Lade Inhalte...
Tiger Woods
Golf

Golf-Superstar Woods krönt Comeback: Mit 80. PGA-Sieg zum Ryder Cup

US-Golf-Superstar Tiger Woods triumphiert in Atlanta zum 80. Mal bei einem PGA-Turnier und legt eines der größten Comebacks im Sport hin. Die lange Leidenszeit des 42-jährigen Kaliforniers ist endgültig vergessen.

24.09.2018 13:56 Kommentieren
Michael Jordan
US-Sport

Basketball-Legende Michael Jordan spendet 2 Millionen Dollar nach Hurrikan

Der ehemalige US-Basketballer Michael Jordan will 2 Millionen US-Dollar (1,7 Mio Euro) für die von Hurrikan „Florence“ heimgesuchten US-Regionen spenden. Dies gab der 55-Jährige am Dienstag (Ortszeit) offiziell bekannt.

19.09.2018 07:22 Kommentieren
US-Magazin „Time“
Medien

Marc und Lynne Benioff Software-Milliardär kauft US-Magazin „Time“

Das Magazin „Time“ ist eine Institution im amerikanischen Journalismus - die jedoch in den Strudel der Krise von US-Printmedien geriet. Jetzt gibt es einen Neuanfang.

17.09.2018 09:20 Kommentieren
Toto Wolff
Motorsport

Motorsportchef Mercedes Wolff zur Formel-1-Zukunft: Weniger und kürzere Rennen

Im Ringen um die Formel-1-Zukunft macht Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff zwei neue Vorschläge. Der Serien-Besitzer Liberty Media zeigt in Singapur hingegen schon einmal, wie die Autos in einigen Jahren aussehen könnten.

16.09.2018 10:58 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Hilfsprogramme für syrische Flüchtlinge im Irak stark unterfinanziert

Internationale Hilfsprogramme für syrische Flüchtlinge im Irak sind deutlich unterfinanziert. Ende vergangenen Jahres waren nur 45 Prozent der benötigten Summe von 229 Millionen Dollar von Geberzusagen gedeckt, wie die „Rheinische Post“

15.09.2018 01:38 Kommentieren
Rekordtransfer
1. Liga

FIFA-Report Bundesliga zahlte im Sommer 391 Millionen Dollar Ablöse

Der deutsche Fußball steht bei den Transferausgaben von den fünf größten europäischen Ligen in diesem Sommer an letzter Stelle.

12.09.2018 16:28 Kommentieren
Keegan Bradley
Golf

Golf-Turnier FedExCup: Bradley gewinnt drittes Playoff-Turnier

Sechs Jahre nach seinem letzten Tour-Sieg hat Keegan Bradley das dritte Golf-Turnier der diesjährigen FedExCup-Playoffs gewonnen.

10.09.2018 21:04 Kommentieren
George Papadopoulos
Politik

George Papadopoulos Trumps Ex-Berater zu zwei Wochen Gefängnis verurteilt

Die Ermittlungen zu möglichen Russland-Verwicklungen im Wahlkampf setzen US-Präsident Trump zu. Einer seiner Wahlkampfberater muss für 14 Tage ins Gefängnis.

08.09.2018 07:41 Kommentieren
Ferrari 250 GTO
Recht und Geld

Garagen-Gold Was taugen Oldtimer als Geldanlage?

Der Trend zum Oldtimer ist ungebrochen. Nicht nur Autofans freuen sich am alten Eisen, sondern auch Anleger. Denn nach wie vor können Klassiker gewinnbringende Sammelobjekte sein. Und wenn die Rendite schwächelt, bleibt immer noch die Freude am Fahren.

05.09.2018 12:22 Kommentieren
Donald Trump
Politik

USA Das Verhängnis des Donald Trump

Nach der Verurteilung von zwei Vertrauten könnten Trump vor allem die Schweigegeldzahlungen an Ex-Geliebte in Bedrängnis bringen.

Flugtaxi
Wirtschaft

Flugtaxis Abflug mit dem Taxi

Die Gründer des bayerischen Start-ups Lilium wollen mit Flugtaxis bald durchstarten und träumen von Landerechten am Münchner Odeonsplatz.

Uber-Schriftzug
Wirtschaft

Uber Riesenverluste durch Entwicklung selbstfahrender Autos

Der Fahrdienstvermittler Uber gibt viel Geld für die Entwicklung selbstfahrender Autos aus. Das geht aus den Geschäftszahlen hervor. Von der Gewinnzone ist Uber weit entfernt.

17.08.2018 13:36 Kommentieren
Scarlett Johansson
Leute

Schauspielerinnen „Forbes“: Scarlett Johansson ist Hollywoods Topverdienerin

Scarlett Johansson ist die Topverdienerin Hollywoods. Zu verdanken hat sie dies einer Superheldin.

17.08.2018 09:10 Kommentieren
Golden Gate Bridge
Panorama

San Francisco Unter der goldenen Brücke

In San Francisco sind die Mietpreise außer Kontrolle geraten. Selbst ein sechsstelliges Jahresgehalt reicht kaum für ein Leben in der Mittelschicht.

NLMK
Wirtschaft

Russland Schreck für russische Konzerne

Ein Berater Putins hat massive Sonderabgaben für russische Metall- und Chemieexporteure vorgeschlagen. In der Branche herrscht Panik, die Kurse an der Moskauer Börse trudeln.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen