Lade Inhalte...
FC Bayern München - Brose Bamberg
Basketball

Playoff-Halbfinale Bayerns Basketballer deklassieren Bamberg

Die Basketballer des FC Bayern München benötigen nach dem deutlichen 99:67 (48:28) über Titelverteidiger Brose Bamberg noch einen Sieg zum Einzug ins Playoff-Finale.

Vor 3 Stunden Kommentieren
Niederlage
Weitere Sportarten

Nationenliga Deutsche Volleyballerinnen mit fünfter Niederlage

Die deutschen Volleyballerinnen haben in der Nationenliga ihre Niederlagenserie fortgesetzt.

24.05.2018 12:40 Kommentieren
Louisa Lippmann
Weitere Sportarten

1:3 gegen Südkorea Volleyballerinnen mit Niederlage bei Nationenliga-Turnier

Die deutschen Volleyballerinnen haben zum Auftakt ihres zweiten Nationenliga-Turniers eine Niederlage erlitten. Die Mannschaft von Bundestrainer Felix Koslowski unterlag Gastgeber Südkorea in Suwon trotz eines starken Starts mit 1:3 (25:23, 24:26, 16:25, 16:25).

22.05.2018 15:40 Kommentieren
Holstein-Coach
Fußball

Relegation Holstein-Trainer will zum Abschied Sieg gegen Wolfsburg

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel will dem Erstligisten VfL Wolfsburg im Kampf um den letzten Startplatz in der Fußball-Bundesliga im Relegations-Rückspiel zumindest eine Niederlage zufügen.

19.05.2018 14:58 Kommentieren
Louisa Lippmann
Weitere Sportarten

Nach Sieg gegen Brasilien Volleyballerinnen verlieren in Nationenliga gegen Serbien

Die deutschen Volleyballerinnen haben nach ihrem überraschenden Auftaktsieg gegen das Spitzenteam Brasilien in der Nationenliga ihre erste Niederlage kassiert.

17.05.2018 11:46 Kommentieren
Kanada - Deutschland
Eishockey

Eishockey-WM Ohne Chance gegen Kanada

Nach dem Olympia-Silber von Südkorea folgt die Ernüchterung. Bei der WM in Dänemark reicht es für das umgebaute deutsche Team nur zu zwei Siegen und Platz elf.

15.05.2018 18:52 Kommentieren
Diego Simeone
Europa League

Europa-League-Finale Atlético Favorit gegen Marseille

Auch ohne den gesperrten Trainer Simeone startet Atlético Madrid als Favorit ins Europa-League-Finale.

15.05.2018 10:40 Kommentieren
Enttäuscht
Motorsport

Großer Preis von Spanien Blutleeres Ferrari muss nachlegen - Vettel als Antreiber

Sein Rivale Lewis Hamilton parlierte gut gelaunt über diesen besonderen Sieg. Er fühle sich fast an wie sein erster. Schlafen werde er wie ein Baby, meinte Hamilton. Sebastian Vettel ließ dem Weckruf auf der Strecke klare Worte folgen. Vettel, der Antreiber.

14.05.2018 13:10 Kommentieren
Peter Stöger
1. Liga

Personalie Stöger verkündet Ende beim BVB - „Wird dem Verein gut tun“

Trainer Peter Stöger wird wie erwartet nicht Trainer bei Borussia Dortmund bleiben. Der Österreicher verkündet das Ende der Zusammenarbeit nach dem letzten Saisonspiel. Das Minimalziel hat er trotz einer Niederlage zum Abschluss erreicht.

12.05.2018 18:40 Kommentieren
Bruno Labbadia
1. Liga

Fußball-Bundesliga Der 34. Bundesliga-Spieltag im Telegramm

Die Deutsche Presse-Agentur hat die Begegnungen des 34. Spieltags der Fußball-Bundesliga zusammengefasst.

11.05.2018 15:22 Kommentieren
Frankfurt

Neue Altstadt Frankfurt Die Inszenierung eines Traums

Begehung der neuen Altstadt

Die neue Altstadt ist eine Niederlage für die zeitgenössische Architektur. Unser Kommentar.

Deutschland - Südkorea
Eishockey

Eishockey-WM Souveräner Pflichtsieg gegen Südkorea

Horror-Szenario abgewendet, Viertelfinal-Chance gewahrt: Deutschlands Eishockey-Nationalteam kann nach dem ersten Sieg im vierten WM-Spiel zunächst durchatmen.

09.05.2018 18:39 Kommentieren
Unter Druck
Eishockey

WM in Dänemark Eishockey-Auswahl gegen Südkorea in der Pflicht

Gut zehn Wochen nach Olympia-Silber hat das deutsche Eishockey-Team bei der WM in Dänemark den Klassenerhalt noch nicht sicher. Vor der Pflichtsieg-Mission gegen Südkorea sagte Bundestrainer Marco Sturm: „Wir sind leider in einer Situation, in die wir nicht wollten.“

09.05.2018 07:28 Kommentieren
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98

SV Darmstadt 98 Tabelle? Welche Tabelle?

Nach dem 3:0-Sieg in Regensburg warnt Trainer Dirk Schuster die Lilien davor, in Jubelgesang zu verfallen.

Oberbürgermeisterwahl in Freiburg
Politik

OB-Wahl in Freiburg Schlappe für die Grünen

Dieter Salomon, der erste grüne Oberbürgermeister einer deutschen Großstadt, ist abgewählt. Die Freiburger wählen den parteilosen Sozialwissenschaftler Martin Horn zum neuen Rathauschef.

06.05.2018 20:06 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen