Lade Inhalte...
Milorad Dodik
Politik

Bosnien-Herzegowina Bosnier wollen von Nordirland lernen

In dem Balkanstaat werden Schüler oft nach Herkunft und Religion getrennt – das soll sich nun ändern.

Gruppenerster
Nationalmannschaft

2:0 gegen Polen U19 erreicht zweite EM-Quali-Runde als Gruppensieger

Die deutschen Fußball-Junioren haben die zweite Qualifikationsrunde zur U19-Europameisterschaft als Gruppensieger erreicht.

10.10.2017 21:54 Kommentieren
Polen - Montenegro
Ausland

WM-Qualifikation Polen fährt zur WM

Polen hat dank Superstar Lewandowski die achte Teilnahme an einer WM-Endrunde perfekt gemacht. Dänemark und Nordirland dürfen in die Playoffs, um die die Slowakei zittern muss.

09.10.2017 11:09 Kommentieren
Joachim Löw
Nationalmannschaft

WM-Qualifikation Löw startet WM-Testphase - „Topleistung abrufen“

Mit eindringlichen Worten hat Bundestrainer Löw die WM-Anforderungen formuliert. Für das große Ziel der erfolgreichen Titelverteidigung im kommenden Sommer will er Spieler mit „immensem Hunger“. Am Sonntag geht es gegen Aserbaidschan auch noch um eine DFB-Bestmarke.

07.10.2017 16:42 Kommentieren
Sandro Wagner
Nationalmannschaft

Länderspiel Wagner füllt das Sturm-Vakuum

Sandro Wagner nutzt den Abend in Belfast zur Eigenwerbung. Der kantige Angreifer spielt seine Qualitäten aus. Im Sturm tun sich für Bundestrainer Löw Richtung WM 2018 neue Möglichkeiten auf.

06.10.2017 12:43 Kommentieren
Auswärtserfolg
Nationalmannschaft

3:1 in Nordirland WM-Quali fix, Party fällt flach

Nach dem souveränen Auftritt in Belfast beginnen bei der deutschen Fußball-Nationalmannschaft die konkreten WM-Planungen. Das Trainingslager in Südtirol ist fix.

06.10.2017 10:23 Kommentieren
Bundestrainer
Nationalmannschaft

Aktuell gefragt Löw: „Wir müssen uns Richtung WM weiter verbessern“

Die Qualifikation für die WM 2018 hat die Nationalmannschaft souverän geschafft. Joachim Löw ist mit dem Auftritt in Belfast zufrieden. Doch der Bundestrainer mahnt: in Russland warten viel schwerere Aufgaben auf den Titelverteidiger.

06.10.2017 07:48 Kommentieren
Nordirland - Deutschland
Fußball

WM-Quali in Nordirland Souveräner Sieg: Weltmeister lösen Russland-Ticket

Schon ein Punkt hätte für das WM-Ticket gereicht - doch die DFB-Elf baute auch gegen Nordirlands Defensivspezialisten ihre makellose Bilanz aus. Mit dem neunten Sieg im neunten Quali-Spiel sicherte sich der Weltmeister endgültig seine Teilnahme an der WM 2018 in Russland.

05.10.2017 23:30 Kommentieren
Nordirland - Deutschland
Nationalmannschaft

Nordirland - Deutschland Deutschland löst souverän WM-Ticket

Das DFB-Team qualifiziert sich in Nordirland locker für die WM-Teilnahme. Das erste Tor fällt bereits nach wenigen Sekunden.

Fußball PK Nationalmannschaft
Nationalmannschaft

Spiel gegen Nordirland Jogi Löw setzt auf Wagner und Plattenhardt

Bundestrainer Joachim Löw setzt im „Endspiel“ der WM-Qualifikation in Belfast auf das Sturmduo Thomas Müller und Sandro Wagner sowie auf Marvin Plattenhardt.

05.10.2017 20:07 Kommentieren
Sandro Wagner
News

WM-Ticket vor Augen Löw mit Wagner und Goretzka gegen Nordirland

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bestreitet am Abend das WM-Qualifikationsspiel in Belfast gegen Nordirland mit dem Hoffenheimer Sandro Wanger und dem Schalker Leon Goretzka in der Startelf.

05.10.2017 20:00 Kommentieren
Appell
Nationalmannschaft

Analyse des Bundestrainers Löws Appell an die Liga: „Nicht allzu viele Titel geholt“

Noch vor drei Monaten verneigte sich die Fußballwelt vor den jungen deutschen Titeljägern. Confed-Cup-Sieg und U21-EM-Titel ließen den DFB als Giganten erscheinen. Nun offenbart die miese Europacup-Bilanz ein ganz anderes Bild. Der Bundestrainer wird zum obersten Mahner.

05.10.2017 14:36 Kommentieren
Michael O’Neill
WM-Qualifikation

WM-Qualifikation Nordirland will Deutschland ärgern

Nordirland weiß aus Erfahrung, wie man ein DFB-Team ärgert. Seit vier Jahren sind die kampfstarken Nordiren im heimischen Stadion unbesiegt.

Abschlusstraining
Nationalmannschaft

Heimstarke Nordiren Quali-Weltmeister Deutschland will 2018-Ticket

Deutschland hat die beste WM-Quali-Bilanz aller Fußball-Nationen. Jetzt will der Weltmeister das Russland-Ticket für 2018 lösen. In Nordirland wartet aber ein unbequemer Gegner. Die Briten schafften vor 34 Jahren, was sonst noch keinem gegen die DFB-Elf gelang.

05.10.2017 07:24 Kommentieren
WM-Pokal
Sportpolitik

Titelkämpfe in Russland Schon mehr 132 000 Ticket-Anfragen für WM-Finale 2018

Mehr als 132 000 Fußball-Fans haben bereits Anträge für WM-Final-Tickets 2018 gestellt. Gut eine Woche vor dem Ende der ersten Verkaufsphase seien über 1,5 Millionen Ticketanfragen bei der FIFA eingegangen, teilte der Fußball-Weltverband mit.

04.10.2017 21:24 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen