Lade Inhalte...
England
Ausland

England Neue Zuversicht in England

Das englische Nationalteam hat mit erfrischendem Fußball die Gunst der Fans zurückgewonnen.

Vincenzo Grifo
Auslands-Fußball

Nations League „Zehner“ seit Geburt: Hoffenheims Grifo darf für Italien ran

Vincenzo Grifo ist bei der TSG 1899 Hoffenheim in dieser Saison selten in Erscheinung getreten. Jetzt darf er plötzlich für die Squadra Azzurra ran. Für diesen Anruf hat Grifo lange gekämpft.

16.11.2018 12:22
Vor Länderspiel Deutschland - Russland
Ausland

Russland Botschafter und Staatsdiener

Der russische Nationaltrainer Stanislaw Tschertschessow konserviert die WM-Begeisterung auf seine Art – und lobt Wladimir Putin.

Gian Piero Ventura
Auslands-Fußball

Ehemaliger Nationaltrainer Abgang nach einem Monat: Ventura verlässt Chievo Verona

Gerade einmal einen Monat war er im Amt - nun hat Italiens Ex-Nationalcoach Gian Piero Ventura seinen Posten als Trainer beim Serie-A-Abstiegskandidaten Chievo Verona aufgegeben. Der Vertrag des 70-Jährigen sei aufgelöst worden, erklärte der Club.

13.11.2018 16:02
Vladimir Darida
Auslands-Fußball

Nations League Tschechischer Nationaltrainer: Darida „gehört ins Team“

Tschechien geht mit vier Bundesliga-Profis in das Nations-League-Spiel gegen die Slowakei. Der neue Nationaltrainer Jaroslav Silhavy stellte seinen vorläufigen Kader für die Begegnung am 19. November in Prag vor.

07.11.2018 13:44
Glenn Hoddle
Auslands-Fußball

Kollaps im TV-Studio Früherem englischen Nationaltrainer Hoddle geht es besser

Dem früheren englischen Fußball-Nationalspieler und -trainer Glenn Hoddle geht es laut britischen Medien wieder besser, nachdem der 61-Jährige in einem Londoner TV-Studio kollabiert und in ein Krankenhaus gebracht worden war.

28.10.2018 11:02
Pavel Hapal
Auslands-Fußball

Nachfolger von Jan Kozak Pavel Hapal neuer Nationaltrainer der Slowakei

Der 49-jährige Pavel Hapal wird neuer Fußball-Nationaltrainer der Slowakei. Hapal werde das Team bis zum Abschluss der Qualifikation für die EM 2020 führen, gab der Fußballverband SFZ bekannt.

24.10.2018 17:14
Stimmungsaufheller
Auslands-Fußball

Nations League Belgiens Nationalteam hellt Stimmung auf

Den Schwung von der Weltmeisterschaft hat Belgiens Fußball-Auswahl in die neue Nations League mitgenommen. Mit dem Erfolg über die Schweiz verabschiedet sich allerdings Co-Trainer Thierry Henry. Bei Englands Nullnummer in Kroatien sorgt ein BVB-Profi für Aufsehen.

13.10.2018 11:56
Kylian Mbappé
Auslands-Fußball

Vor Deutschland-Spiel „Tornado“ Mbappé rettet Weltmeister Frankreich

Fußball-Krimi in der Bretagne: Erst in letzter Minute bewahrt Jungstar Mbappé Frankreich vor einer Blamage gegen Island. Allerdings schont Nationaltrainer Didier Deschamps vor dem Spiel gegen Deutschland in der Nations League auch einige Leistungsträger.

12.10.2018 13:38
Gareth Southgate
Auslands-Fußball

Laut Medienbericht Vierjahresvertrag für Englands Trainer Southgate

Gareth Southgate steht offenbar vor einer Verlängerung seines Vertrages als englischer Nationaltrainer.

26.09.2018 19:26
Oscar Tabárez
Auslands-Fußball

Vertragsverlängerung Tabárez bleibt Nationaltrainer Uruguays

Trainer-Routinier Oscar Tabárez bleibt Coach der Fußball-Nationalmannschaft Uruguays. Der Vertrag des 71-Jährigen sei um vier Jahre verlängert worden, gab der Fußballverband des südamerikanischen Landes bekannt.

21.09.2018 17:22
Volleyball-Bundestrainer
Weitere Sportarten

Bis Olympia 2020 Volleyball-Nationaltrainer Giani soll verlängern

Der Deutsche Volleyball-Verband (DVV) und Nationaltrainer Andrea Giani wollen ihre Zusammenarbeit mindestens bis zur Qualifikation für die Olympischen Spiele 2020 fortsetzen.

08.09.2018 08:28
José Néstor Pékerman
Auslands-Fußball

Keine Vertragsverlängerung Kolumbiens Nationaltrainer Pékerman hört auf

Der kolumbianische Nationaltrainer José Néstor Pékerman gibt sein Amt auf. Er werde seinen Vertrag nicht verlängern, teilte der kolumbianische Fußballverband mit. Der Argentinier Pékerman trainierte die kolumbianische Nationalmannschaft seit 2012.

05.09.2018 07:34
Corentin Tolisso
Nationalmannschaft

Duell am 6. September Tolisso zu Spiel gegen DFB-Team: „Wird ganz besonders sein“

Der französische Fußball-Weltmeister Corentin Tolisso vom FC Bayern erwartet zum Auftakt in der neuen Nationenliga am Donnerstag (20.45 Uhr) eine extrem entschlossene deutsche Mannschaft.

03.09.2018 16:10
Hugo Lloris
Auslands-Fußball

Vor Match gegen DFB-Elf Weltmeister-Keeper Lloris hat Muskelprobleme

Vor dem Länderspiel von Weltmeister Frankreich gegen Deutschland ist der Einsatz von Torhüter Hugo Lloris ungewiss. „Er hat ein kleines Muskelproblem“, sagte der französische Nationaltrainer Didier Deschamps in einem Interview des Senders TF1.

02.09.2018 17:34

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen