Lade Inhalte...
„GoodNotes 4“
Top-Apps

Für Apple-Nutzer iOS-Top-Apps: Nützliche Helfer für das digitale Büro

In dieser Woche stehen Apps zur Bearbeitung von Textdokumenten hoch im Kurs der iOS-Nutzer: So hat es „GoodNotes 4“ erneut auf Rang eins der iPad-Charts geschafft. Direkt dahinter folgt „Notability“.

22.11.2018 17:28
Portal-Gerät von Facebook
Digital-Nachrichten

Videotelefonie Facebook plant virtuelle Begegnungsräume

Facebook verbindet Milliarden Menschen miteinander. Mit Geräten für Videotelefonie und Virtueller Realität will der Konzern seine Mitglieder noch tiefer in Kontakt bringen. Soll das die persönliche Interaktion ersetzen?

09.10.2018 10:08
Will Smith
WM-Panorama

Sammelsurium Notizen von der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland

FLOPS: Zum Ende der WM werden die Preise vergeben. Die FIFA kürt unter anderem den besten Spieler, den Torschützenkönig, den besten Torhüter, den besten Jungprofi. Einen anderen Weg geht das englische Magazin FourFourTwo und stellt die „am

02.08.2018 13:19
Fußball-WM
Times mager

Times mager Nachspielzeit für den WM-Boykotteur

Und was macht der WM-Boykotteur jetzt? Darf er, soll er sich die Wiederholungen anschauen? Die Kolumne.

Frankfurt

Kultur Museen arbeiten NS-Vergangenheit auf

Insgesamt fünf Museen in Frankfurt zeigen den aktuellen Stand ihrer Provenienzforschung - nun auch das Archäologische Museum.

Protest in Warschau
Kultur

PiS in Polen Autoritärer Spuk

Notizen vom polnischen Widerstand: Zugute kommen der Rechten die Schwäche und Uneinigkeit der Oppositionsparteien, verstärkt durch die Kluft zwischen den politischen Generationen.

Schweiger
WM-Panorama

Unterhaltsames Notizen von der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland

VORSICHT, ZERBRECHLICH: Für seine schauspielerischen Leistungen auf der WM-Bühne muss Brasiliens Neymar nach dem Aus des Rekordweltmeister erst Recht Hohn und Spott einstecken.

07.07.2018 16:16
Theatralischer Neymar
WM-Panorama

Unterhaltsames Notizen von der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland

INLINE-FLITZR: Kolumbien tröstet sich nach dem bitteren Achtelfinal-Aus bei der Russland-WM im Elfmeterschießen gegen England mit Erfolgen im Speedscating. „Die Kolumbianer bringen unserem Land weiter Freude.

05.07.2018 15:34
Schelmisch
WM-Panorama

Unterhaltsames Notizen von der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland

WER HAT GEFURZT?: Michy Batshuayi hat bei der WM in Russland richtig Spaß. Obwohl der Belgier hinter Topstürmer Romelu Lukaku kaum zum Zug kommt, begeistert er seine Fans in den sozialen Medien.

03.07.2018 16:35
René Higuita
WM-Panorama

Bemerkenswertes Notizen von der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland

Die Deutsche Presse-Agentur präsentiert kuriose und interessante Geschichten von der Fußball-Weltmeisterschaft.

25.06.2018 18:53
Traktoristen
WM-Panorama

Bemerkenswertes Notizen von der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland

Die Deutsche Presse-Agentur präsentiert kuriose und interessante Geschichten von der Fußball-Weltmeisterschaft. SCHADENFREUDE: Das 0:3 von Erzrivale Argentinien gegen Kroatien und das drohende Aus des Vize-Weltmeisters hat bei den Fans von

22.06.2018 17:05
Canarinho
WM-Panorama

Bemerkenswertes Notizen von der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland

Die Deutsche Presse-Agentur präsentiert kuriose und interessante Geschichten von der Fußball-Weltmeisterschaft. SEX-VERBOT? Da mussten Islands Fußball-Trainer Heimir Hallgrimsson und sein Kapitän Aron Einar Gunnarsson herzlich lachen.

21.06.2018 17:23
Die Mutter-Heimat-Statue
WM-Panorama

Sammelsurium Notizen von der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland

p> TV-EREIGNIS: Das historische erste Spiel bei einer Fußball-WM war im isländischen Fernsehen der absolute Renner. Der Marktanteil lag bei 99,6 Prozent, twitterte der isländische Rundfunk.

18.06.2018 16:59
Dicke Kumpels
WM-Panorama

Bemerkenswertes Notizen von der Weltmeisterschaft in Russland

Die Deutsche Presse-Agentur präsentiert kuriose und interessante Geschichten von der Fußball-Weltmeisterschaft. SELBSTVERSORGER: Uruguays Nationalspieler müssen während der WM im Team-Quartier in Nischni Nowgorod nicht auf ihre gewohnte Nahrung verzichten.

15.06.2018 14:59
Literatur

68er-Bewegung „Die Dummheit des Arguments Panzer“

68er-Bewegung

Heinrich Böll geriet in der Bundesrepublik der 60er-Jahre immer stärker in die Kritik. Seine Notizen zum russischen Einmarsch in Prag 1968.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen