Lade Inhalte...
Bastian Kucis
Löwen Frankfurt

Frankfurter Löwen Faule Löwen

Nach drei Niederlagen in den zurückliegenden vier Spielen gibt sich der Frankfurter Eishockey-Zweitligist kleinlaut.

Bayern
1. Liga

Bayern München Wenn sich der Wind dreht

Vor dem Auswärtsspiel in Wolfsburg treibt Bayern München die Sorge vor einem stürmischen Herbst um.

Dejan Radonjic
Basketball

Euroleague Bayern München verliert in Barcelona

Die Basketballer vom FC Bayern München haben in der europäischen Königsklasse ihre zweite Niederlage kassiert.

Vor 9 Stunden Kommentieren
Niko Kovac
1. Liga

Bundesliga Kovac unter Druck - Bayern brauchen „Leidenschaft“

Gelingt die Wende in der Fremde? Nach vier Spielen ohne Sieg müssen die Bayern jetzt viermal nacheinander auswärts ran. Trainer Niko Kovac steht unter Druck, die Bosse stärken ihn. Arjen Robben spricht klar an, was sich bessern muss.

Vor 12 Stunden Kommentieren
Jogi Löw
Nationalmannschaft

Joachim Löw Rettender Reformwille

In höchster Bedrängnis zeigt Joachim Löw eine Einsicht, die den Bundestrainer trotz einer Niederlage in Frankreich aus der Bredouille bringen könnte.

Joachim Löw
Nationalmannschaft

Nations League Die Niederlage als Beruhigungspille

Die Diskussion, ob Joachim Löw tatsächlich noch zum Erneuerer werden kann, ist trotz der Niederlage gegen Frankreich erst einmal beendet.

17.10.2018 06:56 Kommentieren
Söder und Seehofer
Hintergrund

Porträt Seehofers Zukunft: Am Ende - oder doch nicht?

Horst Seehofer erlebte wie kaum ein anderer große Erfolge und krachende Niederlagen. Die Pleite bei der Bayern-Wahl geht mindestens mit auf sein Konto - und könnte doch erst einmal folgenlos bleiben.

15.10.2018 16:54 Kommentieren
Weltmeistercoach
Nationalmannschaft

Nations League Wohlfühl-Franzosen als Kontrastprogramm zur DFB-Elf-Krise

14 Spiele ohne Niederlage. Ausnahmekicker en masse. Frankreich ist bereit für den Klassiker gegen Deutschland. Trainer Didier Deschamps wird schon einen Tag vorher gefeiert.

15.10.2018 13:50 Kommentieren
Angeschlagen
Nationalmannschaft

Nations League DFB-Bosse gefragt: Löw kein Erneuerer - Notlage vor Paris

Die WM ist lange vorbei, aber der deutsche Sommer-Alptraum geht weiter. Nach dem 0:3 gegen junge Holländer müssen Grindel und Bierhoff hinterfragen, ob Löw noch zum Erneuerer werden kann. Der Abstieg in die 2. Liga droht. Nun wollen die Franzosen „zocken“.

14.10.2018 14:56 Kommentieren
Joachim Löw
Nationalmannschaft

Nations League Löw: „Das war natürlich eine sehr brutale Niederlage“

Nach der Niederlage gegen die Niederlande spürt der Bundestrainer die akute Abstiegsgefahr in der Nations League. Das kommende Spiel in Paris gegen Weltmeister Frankreich erhebt Löw zur Charakterfrage.

14.10.2018 06:50 Kommentieren
Jubel bei Oranje
Nationalmannschaft

Demütigung in Holland Deutschland droht Abstieg nach Oranje-Pleite

Der Neustart nach dem WM-Debakel ist missglückt. Deutschland droht der Abstieg in Europas zweite Fußball-Liga. Gegen Erzrivale Holland kassiert die Auswahl von Joachim Löw die erste Niederlage nach 16 Jahren. Der Bundestrainer fordert nun „Charakter“ gegen Frankreich.

13.10.2018 23:26 Kommentieren
Auswärtsniederlage
Nationalmannschaft

Niederlande - Deutschland Die deutsche Nationalmannschaft in der Einzelkritik

Deutschland droht nach der Niederlage in den Niederlanden der Absturz in die zweite Liga des europäischen Fußballs. Der Neustart nach der enttäuschenden WM ist missglückt.

13.10.2018 22:50 Kommentieren
Düsseldorfer EG mit dritter Niederlage
Eishockey

Mannheim neuer Erster Düsseldorfer EG mit dritter Niederlage

Die Düsseldorfer EG hat die dritte Niederlage in Serie kassiert und die Tabellenführung in der Deutschen Eishockey Liga an Mitfavorit Adler Mannheim abgeben müssen. Der achtmalige Meister unterlag beim ERC Ingolstadt mit 2:3 nach Verlängerung (2:0, 0:2, 0:0).

12.10.2018 22:20 Kommentieren
Joachim Löw
Nationalmannschaft

948. Länderspiel Löw übertrifft Herberger - Von Fathi bis Uth

p> LÄNDERSPIEL-BILANZ: Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bestreitet am Samstag (20.45 Uhr) in Amsterdam gegen die Niederlande ihr 948. Länderspiel. In der Bilanz stehen 551 Siege, 192 Unentschieden und 204 Niederlagen. Torverhältnis 2122:1110.

12.10.2018 15:32 Kommentieren
Titelverteidiger
US-Sport

NHL Washington gewinnt Stanley-Cup-Neuauflage gegen Las Vegas

Die Washington Capitals aus der nordamerikanischen Eishockey-Liga NHL haben bei der Neuauflage der jüngsten Stanley-Cup-Finalserie einen klaren Heimsieg gefeiert. Der Titelverteidiger besiegte die Vegas Golden Knights 5:2 (1:0, 1:1, 3:1).

11.10.2018 08:38 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen