Lade Inhalte...
Deutschland und die Welt

Kavanaugh bei Vereidigung: Ich werde ein unparteiischer Richter sein

Der umstrittene neue US-Supreme-Court-Richter Brett Kavanaugh hat versichert, er wolle auf seinem Posten am höchsten US-Gericht unparteiisch agieren. „Jeder Amerikaner kann sich sicher sein, dass ich ein unabhängiger und unparteiischer Richter

09.10.2018 04:54 Kommentieren
Donald Trump
Politik

USA Trump triumphiert: Kavanaugh ist vereidigt

Trotz Missbrauchsvorwürfen wird Brett Kavanaugh Richter am Obersten US-Gericht. Donald Trump genießt seinen Triumph in vollen Zügen.

07.10.2018 08:30 Kommentieren
Demonstration gegen Kavanaugh
Politik

USA Hunderte Juraprofessoren gegen Kavanaugh

Juraprofessoren in den USA gehen auf die Barrikaden: Hunderte haben den Senat aufgerufen, Brett Kavanaugh nicht als neuen Richter für das Oberste US-Gericht zu berufen.

04.10.2018 06:33 Kommentieren
Asia Argento
Leute

„Verlorene Seele“ Schauspielerin Argento räumt Sex mit Jimmy Bennett ein

Asia Argento gilt als Vorkämpferin der #MeToo-Bewegung - soll aber selbst einen Teenager missbraucht haben. Dass sich ihr einstiger Schauspielkollege Jimmy Bennett als Opfer darstellt, will sie nicht hinnehmen. Den Konflikt tragen die beiden nun übers Fernsehen aus.

01.10.2018 09:44 Kommentieren
Asia Argento
Panorama

Missbrauchsvorwürfe gegen Argento Asia Argento räumt Sex mit Jimmy Bennett ein

Die italienische Schauspielerin Asia Argento räumt einen sexuellen Kontakt mit dem damals minderjährigen Jimmy Bennett ein. Die Italienerin ist eine der prominentesten Vertreterinnen der #MeToo-Bewegung.

01.10.2018 07:35 Kommentieren
Brett Kavanaugh
Politik

Missbrauchsvorwürfe FBI ermittelt gegen Brett Kavanaugh

2. Update US-Präsident Donald Trump ordnet eine FBI-Untersuchung zu den Missbrauchsvorwürfen gegen Brett Kavanaugh an. Der Justizausschuss hatte ihn dazu aufgefordert.

28.09.2018 20:39 Kommentieren
Brett Kavanaugh
Politik

Supreme Court Trump hält an Kavanaugh fest

1. Update Christine Blasey Ford bekräftigt ihre Missbrauchsvorwürfe gegen Brett Kavanaugh, doch US-Präsident Donald Trump hält an seinem umstrittenen Kandidaten für den Obersten Gerichtshof fest.

28.09.2018 06:11 Kommentieren
Christine Blasey Ford
Politik

Justizausschuss im US-Senat Ford belastet Kavanaugh schwer

Christine Ford schildert dem Justizausschuss des US-Senats, wie Brett Kavanaugh sie sexuell bedrängt haben soll. Die Aussage fällt ihr sichtlich schwer. Der Supreme-Court-Kandidat geht dagegen in die Offensive.

Asia Argento
Leute

#MeToo Bennett bekräftigt Missbrauchsvorwurf gegen Argento

Der US-Schauspieler nimmt nichts zurück. Im italienischen Fernsehen beantwortete er die Frage, ob die MeToo-Aktivistin Asia Argento ihn tatsächlich vergewaltigt habe: „Ja, das stimmt.“

24.09.2018 10:50 Kommentieren
Brett Kavanaugh
Politik

Supreme-Court-Kandidat Mutmaßliches Kavanaugh-Opfer will vor US-Senat aussagen

Der Wunschkandidat von Donald Trump für den Obersten Gerichtshof der USA hat mit schweren Anschuldigungen zu kämpfen. Nun wird es eine Anhörung vor dem Senat in Washington geben.

23.09.2018 09:07 Kommentieren
Nikolai Kinski
Leute

Schauspieler Nikolai Kinski: Kindheit in Deutschland wäre schwer gewesen

Heute lebt Nikolai Kinski in Berlin. Seine Kindheit und Jugend verbrachte der Sohn von Klaus Kinski aber nicht in Deutschland, sondern in Kalifornien. Darüber ist er heute sehr glücklich.

22.09.2018 11:38 Kommentieren
USA
Politik

Supreme-Court-Posten Missbrauchsvorwürfe gegen Trumps Kandidaten

Wegen Vorwürfen des sexuellen Missbrauchs muss er mögliche Supreme-Court-Richter Brett Kavanaugh um seine Nominierung bangen.

17.09.2018 07:03 Kommentieren
Nick Carter
Leute

Missbrauchsvorwurf Keine Anklage gegen Nick Carter

Der US-Sänger wird von einer jungen Kollegin beschuldigt, sexuell übergriffig geworden zu sein. Er weist die Anschuldigungen zurück. Jetzt hat die Staatsanwaltschaft in Los Angeles den Fall für verjährt erklärt.

12.09.2018 19:02 Kommentieren
Asia Argento
Leute

Reise- und Food-Serie „Parts Unknown“: CNN zieht Folgen mit Asia Argento zurück

Asia Argento sieht sich mit Missbrauchsvorwürfen konfrontiert. Der Sender CNN hat jetzt darauf reagiert.

03.09.2018 16:26 Kommentieren
Rose McGowan + Asia Argento
Leute

#MeToo Rose McGowan schreibt offenen Brief an Asia Argento

#MeToo-Aktivistin Asia Argento sieht sich mit Missbrauchsvorwürfen konfrontiert. Ihre Mitstreiterin Rose McGowan fordert sie jetzt zur Ehrlichkeit auf.

28.08.2018 10:56 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen