Lade Inhalte...
Marco Asensio
Auslands-Fußball

Transfer-Gerücht Liverpool soll für Reals Asensio 180 Millionen Euro bieten

Champions-League-Finalist FC Liverpool soll nach einem Bericht der spanischen Zeitung „Mundo Deportivo“ ein Angebot über 180 Millionen Euro Angebot für Real Madrids Mittelfeldspieler Marco Asensio abgegeben haben.

Vor 12 Stunden Kommentieren
Baustelle in Frankfurt am Main
Verkehr

Sommerbaustellen in Frankfurt Gute Konjunktur verteuert den Straßenbau

Die Stadt Frankfurt schreibt Aufträge teilweise mehrfach aus, bis sich endlich eine Firma findet - und muss Kostenaufschläge von 50 bis 100 Prozent in Kauf nehmen.

Tram für Frankfurt
Verkehr

VGF-Bahnen Trams mit neuem Gesicht

Die VGF bestellt neue Straßenbahnen für Frankfurt: Sie sind klimatisiert und haben mehr Platz. Das WLAN ist bislang nur Option.

Primarstufe
Frankfurt

Haushalt in Frankfurt Priorität für Schulen und Kitas

Die Stadtregierung einigt sich über Eckdaten des Haushalts 2019. Die Schulden werden vermutlich steigen - und die Rücklage wird bis 2022 aufgezehrt.

Deutschland und die Welt

Regierung gibt deutlich mehr für Öffentlichkeitsarbeit aus

Die Ausgaben der Bundesregierung für Öffentlichkeitsarbeit sind in den vergangenen Jahren deutlich gestiegen. Gab die Regierung 2013 noch rund 25 Millionen Euro dafür aus, kletterten die Kosten bis vergangenes Jahr auf 51,2 Millionen Euro.

20.06.2018 03:46 Kommentieren
Wetterau

Bad Vilbel Rücklage für Hessentag

Die Stadt verzeichnet im Jahresabschluss 2017 einen unerwarteten Überschuss von 17 Millionen Euro. Ein Teil des Geldes soll für das Hessenfest zurückgelegt werden.

Offenbach

Dietzenbach Grundsteuer wird weiter steigen

Teilnahme am Entschuldungsprogramm Hessenkasse beschlossen.

FBL-WC-2018-MATCH8-CRO-NGR
Eintracht Frankfurt

Ante Rebic Goldesel Ante Rebic

Eintracht Frankfurt könnte ein gutes Geschäft mit dem kroatischen WM-Fahrer machen – will ihn aber behalten.

Sparkasse
Hochtaunus

Bad Homburg Im Auto Geld ziehen

Die Taunussparkasse geht analog und digital neue Wege.

Hasebe und Beinl
Wiesbaden

Mobilität in Wiesbaden 15 Millionen Euro für digitale Verkehrslenkung

Die Stadt Wiesbaden erhält vom Bundesverkehrsministerium 15 Millionen Euro, um die Luft zu verbessern und seine Pläne für eine intelligente digitale Verkehrslenkung zu realisieren.

Reinhard Grindel
Deutsches WM-Team

DFB Erst nach dem Viertelfinale freut sich der Schatzmeister

Der DFB plant für die Weltmeisterschaft in Russland mit Ausgaben zwischen 10,8 und 27,3 Millionen Euro. Die Fifa zahlt mindestens 7,6 und höchstens 31,6 Millionen Euro Prämien aus. Im schlimmsten Fall müsste der DFB 1,7 Millionen Euro draufzahlen.

Deutschland und die Welt

Vierter Versuch: 90 Millionen Euro warten im Eurojackpot

Er wird und wird nicht geknackt: Bereits in der vierten Woche nacheinander liegen 90 Millionen Euro im Topf und warten auf einen Gewinner. Seit elf Ziehungen ist es Tippern aus 18 europäischen Ländern nicht gelungen, die notwendigen sieben Zahlen richtig anzukreuzen.

15.06.2018 00:10 Kommentieren
Hasan Ismaik
Fußball

Für Transfers Investor Ismaik gibt 1860 München zwei Millionen Euro

Investor Hasan Ismaik hat seinem TSV 1860 München vor Beginn der Vorbereitung auf die kommende Saison zwei Millionen Euro für neue Spieler zur Verfügung gestellt. Das gab der Drittligist bekannt.

14.06.2018 13:29 Kommentieren
Mike Josef
Landespolitik

Frankfurt und Hessen Mike Josef fordert Kurswechsel bei Wohnungsbau

Dezernent Mike Josef fordert für Hessen eine neue Politik für die Vergabe von Grundstücken. Das Augenmerk dürfe dabei nicht nur auf sozialem Wohnungsbau liegen.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen