Lade Inhalte...
Christian Reitz
Weitere Sportarten

Silber für das Team Schießen: Olympiasieger Reitz verpasst WM-Finale

Die favorisierten deutschen Schnellfeuerschützen haben bei der WM im südkoreanischen Changwon enttäuscht. Olympiasieger Christian Reitz verpasste erstmals in dieser Saison ein Finale.

10.09.2018 11:28 Kommentieren
Georg Grozer
Weitere Sportarten

Volleyballstar Grozer ordnet Leben neu: „...danach ist echt Schluss“

Deutschlands Ausnahmevolleyballer Georg Grozer wird seine Karriere im Nationalteam spätestens nach Olympia 2020 in Tokio beenden. Den gebürtigen Ungar treibt noch ein ganz großes Ziel an.

09.09.2018 10:04 Kommentieren
Georg Grozer
Weitere Sportarten

Testspiel Volleyballer verlieren gegen Olympiasieger Brasilien

Vize-Europameister Deutschland hat trotz einer ausgezeichneten Leistung sein erstes von zwei Testspielen gegen Volleyball-Olympiasieger Brasilien verloren.

07.09.2018 21:46 Kommentieren
Julian Zenger
Weitere Sportarten

Volleyball Messen mit den Besten

Julian Zenger von den United Volleys steht symbolisch für den Verjüngungsprozess in der Volleyball-Nationalmannschaft

Viktor Ahn
Weitere Wintersportarten

Olympiasieger Russischer Shorttrack-Star Viktor Ahn beendet Karriere

Der sechsmalige Olympiasieger und russische Shorttrack-Star Viktor Ahn hat seine Profikarriere beendet.

05.09.2018 13:22 Kommentieren
Buchpräsentation
Leichtathletik

Christian Schenk Christian Schenk stolz auf Olympiasieg

Das Dopinggeständnis von Zehnkampf-Olympiasieger Christian Schenk hat für großes Aufsehen gesorgt.

04.09.2018 12:34 Kommentieren
Abschied
Leichtathletik

Berliner ISTAF Harting zum Abschied ganz groß gefeiert: „Geile Zeit!“

Olympiasieger Robert geht in Rente, Herr Harting macht weiter. 45.500 Zuschauer verabschiedeten den Diskuswerfer am Sonntagabend im Berliner Olympiastadion mit Ovationen. Sogar Basketball-Megastar LeBron James war da - und schenkte Robert Harting ein Lakers-Trikot.

02.09.2018 18:34 Kommentieren
Erik Lesser
Biathlon

Biathlon Biathleten fordern mehr Transparenz

Wenige Tage vor dem richtungsweisenden Kongress des Biathlon-Weltverbandes IBU haben die Top-Athleten im Zuge der andauernden Glaubwürdigkeitskrise mehr Transparenz gefordert.

02.09.2018 13:48 Kommentieren
Robert Harting
Leichtathletik

Robert Harting Herr Harting hat noch viel vor

Olympiasieger Robert geht in Rente, Herr Harting macht weiter. Nach seinem emotionalen Abschied vom Leistungssport hat der Student noch viele Ideen.

02.09.2018 13:24 Kommentieren
Robert Harting
Leichtathletik

Leichtathletik Robert Harting & Friends: Fünf Highlights beim 77. ISTAF

Robert Harting geht, fast 200 Leichtathletik-Asse und über 40 000 Zuschauer sind beim Abschied dabei. Aber auch die deutschen Speerwerfer wollen das Stadion noch einmal rocken. Bye-bye für immer sagt ein 42-Jähriger: Sprinter Kim Collins wird Berlin vermissen.

02.09.2018 07:34 Kommentieren
Robert Harting
Leichtathletik

77. ISTAF in Berlin Abschied von Robert Harting und ein Showdown der Stars

Drei Wochen nach den Europameisterschaften kommen die Leichtathletik-Asse noch einmal ins Olympiastadion. Doch der Star in Berlin wird am Sonntagnachmittag Robert Harting sein. Der Diskuswerfer sagt tschüss - und ein Basketballer aus Amerika hello.

01.09.2018 11:40 Kommentieren
NBA-Superstar
Leichtathletik

Leichtathletik-Party in Berlin Abschiedsparty von Harting: NBA-Superstar James kommt

Das wird ein Fest - und „Der letzte Schrei!“: Bei der rauschenden Leichtathletik-Party im Berliner Olympiastadion gibt Diskuswurf- Olympiasieger Robert Harting seinen Abschied. Auch ein Superstar aus den USA schaut am Sonntag beim ISTAF mal rein.

31.08.2018 16:22 Kommentieren
Jan Frodeno
Weitere Sportarten

Wettkampf in Südafrika Triathlon-Star Frodeno will 70.3-WM-Titel holen

Anderthalb Monate vor dem Showdown auf Hawaii kann sich Jan Frodeno zum 70.3-Champion küren. Es wird hart. Genau, was er will. Die Top-Konkurrenz ist jünger. Und sie ist stark.

31.08.2018 11:58 Kommentieren
Michael Jung
Reiten

Stute Rocana verletzt Vielseitigkeitsreiter ohne Olympiasieger Jung zur WM

Die deutschen Vielseitigkeitsreiter müssen bei der WM im September auf den dreimaligen Olympiasieger Michael Jung verzichten. Seine Stute Rocana hat sich nach Angaben seines Vaters und Trainers Joachim Jung vorne links das Fesselgelenk verstaucht.

28.08.2018 16:46 Kommentieren
Kanu-WM
Weitere Sportarten

Deutsche Siege Vier WM-Titel für deutsche Kanu-Asse

Olympiasieger Brendel sorgt mit seinen vierten WM-Titel in Serie für historischen Glanz. Das Canadier-Duo Oeltze/Kretschmer schafft erstmals seit 20 Jahren eine Titelverteidigung in seiner Disziplin. Zum Abschluss siegt das Paradeboot.

26.08.2018 15:22 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen