Lade Inhalte...
Kickers Offenbach

Regionalliga-Südwest Leiser Abschied aus dem Aufstiegsrennen

Die Offenbacher Kickers verlieren in Homburg 1:2. Der Abstand zu Tabellenführer Waldhof Mannheim beträgt nun bereits elf Punkte.

Bayernprofis - geschlagen
1. Liga

Bayern München Naiv und verkatert

Der FC Bayern hadert mit den vorläufigen neuen Kräfteverhältnissen. Der Rekordmeister aus München liegt bereits sieben Punkte hinter Borussia Dortmund.

Hamburger SV
2. Liga

Hamburger SV - 1. FC Köln König der Box

Pierre-Michel Lasogga macht den HSV mit einem Abstauber glücklich, derweil der Kölner Armin Veh zürnt wie nie.

Mainz 05
FSV Mainz 05

FSV Mainz 05 Das gute alte Mainz-05-Gefühl

Die Nullfünfer feiern mal wieder ausgelassen, aber die Sportliche Leitung mahnt bereits.

SpVgg Greuther Fürth - VfL Bochum
Spielberichte

2. Liga Keita-Ruel rettet Fürth einen Punkt gegen starke Bochumer

Mit großer Moral hat die SpVgg Greuther Fürth in der 2. Fußball-Bundesliga die erste Heimniederlage der Saison abgewendet. Mittelstürmer Daniel Keita-Ruel erzielte in der Nachspielzeit den Ausgleich beim 2:2 (0:2) gegen den VfL Bochum.

02.11.2018 20:38 Kommentieren
Lasogga und Wolf
Fußball

HSV-Stürmer Zwischen Soap und Strafraum: Lasogga in zwei Hauptrollen

Er ist der erste Profiteur des Trainerwechsels beim HSV. Pierre-Michel Lasogga genießt das Vertrauen von Hannes Wolf und zahlt dies mit Toren zurück. Doch nicht nur im Strafraum spielt der Angreifer derzeit eine Hauptrolle.

02.11.2018 11:44 Kommentieren
Aus
DFB-Pokal

Aus im Cup-Wettbewerb Freiburg nach Pokal-Demütigung zum Stresstest nach München

Mal wieder Endstation in der zweiten Runde. Die jüngste Freiburger Pokalbilanz verleitet nicht zum Schwärmen. Damit nicht genug. Ausgerechnet jetzt hält der Bundesliga-Spielplan eine besondere Prüfung parat - und der beste Stürmer fällt aus.

01.11.2018 15:20 Kommentieren
Bayern
1. Liga

Bayern München Wenn sich der Wind dreht

Vor dem Auswärtsspiel in Wolfsburg treibt Bayern München die Sorge vor einem stürmischen Herbst um.

Krise
Auslands-Fußball

Nations League Lewandowskis Torflaute zieht Polens Team abwärts

Polens Nationalmannschaft muss in der Nations League in die B-Gruppe absteigen. Mit ihr Bayern-Torjäger Lewandowski. Der Frust ist auf allen Seiten groß. Lewandowski sieht das Problem im Trainerwechsel.

15.10.2018 13:44 Kommentieren
FBL-EUR-NATIONS-GER-TRAINING
Dreierpack
1. Liga

Finnbogason Matchwinner Augsburg feiert Drei-Tore-Rückkehrer „Alfred“

Beim ersten Einsatz seit der WM in Russland gelingt Alfred Finnbogason ein märchenhaftes Comeback. Die Leidenszeit ist vorbei, der Angreifer „brennt lichterloh“. Und er hat noch ganz viel vor.

01.10.2018 11:02 Kommentieren
Doppelpack
1. Liga

VfB Stuttgart Mario Gomez: „Die Zukunft sind andere Spieler“

Mario Gomez ist der wichtigste Stürmer des VfB Stuttgart. Seine Tore sind für den Traditionsverein von enormer Bedeutung.

17.09.2018 10:50 Kommentieren
Sebastien Haller
Eintracht Frankfurt

Sebastien Haller „Ich bin jemand, der sich oft hinterfragt“

Sebastien Haller legt einen Topstart in der Liga hin - und ist optimistisch für sein Team: „Wir haben uns stark verbessert. Die Belohnung wird bald folgen.“

Borussia Dortmund vs Eintracht Frankfurt
Stürmer
Nationalmannschaft

Kuntz im Stürmer-Glück U21 glänzt mit „extremer Offensiv-Power“

Nach den Rücktritten von Gomez und Wagner beklagen viele das Fehlen von klaren Mittelstürmern im A-Nationalteam. Bei der deutschen U21 treffen gleich drei Angreifer - und die gesamte Mannschaft beweist ihre Spielfreude. Das bringt Trainer Stefan Kuntz in die Zwickmühle.

08.09.2018 10:10 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen