Lade Inhalte...
Clubs in Frankfurt
Frankfurt

La Louve in Frankfurt Neuer Club in Frankfurt

Seit wenigen Wochen wird in Frankfurt im La Louve getanzt. Und zwar in den früheren Räumen des Travolta. Neben HipHop gibt es auf Wunsch auch Champagner und Tischfeuerwerk

mtk-schultze
Main-Taunus-Kreis

Hofheim Mit dem Rap ins Rathaus

Das Bürgermeisteramt ist hoch begehrt. Jetzt hat sich ein sechster Kandidat zu Wort gemeldet. Der 23-jährige Student Wilhelm Schultze will den Wahlkampf anders führen als seine Konkurrenten.

Leute

Olexesh „Meine Mama hört meine CD im Auto“

Rapper Olexesh | Olexij Kossarew | Frankfurt | 10.12.2018

Früher warf die Mutter von Olexesh seine harten Raptexte in den Müll. Heute ist sie stolz auf seinen Erfolg. Kein Wunder: 2018 brach der Frankfurter einige Rekorde. Ein Gespräch.

Olexesh
Frankfurt

Olexesh Frankfurter Rapper liefert erfolgreichstes deutsches Musikvideo ab

Olexesh hat in diesem Jahr das meistgeklickte offizielle Musikvideo auf dem deutschen Youtube-Markt veröffentlicht. Der Clip des 30-Jährigen „Magisch feat. Edin“ wurde mehr als 60 Millionen Mal aufgerufen.

Languageguesser.com
Digital-Nachrichten

Webtipp Babylonisches Musikvideo-Quiz

Unterhaltsam und lehrreich zugleich: Wer Sprachen und Musik aus der ganzen Welt liebt, der ist auf der Webseite „Language Guesser“ richtig. In dem Quiz kann man testen, wie gut man die Sprachen verschiedener Songs bestimmen kann.

06.12.2018 05:04
YouTube-Jahresrückblick 2018
Netz

„Magisch“ von Olexesh Frankfurter Rapper holt Youtube-Rekord

Olexesh liefert mit „Magisch feat. Edin“ das erfolgreichste offizielle Musikvideo auf dem deutschen YouTube-Markt ab.

05.12.2018 13:01
Ärger um Auftritt von Schauspielerin
Panorama

Ägypten Zu sexy: Schauspielerin drohen bis zu fünf Jahre Haft

Die ägyptische Schauspielerin Rania Jussef erscheint bei einem Festival in einem halbdurchsichtigen Kleid. Anwälte zeigen sie wegen „Anstiftung zur Ausschweifung“ an. Jetzt drohen ihr bis zu fünf Jahre Haft.

02.12.2018 18:13
Nicolas Roeg
Kino

Filmregisseur Kino der Irritationen: Zum Tode von Nicolas Roeg

Er zählte zu den originellsten Filmemachern Großbritanniens, holte auch Mick Jagger und David Bowie vor die Kamera. Doch Filmregisseurs Nicolas Roeg ließ sich nie auf ein Genre festlegen. Nun starb er in hohem Alter.

Kylie Minogue
Musik

Konzert in Frankfurt Kylie Minogue mit pauschalem Wumms

Kylie Minogue liefert eine perfekte Show mit polierter Musik in Frankfurt ab.

Thailand
Politik

Thailand Rappen gegen die Diktatur

In Thailand geht ein regimekritisches Musikvideo durch die Decke. Die Militärs werden nervös.

Mladen Solomun.
Musik

DJ Mladen Solomun „Er hat ein Foto von mir am Kühlschrank“

DJ Mladen Solomun über einen großen Fan und wie er darum als erste reale Person in das Computerspiel „Grand Theft Auto“ geriet.

Times mager
Times mager

Times mager Happy Digits

Die Erde ist eine Scheibe und dreht sich weiter - unbeirrt von dem umweltbewussten Kunden an der Supermarktkasse, der das Rad der Zeit gerne nach vorne drehen würde.

Justin Timberlake
Musik

Festhalle Frankfurt Justin Timberlake gibt Megashow in Frankfurt

Justin Timberlake möchte sich in der Frankfurter Festhalle als Star zum Anfassen geben - und liefert stattdessen eine Show ab, die wie ein zweistündiges Musikvideo aussieht.

Jan Ullrich
Youtubes Bezahlangebot
Digital-Nachrichten

Songs, Videos und Streams Das kann Youtubes Bezahlangebot

Musikvideos, Audio-Alben, Playlists und Livestreaming ohne Werbeunterbrechungen: Das kostenpflichtige Abo-Angebot von YouTube ist nun auch in Deutschland verfügbar. Ein Überblick.

18.06.2018 18:10

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen