Lade Inhalte...
Ivanka Trump
Berliner Modewoche
Lifestyle

Catwalk für alle Berliner Modewoche beginnt

In Paris und London, Mailand und New York wird Eleganz zelebriert. In Berlin geht's auf der Modewoche eher bunt zu. Diesmal sollen auch die Verbraucher Einblick bekommen.

02.07.2018 16:28
„Million Dollar Sandals“
Lifestyle

Berühmte Sandalen Schuh-Designer Weitzman zeigt seine Sammlung in New York

Die „Millionen-Dollar-Sandalen“, die Schauspielerin Laura Harring 2002 zur Oscar-Verleihung trug, dürften ein Highlight für jeden Modefan sein. Eine Reproduktion der von Stuart Weitzman entworfenen Schuhe ist derzeit in New York zu sehen.

13.04.2018 14:02
Luisa Cerano Design
Lifestyle

Mode-Tipp Trendstoff der Saison: Schöner Schimmer mit Samt

Samt? Wirklich? Der lange in Verruf geratene Stoff ist zurück in Mode. Das weiche Material in warmen Farben wie Flaschengrün oder Bordeauxrot, Gold, Petrol und Schokobraun ziert Kleidung und Accessoires. Und sogar Schuhe.

12.12.2017 04:26
Minimalistische Armbanduhr
Lifestyle

Richtig Kombinieren Renaissance der klassischen Armbanduhr: Was passt wozu?

Handys hatten die Armbanduhr lange verdrängt. Aber dann kam die Uhr als Statussymbol zurück ans Handgelenk des Geschäftsmanns. Inzwischen greifen auch viele Jüngere und Modefans wieder zu ihr - und setzen sie als schmückendes Accessoire ein.

04.12.2017 09:14
Unützer
Lifestyle

Mut zur Farbe! Rote Schuhe liegen im Trend

Zeigt her eure Füßchen, zeigt her eure Schuh: Mit auffälligen Farben werden die Blicke der Betrachter in diesem Winter nach unten gelenkt. Rot und ausgerechnet auch Weiß gelten als die neuen Trendfarben für Frauenschuhe.

14.11.2017 04:56
Zwei Paar Schuhe
Lifestyle

Modetipp Strümpfe im offenen Schuh: Farbe oder Muster wiederholen

Rot, Brombeer oder Karo-Muster: Farbige Strümpfe sind gerade angesagt. Auch bei offenen Schuhen. Doch der Farbtupfer sollte nicht wahllos gesetzt werden.

06.11.2017 09:14
Funktionale Kleidung
Leben Special

Lässige Kombinationen Neues aus der Männermode: Weite Schnitte wieder im Trend

Die Modewelt macht Schluss - und zwar mit engen Schnitten für den Mann. Stattdessen steht nun mehr Volumen im Mittelpunkt. Für die Modefans bedeutet das, es wird entspannter.

08.09.2017 04:40
Grüner Nagellack im Trend
Lifestyle

Die Farben des Meeres Blauer und grüner Nagellack liegen im Trend

Rot, Beerentöne und Pastelliges sind nicht out. Aber es gibt beim Nagellack einen zusätzlichen - und ganz neuen - Farbtrend für den Sommer: Grün und Blau kommen auf die Nägel. Außerdem im Kommen sind Stempeldrucke, Schablonenmuster und Sticker auf den Lacken.

11.07.2017 04:32
Jule Förster
Lifestyle

Weniger ist mehr „Kauft nichts!“ - Minimalismus in der Mode

Die deutschen Kleiderschränke sind voll: Es soll Milliarden von Teilen geben, die so gut wie nie getragen werden. In der Modewelt gibt es einen Gegentrend dazu. Weniger ist mehr. Manche sind da richtig radikal.

04.07.2017 04:26
Schleife als Bonbon
Lifestyle

Modetrends für die Füße Badeschlappen und High Heels: Sandalen 2017

Schuhfan und „Sex and the City“-Hauptfigur Carrie Bradshaw wäre begeistert und zugleich schockiert über diese Trends bei den Sommerschuhen für Frauen: Pailletten, Federn und Schleifen zieren die Sandalen. Aber auch die Adilette wird 2017 zum Modetrend.

06.06.2017 05:12
In Baker-Miller-Pink
Lifestyle

Saison-Trend Das knallt! - Modefans tragen im Sommer leuchtende Farben

Im Sommer greifen die meisten gerne zu besonders farbigen Klamotten. In dieser Saison aber sollten Modefans noch eins drauf setzen: Besonders knallige Farben und leuchtende Nuancen liegen im Trend, vor allem ein Rosa-Ton namens Baker-Miller-Pink.

02.05.2017 04:54
Kolumne: Was soll das?

Was soll das? Influencer oder Influenza?

Hartnäckig erobern die "Einflussnehmer" die erste Reihe bei den wichtigsten Fashion-Events. Bleibt nur zu hoffen, dass auch diese Grippewelle vorübergeht.

Dolce & Gabbana - Milan Fashion Week
Panorama

Mailänder Modewoche endet mit Märchen und Neopren-Looks

Der nächste Winter wird modisch märchenhaft - zumindest wenn man dem Designer-Duo Dolce & Gabbana glauben darf. Die italienischen Modemacher entführten die Gäste ihrer Schau am Sonntag in Mailand in eine Zauberwelt aus Elfen, Prinzessinnen und edlen Heldinnen.

24.02.2014 13:42
Sport

1. FC Köln Der Fall Pezzoni - Feindbild Spieler

Die Nötigung von Kevin Pezzoni durch fanatische Anhänger des 1. FC Köln zeigt einmal mehr: Der Profifußball in Deutschland hat ein ernstes Problem. Spieler, die nicht die erwartete Leistung liefern, sind Zielscheiben. Kommentar

03.09.2012 15:41

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen