Lade Inhalte...
Doppelpack
1. Liga

VfB Stuttgart Mario Gomez: „Die Zukunft sind andere Spieler“

Mario Gomez ist der wichtigste Stürmer des VfB Stuttgart. Seine Tore sind für den Traditionsverein von enormer Bedeutung.

17.09.2018 10:50 Kommentieren
Sebastien Haller
Eintracht Frankfurt

Sebastien Haller „Ich bin jemand, der sich oft hinterfragt“

Sebastien Haller legt einen Topstart in der Liga hin - und ist optimistisch für sein Team: „Wir haben uns stark verbessert. Die Belohnung wird bald folgen.“

Borussia Dortmund vs Eintracht Frankfurt
Stürmer
Nationalmannschaft

Kuntz im Stürmer-Glück U21 glänzt mit „extremer Offensiv-Power“

Nach den Rücktritten von Gomez und Wagner beklagen viele das Fehlen von klaren Mittelstürmern im A-Nationalteam. Bei der deutschen U21 treffen gleich drei Angreifer - und die gesamte Mannschaft beweist ihre Spielfreude. Das bringt Trainer Stefan Kuntz in die Zwickmühle.

08.09.2018 10:10 Kommentieren
Paolo Guerrero
Nationalmannschaft

DFB-Gegner Hin und Her mit Perus Stürmer Guerrero - Farfan als Spitze

Erst war er gesperrt, dann durfte er bei der Fußball-WM spielen, jetzt muss er wieder aussetzen: Dem ehemaligen HSV- und Bayern-Profi Paolo Guerrero bleibt das Duell mit den alten Bekannten aus der Bundesliga verwehrt.

07.09.2018 12:22 Kommentieren
Vizeweltmeister
Ausland

Kroatien „Wir brauchen drei oder vier Rebics“

Platz zwei bei der WM in Russland war die große Überraschung. Jetzt muss das kroatische Nationalteam beim Neustart auf einige Stars wie Mario Mandzukic verzichten.

05.09.2018 12:40 Kommentieren
Stürmer
1. Liga

Auf Leihbasis mit Kaufoption Borussia Dortmund holt Stürmer Alcácer vom FC Barcelona

Die Suche nach einem Nachfolger für Pierre-Emerick Aubameyang und Michy Batshuayi zog sich lange hin. Doch nun hat Borussia Dortmund einen prominenten Stürmer verpflichtet: Francisco „Paco“ Alcácer wird vom FC Barcelona zunächst ausgeliehen.

28.08.2018 19:10 Kommentieren
Torjäger
Fußball

3:0 gegen Bielefeld HSV mit Torjäger Lasogga im Aufschwung: „Tut einfach gut“

Absteiger HSV ist in der 2. Liga auf Platz drei geklettert. Beim 3:0 gegen Arminia Bielefeld erzielt Mittelstürmer Lasogga zwei Tore - und strotzt vor Selbstbewusstsein.

28.08.2018 12:22 Kommentieren
Heimsieg
1. Liga

Wolfsburg besiegt Schalke Fast-Absteiger schlägt Vizemeister: VfL meldet sich zurück

Die Ziele des VfL Wolfsburg sind bescheiden: Nur nicht wieder gegen den Abstieg spielen. Endlich wieder besser sein als zuletzt. Beim 2:1 gegen Schalke ist das den Niedersachsen schon einmal auf spektakuläre Weise gelungen.

26.08.2018 11:40 Kommentieren
BVB-Coach
1. Liga

BVB-Kandidat Alcácer Stürmerfrage: Dortmund-Coach Favre macht keinen Druck

Borussia Dortmunds Trainer Lucien Favre übt trotz des kurz vor Saisonstart immer noch fehlenden Mittelstürmers im Kader keinen Druck auf die Vereinsführung des Fußball-Bundesligisten aus.

22.08.2018 10:34 Kommentieren
Alassane Plea
Training des VfL Wolfsburg
Serdar Dursun
Moise Kean
Eintracht Frankfurt

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen