Lade Inhalte...
Maximilian Arland
Leute

Zwischen Berlin und L.A. Maximilian Arland mag den amerikanischen Lifestyle

Maximilian Arland lebt gerne in Berlin. Aber es gibt an der Westküste der USA eine Metropole, der ebenfalls sein Herz gehört.

20.10.2018 10:06 Kommentieren
Anastasia Zampounidis
Leute

Geburtstagswunsch Anastasia Zampounidis will sich zum 50. ein Haus schenken

Zu ihrem Geburtstag beschenkt sich Anastasia Zampounidis jedes Jahr immer auch selbst. Das kann ein Fernseher sein - oder auch mal was Größeres.

20.10.2018 09:24 Kommentieren
Gerhard Delling *** Gerhard Delling
Sportpolitik

Sportmoderator Gerhard Delling hört bei der ARD auf

Sportmoderator Gerhard Delling wird nach Informationen der „Bild“-Zeitung im Mai 2019 bei der ARD aufhören.

19.10.2018 09:26 Kommentieren
Frankfurt Marathon
Armin Mueller-Stahl
Buchmesse vor Ort

Frankfurter Buchmesse Ein Bild zu jeder Gedichtzeile

Armin Mueller-Stahl spricht über seinen neuen Lyrikband. „Der wien Vogel fliegen kann“ ist am 6. Oktober im Hatje Cantz Verlag erschienen und nach „Die Blaue Kuh“ (2016) sein zweiter Gedichtband.

Unter Dreißig

Buchmesse – Migration und Heimat Warum es mehr Haltung im Journalismus braucht

Die Journalistin und Moderatorin Dunja Hayali stellt in Frankfurt ihr Buch „Haymatland“ vor – und gleichzeitig einen Haltungsratgeber für ihre Branche. Ein Kommentar

Jonas Jonasson
Deutschland und die Welt

Nach Mord an Moderatorin: Festgenommener nicht tatverdächtig

In Bulgarien haben die Ermittler im Fall der ermordeten Moderatorin Wiktorija Marinowa einen festgenommenen Rumänen wieder freigelassen. Der Mann sei vorerst doch nicht tatverdächtig, hieß es.

09.10.2018 16:18 Kommentieren
Ermordete Journalistin in Bulgarien
Politik

Bulgarien TV-Journalistin vergewaltigt und ermordet

In Bulgarien ist die TV-Journalistin Wiktorija Marinowa in der Donaustadt Russe ermordet aufgefunden worden. Die 30-Jährige soll über Betrug mit EU-Fördergeldern recherchiert haben.

07.10.2018 22:47 Kommentieren
Inka Bause
Leute

Bummi statt Bauern Inka Bause singt und pflegt DDR-Erbe

Als Teenie schaffte sie es auf Anhieb in die DDR-Hitparaden. Heute sorgt sie als Moderatorin der Verkupplungs-Show „Bauer sucht Frau“ für gute Quoten. Nun singt Inka Bause auch wieder.

03.10.2018 13:20 Kommentieren
Asia Argento
Leute

#MeToo Bennett bekräftigt Missbrauchsvorwurf gegen Argento

Der US-Schauspieler nimmt nichts zurück. Im italienischen Fernsehen beantwortete er die Frage, ob die MeToo-Aktivistin Asia Argento ihn tatsächlich vergewaltigt habe: „Ja, das stimmt.“

24.09.2018 10:50 Kommentieren
Dieter Thomas Heck ist tot
Leute

Vom Stotterer zum Schnellsprecher

Als Schnellsprecher ist er zu einer Legende des deutschen Fernsehens geworden: Dieter Thomas Heck starb im Alter von 80 Jahren.

26.08.2018 12:02 Kommentieren
Dokumentarfilm im Ersten
TV-Kritik

„Kulenkampffs Schuhe“, Das Erste Zwischentöne im Amüsierbetrieb

Bei ihrem Streifzug durch die Anfänge des deutschen Fernsehens beweist die Dokumentarfilmerin Regina Schilling, dass die Abendunterhaltung damals politischer war als angenommen.

Markus Lanz
Leute

Rückblick Wie Tony Blair Markus Lanz aus dem Konzept bringen wollte

Seit 1. Oktober 2009 leitet Markus Lanz eine nach ihm benannte Talkshow im ZDF. Hunderte Gäste konnte er seitdem im Studio begrüßen. Einer von ihnen hatte ihn zu verunsichern versucht - doch der Moderator ließ sich nicht aus dem Tritt bringen.

06.08.2018 13:59 Kommentieren
Mohamad Eltai
Politik

Unruhen im Südirak „Die Leute werden immer wütender“

Der Politiker und Moderator Mohamad Eltai über Armut, Wassermangel und verspieltes Vertrauen in der von Unruhen geplagten Region um Basra im Südirak.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen