Lade Inhalte...
FC Augsburg - FSV Mainz 05
1. Liga

FC Augsburg Kai-Uwe uncool

Skandalnudel Caiuby kommt nicht zu spät und rettet Augsburg.

Niko Kovac
1. Liga

Vorläufiger Saisontiefpunkt Bayern-Frust statt Wiesn-Lust: Hoeneß steht zu Coach Kovac

Was nun, Herr Kovac? Was nun, Herr Hoeneß? Was nun, Herr Rummenigge? Der schnell hochgelobte neue Bayern-Trainer muss früh um seinen Job in München kämpfen. Die Stars bekennen sich öffentlich zum Coach - genau wie Hoeneß.

07.10.2018 18:20 Kommentieren
Oktoberfest 2018 - Bill Clinton
Leute

„Superwiesn“ Oktoberfest geht zu Ende

Heiter, sonnig, friedlich: Das Oktoberfest ist nach einem Traumstart zu alter Bestform aufgelaufen. Es lockte mehr Gäste an als in den Vorjahren - trotzdem hatten Polizei und Sanitäter weniger zu tun. Zu den weniger fröhlichen Gästen zählte der FC Bayern.

07.10.2018 17:42 Kommentieren
Bayern München
1. Liga

Bayern München Verunsicherte Solisten

Nach dem 0:3 gegen Mönchengladbach zeigt sich, wie sehr es beim FC Bayern rumort – die Spieler vermissen zündende Vorgaben.

Mario Götze
1. Liga

Von 1 bis 300 Elf Zahlen zum siebten Spieltag der Fußball-Bundesliga

Die Deutsche Presse-Agentur hat aussagekräftige Zahlen zum siuebten Spieltag der Fußball-Bundesliga zusammengestellt:

07.10.2018 15:50 Kommentieren
Niko Kovac
1. Liga

Wiesn-Besuch Gefrusteter FC Bayern besucht Münchner Oktoberfest

Der FC Bayern München hat sich einen Tag nach dem ernüchternden 0:3 gegen Borussia Mönchengladbach zum traditionellen Besuch des Oktoberfestes getroffen.

07.10.2018 13:56 Kommentieren
Lars Stindl
1. Liga

Großes Comeback gegen Bayern Gladbach: Heckings Bluff mit Stindl geht auf

Ein halbes Jahr musste Lars Stindl pausieren. Auch die WM verpasste Gladbachs Kapitän wegen einer Fußverletzung. In München gelingt ihm eine grandiose Rückkehr. Der Plan seines Trainers geht ideal auf.

07.10.2018 09:38 Kommentieren
Bill und Hillary Clinton
Leute

Ehemaliges Präsidentenpaar Die Clintons auf der Wiesn

Eine Wahl zu verlieren, kann auch kleine Vorteile haben: Während ihr Kontrahent Donald Trump sich mit den weltpolitischen Fragen befassen muss, kann die demokratische Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton einfach mal mit dem Ex-Präsidenten die Wiesn besuchen.

06.10.2018 10:48 Kommentieren
Bayern-Trainer
1. Liga

Bayern-Schwächephase Kovac verteidigt seinen Kurs: „Spieler nie betonieren“

Niko Kovac kann auch anders. Der smarte Coach mag in seiner ersten Krisenlage als Bayern-Coach nicht verbal „die Keule“ schwingen. Aber er verwahrt sich gegen einige Kritikpunkte und mahnt zur Wahrheit. Vorm Wiesn-Besuch will er gegen Gladbach die Stimmung drehen.

05.10.2018 15:02 Kommentieren
Panorama

Oktoberfest Dirndl-Tradition? Von wegen ...

Zu Beginn der Wiesn trugen Männer Gehrock und Zylinder. Auch für Damen galt eine andere Kleiderordnung als heute.

04.10.2018 14:43 Kommentieren
Oktoberfest 2018
Leute

Zwischenbilanz 3,3 Millionen Wiesn-Besucher - Renaissance der Zuckerwatte

Eine Wiesn wie in besten Zeiten: Schon in der ersten Woche kamen mehr Gäste als in den vergangenen beiden Jahren. Trotz der gestiegenen Besucherzahl registrierte die Polizei weniger Sexualdelikte und Schlägereien. Eine ging allerdings tödlich aus.

30.09.2018 17:02 Kommentieren
Hertha BSC - FC Bayern München
1. Liga

Nach Pleite gegen Hertha Unerschütterliche Bierruhe beim FC Bayern

Die schlechte Ausbeute der vergangenen Tage, zuletzt mit einem 0:2 gegen Hertha BSC, kratzt nicht am Urvertrauen des FC Bayern München.

Tatort Oktoberfest
Panorama

München Tod nach Streit auf Oktoberfest: Tatverdächtiger bei Polizei

Fatales Ende einer Partynacht: Zwei Männer geraten auf der Münchner Wiesn in Streit. Einer bezahlt die Auseinandersetzung mit dem Leben.

30.09.2018 09:03 Kommentieren
Wer wird Millionär?
Leute

Wer wird Millionär? Wiesn-Bedienung räumt bei Jauch 500.000 Euro ab

Geldregen für Michaela Maier: Die Wiesn-Bedienung hat bei „Wer wird Millionär?“ 500.000 Euro gewonnen. Ihren Job beim Oktoberfest will sie aber behalten. Der sei „unbezahlbar“, meint die Gewinnerin.

25.09.2018 14:44 Kommentieren
Oktoberfest 2018
Leute

Münchner Oktoberfest 9000 Trachtler ziehen zur Wiesn

Fast wäre der traditionelle Trachten- und Schützenzug ins „Wasser gefallen“. Aber pünktlich zum Start vertrieb die Sonne den Regen.

23.09.2018 15:56 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen