Lade Inhalte...
Rösler
Leroy Sané
Deutsche Nationalmannschaft
Nationalmannschaft

Krise im Nationalteam Wie morsche Holzpfähle

Der Bayern-Block mit Manuel Neuer, Mats Hummels, Jerome Boateng und Thomas Müller ist der Nationalmannschaft gerade gar keine Hilfe – einer erregt sogar Mitleid.

Bundestrainer Löw
Nationalmannschaft

Fragen an den Bundestrainer Löw: So ein Turnier ist etwas Außergewöhnliches für ein Land

Joachim Löw hofft bei der EM 2024 in Deutschland auf die gleichen Emotionen wie beim legendären Sommermärchen 2006. Ob er selbst dann noch Bundestrainer ist, mag er aber nicht voraussehen.

27.09.2018 17:56 Kommentieren
Eintracht Frankfurt - Werder Bremen
Akira Nishino und Makoto Hasebe
FBL-WC-2018-BEL-TRAINING
Fußball-WM 2018

Belgien Der Reifetest

Seit der WM 1986 brachte die belgische Nationalmannschaft nicht mehr einen solch vielversprechenden Kader zu einem Turnier.

WM 2018 - Frankreich - Australien
Cristiano Ronaldo
Eintracht Frankfurt gegen Hertha BSC
Eisschnelllauf
Eisschnelllauf

Eisschnelllaufen Aus der Zeit gefallen

Claudia Pechstein und kein Ende: Nach Platz acht über 5000 Meter kündigt die bald 46 Jahre alte Eisschnellläuferin an, bei Olympia 2022 zu starten.

Superstar
Champions League

3:1 gegen PSG Vorteil Real: Ronaldo macht den Unterschied

Real musste lange zittern. Mit einem späten Doppelpack haben die in der Liga kriselnden Königlichen im Gigantenduell der Champions League gegen Paris doch noch gut vorgelegt. Kapitän Ramos genießt die „Abrechnung“ mit den Medien. Sogar im Regierungspalast wird gejubelt.

15.02.2018 13:48 Kommentieren
Thomas Dreßen
Ski alpin

Sieg auf der Streif Dreßen: „Einfach nur ein richtig cooles Gefühl“

Thomas Dreßen hat die Abfahrt in Kitzbühel gewonnen. Für den 24 Jahre alten Skirennfahrer war es auf der schwersten Strecke der Welt zugleich der erste Weltcup-Sieg seiner Karriere.

20.01.2018 17:06 Kommentieren
Bastian Oczipka
1. Liga

Bastian Oczipka „Das hier auf Schalke ist eine Nummer größer“

Ex-Eintracht-Spieler Bastian Oczipka über seine Erfahrungen bei den Königsblauen, die Gabe des Trainers Domenico Tedesco und die Zuversicht, in Frankfurt nicht ausgepfiffen zu werden.

Kevin Trapp
Nationalmannschaft

Reservist bei PSG Trapp glänzt trotz Paris-Dilemma - Wechsel als Option

Kevin Trapp ist in einer merkwürdigen Situation. Im Nationalteam wird der Torhüter geschätzt und zeigt Topleistungen. Weil er aber in Paris nicht spielt, ist sein Posten als Backup für Manuel Neuer in Gefahr. Sein größter Konkurrent um ein WM-Ticket ist ein Franzose.

15.11.2017 12:44 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen