Lade Inhalte...
Tryon
Reiten

Weltreiterspiele Schlechtes Zeugnis für Weltreiterspiele

Der vollkommen chaotisch verlaufene Distanzritt hat den Weltreiterspielen einen unrühmlichen Auftakt beschert. Doch dieser war nur eine Panne von vielen in Tryon.

13.09.2018 11:08 Kommentieren
Bredow-Werndl
Reiten

Pferdesport Dressur-Team nach dem ersten WM-Tag auf Rang eins

Die Dressur-Mannschaft ist ihrer Favoritenstellung gerecht geworden. Nach der ersten Hälfte des WM-Programms liegt das Quartett vorne. Überschattet wurde der erste Tag der Wettkämpfe in den USA von einer peinlichen Panne.

13.09.2018 07:22 Kommentieren
Wolter
Rhein-Main

Ralf Wolter in Bad Homburg Peinliche Panne

Niemand vertritt die Kur-Gesellschaft und die Stadt Bad Homburg beim Prozess um die Kündigung von Kur-Direktor Ralf Wolter. Der Kommentar.

Protest in Chemnitz
Politik

Tausende bei Demonstrationen Mindestens neun Verletzte in Chemnitz

Wieder Demonstrationen in Chemnitz. Die Polizei zeigt starke Präsenz. Die vorläufige Bilanz: Mindestens neun Verletzte und 25 Straftaten.

02.09.2018 09:47 Kommentieren
CSU-Wahlplakate in München
Politik

Bayern SPD klaut CSU-Slogan „Söder macht’s“

Der Slogan „Söder macht’s“ steht in Großbuchstaben auf Plakaten. Nur hatte die CSU offensichtlich vergessen, sich das Motto im Internet und in den sozialen Netzwerken zu sichern. Die SPD nutzte die Panne.

Messfehler
Leichtathletik

Fehler beim Weitsprung „Unsäglich“, „ärgerlich“: Reformforderung nach Mess-Panne

Das Mess-Chaos im Finale der Weitspringer sorgt für Diskussionen. Nach der Panne beim Sprung von Silbergewinner Fabian Heinle spricht sich der Bundestrainer für eine Änderung des Systems aus. Eine berühmte Ex-Weitspringerin nimmt die Kampfrichter in Schutz.

09.08.2018 14:45 Kommentieren
Flughafen in München
Reise-Nachrichten

Fragen und Antworten Das Flughafen-Chaos von München - die Aufarbeitung läuft

Turbulente Tage liegen hinter Reisenden, Mitarbeitern und Helfern, die am Wochenende am Münchner Flughafen waren. Nach dem Chaos beginnt nun die Aufarbeitung. Können betroffene Fluggäste mit einer Entschädigung rechnen?

31.07.2018 12:23 Kommentieren
Autobahnnotrufsäule
Auto-Nachrichten

Tipp für Autofahrer Hilfe für Hitzeopfer auch über Notrufsäulen möglich

Hohe Temperaturen können Fahrer und Mitfahrende bei längeren Autoreisen belasten. Besonders kleine Kinder und ältere Menschen sind gefährdet. Bei Anzeichen von Unwohlsein ist eine Pause angesagt. Im Notfall kann man an einer Notrufsäule Hilfe holen.

24.07.2018 12:11 Kommentieren
Symbolfoto Polizei
Panorama

Baden-Württemberg Frau findet ihr Auto – nach zwei Wochen

1. Update Eine Frau gibt ihren Wagen nach einer Panne in die Werkstatt - aber wo? Das weiß sie nicht mehr genau. Doch die Polizei konnte helfen.

Belgien - Belgocontrol
Panorama

Nach Panne Luftraum über Belgien gesperrt

1. Update Wegen einer technischen Panne hat die belgische Flugsicherung den Luftraum des Landes am Donnerstagnachmittag komplett gesperrt.

19.07.2018 18:10 Kommentieren
Mario Gomez
Deutsches WM-Team

Keine Zweifel an Neuer Vor Testspiel: Aufregung um fiktiven WM-Kader

Die Diskussion um die vier Streichkandidaten läuft heiß. Die Auswahl wird schwer für Bundestrainer Löw. Der WM-Test gegen Österreich soll letzte Aufschlüsse ergeben. Für Bierhoff ist ein Zweifel schon ausgeräumt: Kapitän Neuer ist in der Spur. Özil muss sich steigern.

31.05.2018 16:34 Kommentieren
BMW-Chef Krüger
Wirtschaft

Abgasskandal BMW-Spitze gesteht Diesel-Fehler ein

Die BMW-Aktionäre freuen sich über eine satte Dividende und sehen ihr Unternehmen in der Dieselaffäre weiterhin nur am Rande betroffen. Die Manager kritisieren VW und feiern ihre Elektro-Offensive.

17.05.2018 13:40 Kommentieren
Meghan Markle & Prinz Harry
Leute

Viele Fragezeichen Meghans Vater wird wohl nicht zur Hochzeit kommen

Seit Monaten bereiten Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle ihre Hochzeit vor. Und das ohne größere Pannen. Doch kurz vor dem großen Tag gibt es einen Eklat um Meghans Vater.

15.05.2018 15:46 Kommentieren
Symbolfoto Polizei
Verkehr

A4 bei Wommen Lastwagenfahrer stirbt bei Unfall

1. Update Auf der A4 in Osthessen wird ein Lastwagenfahrer von einem LKW überrollt und tödlich verletzt. Der Mann hatte wohl wegen einer Panne am Straßenrand gehalten.

10.04.2018 07:26 Kommentieren
Flugzeug
Reise-Nachrichten

ETFMS-Störung Ausgefallenes europäisches Flugverkehrssystem läuft wieder

Fast acht Stunden lang ist ein wichtiges System zur Steuerung des europäischen Flugverkehrs gestört. Nach der Rückkehr zum Normalbetrieb beginnt die Ursachenforschung.

04.04.2018 12:36 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen