Lade Inhalte...
Kreis Offenbach

Neu-Isenburg Musik und Show zugunsten Bedürftiger

Das Interton Trio gibt in Neu-Isenburg (Kreis Offenbach) ein Benefizkonzert für die „Speisekammer St. Josef“, die Bedürftige versorgt. 38 000 Euro hat die Band schon für die Einrichtung zusammenbekommen.

Trump
Kolumnen

Trump & Co. Plumpe Großmäuligkeit

Angesichts der Attitüden von Trump und anderen Darstellern der Macht verspüre ich das Bedürfnis, eine gewisse Demut vor dem Mittelmaß zu bekunden.

UV-Strahlung lässt die Haut altern
Medizin

Das Leid mit den Falten Was lässt uns alt aussehen?

Falten, Altersflecken, lichtes Haar: Wenn wir älter werden, sieht man es uns an - ob wir wollen oder nicht. Doch nicht jeder Mensch altert äußerlich gleich schnell. Und daran sind nicht nur die Gene schuld.

18.01.2018 11:36 Kommentieren
English Theatre in Frankfurt
Freizeit

English Theatre in Frankfurt Eine Show für die Arche Frankfurt

Das English Theatre in Frankfurt feiert mit dem Musical Jekyll & Hyde“ wieder einen Erfolg – und lässt einen Kinderhilfsverein daran teilhaben.

Frankfurt

Falb Die Frankfurter Band Falb startet durch

Siegreich in Siegen

Die Frankfurter Band Falb ist erfolgreich beim Deutschen Rockpreis. Dem zweiten Platz in Siegen sollen nun viele Auftritte in Rhein-Main folgen.

Kolumnen

Kolumne Newsletter für Trends

Eine regelmäßige Nachricht über die jeweils neueste Modeerscheinung würde einem das Leben enorm erleichtern.

Musik

FM Belfast Wohlfühlmusiker, die nicht nerven

Die Isländer von FM Belfast im Frankfurter Mousonturm, wo sie angenehm lässig sind.

Ute Lemper
Frankfurt

Frauen-Musikfestival in Frankfurt Frankfurt will „Frauenhauptstadt“ werden

Frankfurt freut sich auf die nächste Runde beim „Women of the World“-Festival im Mai 2018 und will „Frauenhauptstadt“ werden. Der Ticketverkauf hat begonnen.

Martin Went von Milky Chance
Musik

Milky Chance Clever und Smart im bunten Nebel

Milky Chance traten womöglich in der Jahrhunderthalle auf. Sicher ist das nicht, aber schön war’s.

Nick Carter
Panorama

Backstreet Boys Melissa Schuman wirft Nick Carter Vergewaltigung vor

Nick Carter sieht sich schweren Vorwürfen ausgesetzt. Er soll seine ehemalige Kollegin Melissa Schuman vergewaltigt haben. Der Sänger dementiert.

AC/DC
Leute

AC/DC-Gitarrist Ohne ihn gäb's kein „Highway to Hell“: Malcolm Young ist tot

Hardrock-Klassiker wie „Highway to Hell“ wären ohne ihn undenkbar gewesen. Der Gründer, Songwriter und ehemalige Gitarrist der Kultband AC/DC starb im Alter von 64 Jahren.

18.11.2017 15:20 Kommentieren
Malcolm Young
Musik

AC/DC Malcolm Young ist tot

Hardrock-Klassiker wie „Highway to Hell“ wären ohne ihn undenkbar gewesen. Der Gründer, Songwriter und ehemalige Gitarrist der Kultband AC/DC starb im Alter von 64 Jahren.

18.11.2017 15:02 Kommentieren
Offenbach
Freizeit

Kick La Luna Musikalische Weltreise

Seit 25 Jahren begeistert die Frauenband Kick La Luna mit Ethno-Funk, Bossa-Soul, Latin-Rhythmen und ausdrucksstarkem A-capella-Gesang. Jetzt tritt sie in Offenbach auf.

Tim McIlrath
Musik

Musik Großes Hallo beim Protestrock

Die US-Band Rise Against spielt in der Frankfurter Festhalle laut und gefährlich gegen US-Präsident Trump an.

Guano Apes
Musik

Guano Apes Guano Apes mit viel Energie in der Batschkapp

Die Guano Apes sind in Frankfurt auf Jubiläumsbesuch. Die Band ist extrem energiegeladen bei ihrem Nachholkonzert in der Batschkapp

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum