Lade Inhalte...
Alexander Zverev
Tennis

French Open Tennis-Star Zverev nimmt nächsten Grand-Slam-Anlauf

Für Alexander Zverev lief die Sandplatzsaison bisher bestens, nun soll bei den French Open die Bestätigung folgen. Die Nummer drei der Tennis-Welt macht sich selbst indes keinen Druck. Die deutschen Damen stehen in Paris im Schatten des langen Hamburgers.

Vor 23 Stunden Kommentieren
Torwarttraining
Nationalmannschaft

Nationalmannschaft „Sieht gut aus“: Neuer hechtet Richtung WM

Rund 150 Medienvertreter schauen auf Manuel Neuer, als der in Südtirol das komplette Torwarttraining bestreitet. Stand jetzt gebe es keine Probleme, informiert der Bundestrainer. Doch ein Restrisiko bleibt nach der langen Verletzungspause. Neuer braucht 100 Prozent.

24.05.2018 15:52 Kommentieren
Vor der WM in Russland
News

Superstar ist da Neymar im WM-Vorbereitungscamp der Brasilianer eingetroffen

Brasiliens Fußball-Superstar Neymar ist gemeinsam mit einem Großteil der Seleção im ersten WM-Vorbereitungscamp in Teresópolis angekommen.

22.05.2018 11:16 Kommentieren
Open Media Day in Liverpool
Champions League

Champions-League-Finale Klopp will im Finale in Kiew ein „mutiges“ Liverpool

Jürgen Klopp gibt sich vor dem Champions-League-Finale gegen Real Madrid locker und gut gelaunt. Trotz der Favoritenrolle für den Seriensieger Madrid sieht Klopp eine gute Chance für sein Team. Er hofft zudem, dass ein deutscher Nationalspieler rechtzeitig fit wird.

21.05.2018 16:28 Kommentieren
Public Viewing im Waldstadion
Frankfurt

Public Viewing im Waldstadion „Seit heute ist das ein Feiertag“

Tausende Fans feuern die Eintracht beim Public Viewing im Waldstadion an. Und feiern den sensationellen Pokalsieg.

Manuel Neuer
DFB-Pokal

Manuel Neuer Beruhigte Nation

Rechtzeitig zum Pokalfinale ist Bayern-Torwart Manuel Neuer wieder fit.

José Mourinho
Auslands-Fußball

FA-Cup Startrainer jagen den Trostpreis

Mit Manchester United und dem FC Chelsea treffen zwei noch titellose Clubs am Samstag im englischen Pokalfinale aufeinander. Für Conte wird es wohl der letzte Auftritt als Chelsea-Trainer sein.

18.05.2018 12:40 Kommentieren
Chris Froome
Radsport

Giro d'Italia Froome fährt hinterher

Chris Froome verliert weiter Zeit beim Giro und fällt sogar aus den Top 10. Er beteuert, weiter im Rennen bleiben zu wollen.

17.05.2018 10:42 Kommentieren
Frankfurt-Höchst
Frankfurt-West

Höchst Sanierung des Bolongaropalastes kommt nicht voran

Warten auf den Kran: Die 2017 begonnene Sanierung des Bolongaropalastes in Frankfurt-Höchst hat sich massiv verzögert - die veranschlagten Baukosten werden wohl steigen.

Deutschland und die Welt

Optimismus nach ersten Gesprächen über Iran-Atomabkommen

Nach ersten Spitzengesprächen zur Rettung des Atomabkommens mit den Iran haben die beteiligten Parteien Zuversicht demonstriert. Der iranische Außenminister Mohamed Dschawad Sarif und EU-Chefdiplomatin Federica Mogherini gaben sich nach einem Treffen

15.05.2018 20:28 Kommentieren
Brüssel
Hintergrund

Fragen und Antworten Zweckoptimismus gegen die Hilflosigkeit

Dem Atomabkommen mit dem Iran droht nach dem einseitigen Ausstieg der USA das Aus. Bei den Rettungsversuchen geht es nun vor allem um die Frage: Wie weit sind die Europäer bereit zu gehen?

15.05.2018 19:40 Kommentieren
Torsten Lieberknecht
2. Liga

2. Bundesliga Spannendes Abstiegsfinale im Unterhaus

Der Blick vor dem letzten Spieltag in der 2. Fußball-Bundesliga ist auf den Abstiegskampf gerichtet.

11.05.2018 13:10 Kommentieren
Royale Hochzeit
Panorama

Royals Hoffen auf den Meghan-Boom

Nicht nur Einzelhändler und Maßschneider freuen sich auf die britische Hochzeit des Jahres.

Manuel Neuer
Deutsches WM-Team

Eine Woche vor der Nominierung Bundestrainer Löw bangt um Neuer - Özil optimistisch

Gibt es noch ein Comeback im Bayern-Trikot? Reicht die Zeit bis zur WM? Die Zweifel um Ausnahme-Torhüter Manuel Neuer bleiben. Auch um Mesut Özil gibt es plötzlich Sorgen. Ein paar Offensivoptionen fehlen Joachim Löw schon sicher.

07.05.2018 16:34 Kommentieren
Timo Horn
1. Liga

Vertrag bis 2023 Nach Treuebekenntnis: Horn verlängert bei Absteiger Köln

Rund eine Woche nach seinem ligenunabhängigen Treuebekenntnis hat Torhüter Timo Horn seinen ohnehin langfristigen Vertrag beim bereits als Absteiger feststehenden Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln verlängert. Horn unterschrieb für ein weiteres Jahr bis 2023.

04.05.2018 13:52 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen