Lade Inhalte...
Ilkay Gündogan
Nationalmannschaft

Interview Funke-Mediengruppe Gündogan bekräftigt: Will weiter im Nationalteam spielen

Ilkay Gündogan will seine Laufbahn in der Fußball-Nationalmannschaft fortsetzen. „Falls ich nominiert werden sollte, dann sehe ich keinen Grund, nicht weiterzumachen“, bekräftigte der Mittelfeldspieler von Englands Meister Manchester City im Interview der Funke-Mediengruppe.

27.08.2018 20:04 Kommentieren
Jean-Paul Boëtius
1. Liga

Vertrag bis 2022 Mainz 05 verpflichtet Niederländer Boëtius

Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 hat den Niederländer Jean-Paul Boëtius von Feyenoord Rotterdam verpflichtet. Der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler unterschrieb bei den Rheinhessen einen Vertrag bis zum Sommer 2022.

27.08.2018 19:28 Kommentieren
Cristian Fiél
2. Liga

Nach Neuhaus-Entlassung Ex-Profi Fiél neuer Interims-Coach von Dynamo Dresden

Ex-Profi Cristian Fiél übernimmt interimsweise das Traineramt beim Fußball-Zweitligisten SG Dynamo Dresden. Wie die Sachsen bekanntgaben, folgt der 38-Jährige bis auf Weiteres auf Uwe Neuhaus, der am Vorabend nach durchwachsenem Saisonstart entlassen worden war.

23.08.2018 11:16 Kommentieren
Ausfall
1. Liga

Verletzung Aufatmen bei Werder: Käuper fällt nur ein paar Wochen aus

Werder Bremen muss zum Bundesliga-Auftakt auf Ole Käuper verzichten. Der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler hat sich im DFB-Pokalspiel bei Wormatia Worms eine Teilruptur des Außenbandes im rechten Sprunggelenk sowie eine Kapselverletzung zugezogen.

20.08.2018 16:40 Kommentieren
Toni Kroos
Fußball

Champions League Kroos als bester Mittelfeldspieler nominiert

Toni Kroos gehört zu den letzten drei Kandidaten für die Wahl zum besten Mittelfeldspieler der abgelaufenen Champions-League--Saison.

20.08.2018 15:10 Kommentieren
Erik Thommy
1. Liga

Vertrag bis 2022 Thommy verlängert beim VfB Stuttgart

Der VfB Stuttgart hat den Vertrag von Mittelfeldspieler Erik Thommy überraschend früh um zwei weitere Jahre bis 2022 verlängert.

19.08.2018 16:34 Kommentieren
Marko Grujic
1. Liga

Transfermarkt Hertha leiht Serben Grujic von Liverpool aus

Hertha BSC hat den serbischen Fußball-Nationalspieler Marko Grujic als vierten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler wird für ein Jahr vom FC Liverpool ausgeliehen, wie der Berliner Bundesligist mitteilte.

19.08.2018 16:28 Kommentieren
Verletzt
DFB-Pokal

DFB-Pokal Leverkusen sorgt sich um Baumgartlinger

Dank eines Elfmeters zog Bayer Leverkusen im DFB-Pokal in die zweite Runde ein. Das Spiel beim Fünftligisten 1. CfR Pforzheim war schneller abgehakt als die Sorgen um Julian Baumgartlinger.

19.08.2018 12:58 Kommentieren
Aufgeschlossen
1. Liga

Trainer FC Schalke 04 Tedesco zu Rudy: „Viele Gerüchte und Spekulationen“

Schalkes Trainer Domenico Tedesco hat sich zur Personalie Sebastian Rudy erneut sehr zurückhaltend geäußert.

18.08.2018 11:52 Kommentieren
Vereinstreu
1. Liga

Team-Kapitän Gentner will über 2019 hinaus beim VfB Stuttgart bleiben

Kapitän Christian Gentner möchte auch über die kommende Saison hinaus für den VfB Stuttgart spielen. Deshalb will der Mittelfeldspieler seinen bis 30. Juni 2019 laufenden Vertrag mit dem Fußball-Bundesligisten vorzeitig verlängern.

17.08.2018 12:22 Kommentieren
Mike Frantz
1. Liga

Einstiger Stellvertreter Mike Frantz neuer Kapitän des SC Freiburg

Die Fußball-Profis des SC Freiburg haben Mike Frantz zu ihrem Kapitän gewählt. „Das ist eine schöne Wertschätzung, zumal das Votum aus dem Kreis der Kollegen kommt und nicht bestimmt wurde“, sagte der Mittelfeldspieler laut Mitteilung auf der Vereinshomepage.

16.08.2018 17:58 Kommentieren
Corentin Tolisso
1. Liga

Französischer Weltmeister Tolisso träumt von CL-Coup mit Bayern

Die Bayern haben einen weiteren Weltmeister im Kader. Nach seinem Sonderurlaub nahm Corentin Tolisso das Training an der Säbener Straße auf und kündigte schnell hohe Ziele an. Zudem richtet der Franzose einen klaren Positionswunsch an Neu-Coach Kovac.

16.08.2018 15:58 Kommentieren
Sebastian Rudy
1. Liga

Nationalspieler vor Absprung „Vielzahl Hochkaräter“: Bayerns Rudy darf sich umorientieren

Welchem Verein gibt Sebastian Rudy sein Ja-Wort? Gibt er es überhaupt einem anderen Club in diesem Sommer? Der FC Bayern München würde den Nationalspieler ziehen lassen. Was macht ihn so wertvoll?

16.08.2018 15:28 Kommentieren
Albin Ekdal
Auslands-Fußball

Dreijahresvertrag Wechsel von HSV-Profi Ekdal zu Sampdoria Genua perfekt

Der Wechsel des Mittelfeldspielers Albin Ekdal vom Fußball-Zweitligisten Hamburger SV zum italienischen Erstligisten Sampdoria Genua ist perfekt, teilte der HSV mit.

16.08.2018 10:28 Kommentieren
Sebastian Rudy
1. Liga

Prominente Kurz-Engagements Mia san wieder weg: Abschiede vom FC Bayern nach einem Jahr

Die Halbwertszeit für Spieler beim FC Bayern kann auch mal rasch ablaufen - zum Beispiel nach einem Jahr. Sebastian Rudy könnte die Münchner nun nach nur zwölf Monaten verlassen. Mit diesem Schritt wäre er nicht der einzige prominente Name.

15.08.2018 15:16 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen