Lade Inhalte...
Donald Trump
Panorama

Donald Trump Der Pilzkopf-Penis und die Stripperin

Haben Sie sich bisher auch niemals gefragt, wie der Penis von Donald Trump geformt ist? Jetzt wissen Sie es trotzdem. Dem „Guardian“ und Stormy Daniels sei Dank.

Handelsstreit
Hintergrund

Kampf um die Wirtschaftsmacht Trump lässt Zoll-Lawine über China rollen

Donald Trump heizt den Handelskonflikt mit China weiter an. Es geht um die Vorherrschaft der Wirtschaftsmacht USA. Doch bisher lässt sich kein Erfolg ablesen - auch wenn die US-Wirtschaft derzeit brummt.

18.09.2018 10:50 Kommentieren
Bob Woodward
Politik

USA Woodward-Buch versetzt Trump in Rage

Ein neues Enthüllungsbuch von Watergate-Journalist Bob Woodward und ein Telefonat vermitteln ein beunruhigendes Bild von Trump.

Trump Tower
Hintergrund

Präsidentschaft in Turbulenzen Trump kämpft gegen die Mühlen der Justiz

Donald Trump hat plötzlich ein ernstes Problem: Sein Ex-Anwalt Michael Cohen rückt ihn in die Nähe krimineller Verfehlungen. Seine Gegner denken an Amtsenthebung, aber sprechen noch nicht darüber. Es braucht mehr Munition - und noch ein bisschen Zeit.

24.08.2018 19:20 Kommentieren
Omarosa Manigault Newman
USA
Kolumnen

Digitale Ökonomie Donald Trumps irre Zeichen

Donald Trumps Unterschrift ergeht es wie jeder anderen. Sie wird in Zeiten der digitalen Ökonomie immer unwichtiger. Die Kolumne.

Lee Hsien Loong und Trump
Hintergrund

Porträt Donald Trump - Rebell von Amts wegen

Donald Trump hat die Weltpolitik auf den Kopf gestellt. Alte Verbündete zählen nur noch bedingt, alte Ordnungen noch weniger. Mit Nordkorea will Trump nun beweisen, dass sein Weg der rechte ist.

11.06.2018 13:40 Kommentieren
Trump und Merkel
Politik

Merkel bei Trump Als Ausputzerin in Washington

3. Update Angela Merkel wird von Donald Trump zwar betont höflich empfangen. In Sachen Iran und Handelszölle zeigt der US-Präsident sich aber wenig entgegenkommend.

Hope Hicks legt ihr Amt nieder
Politik

Hope Hicks Trumps rechte Hand wirft hin

Hope Hicks, die es von der Wahlkampfhelferin bis ins Weiße Haus geschafft hatte, verlässt den Stab des US-Präsidenten.

Maybrit Illner
TV-Kritik

„Maybrit Illner“, ZDF „Es wird unbequemer für Europa“

„Der unfassbare Präsident – was hat Donald Trump verändert?“ fragte Maybrit Illner, und eine Antwort war: Er hat Chinas Entwicklung zur globalen Macht erleichtert.

Amtseinführung Trump
Politik

USA Obamas Brief an Trump

Scheidende US-Präsidenten lassen ihrem Nachfolger im Oval Office stets einen Brief zurück. Was Obama an Trump schrieb, wurde jetzt publik - und liest sich zum Teil wie eine Vorahnung.

03.09.2017 19:24
Trump trifft Lawrow
Hintergrund

Porträt Sergej Kisljak - eine Schlüsselfigur in der Russland-Affäre

Sergej Kisljak ist seit neun Jahren Botschafter Russlands in Washington. Er gilt als umtriebiger Netzwerker, der legendäre Dinner-Partys schmeißt. Aber seine Nähe wird einigen von Trumps engsten Beratern gefährlich - wer ist der Mann?

22.07.2017 11:36 Kommentieren
Jay-Z & Beyoncé
Leute

Video-Botschaft Barack Obama hält Laudatio auf Rapper Jay-Z

Eine Ikone ehrt die andere: Barack Obama outet sich bei der Aufnahme Jay-Zs in die Songwriters Hall of Fame ein mal mehr als Fan.

16.06.2017 09:35
Lawrow, Trump, Kisljak
Politik

Russland-Affäre Bestens verdrahtet

Der russische US-Botschafter Sergej Kisljak ist eine zentrale Figur in der Affäre um verbotene Kontakte - ein Porträt.

09.06.2017 07:37
Anhörung im Senat
Politik

James Comey im Senat Trumps Lügendetektor

1. Update Spannender als jeder Krimi verläuft die Anhörung des geschassten FBI-Chefs James Comey im US-Senat. Der Beamte wirkt entschlossen, Trump die Stirn zu bieten.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen