophäe des Weltfußballs ist zurück in Frankreich. Die neuen Weltmeister werden in ihrer Heimat frenetisch gefeiert.

16.07.2018 18:40
Mbappe und Pogba
Pelé
WM-Finalrunde

Fußball-Legende Pélé: Wegen Mbappé „vielleicht meine Stiefel entstauben“

Brasiliens Legende Pélé überlegt angesichts des 19 Jahre alten Kylian Mbappé vom neuen Weltmeister Frankreich fast schon, die Fußballschuhe noch einmal anzuziehen.

16.07.2018 08:35
Literatur

Literatur „Arrogant und respektlos“

Autorin Camille Paglia attackiert den rechten Antaios Verlag.

Pantheon in Rom
Reise-Nachrichten

Sehenswürdigkeit Touristen müssen auch für Pantheon in Rom Eintritt bezahlen

Das Pantheon gehört in Rom zu den gefragtesten Sehenswürdigkeiten. Bislang konnten Touristen das antike Bauwerk kostenlos besuchen. Ab Mai ändert sich das. Der Eintrittspreis steht schon fest.

13.12.2017 04:44
Panorama

Italien „Plötzlich regnete es Nadeln“

Mangelhafte Grünpflege in Italiens Hauptstadt: Im schönen Rom kippt ein Baum nach dem anderen um.

Graf de Mirabeau
Literatur

Biografie Mirabeau Pragmatiker und Scharlatan für Freiheit und Monarchie

Johannes Willms widmet der schillernden Figur des Honoré Gabriel de Mirabeau eine kluge Biografie.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen