Lade Inhalte...
Deutschland und die Welt

Leicester-Fans nehmen Abschied von verstorbenem Clubbesitzer

Der englische Fußballverein Leicester City und Tausende Fans haben beim ersten Heimspiel nach dem Tod von Clubeigner Vichai Srivaddhanaprabha Abschied von dem thailändischen Milliardär genommen.

11.11.2018 15:30 Kommentieren
Beerdigung von Vichai Srivaddhanaprabha
Auslands-Fußball

Leicester City Spieler trauern in Thailand um Clubbesitzer

Eine Woche nach dem Tod von Clubbesitzer Vichai Srivaddhanaprabha sind Spieler und Mitarbeiter von Leicester City in dessen Heimatland Thailand gereist, um an der Trauerfeier für den Milliardär teilzunehmen.

04.11.2018 18:44 Kommentieren
Emotionaler Torjubel
Auslands-Fußball

Leicester-Profi Demarai Gray kassiert Gelbe Karte für emotionalen Torjubel

Eine Woche nach dem Tod von Clubbesitzer Vichai Srivaddhanaprabha hat ein Fußballprofi von Leicester City eine Gelbe Karte kassiert, weil er mit seinem Torjubel dem thailändischen Milliardär gedacht hat.

03.11.2018 21:14 Kommentieren
Antisemitismus
Kolumnen

Antisemitismus Feindbild George Soros

Der Milliardär George Soros gibt das Feindbild ab, das Rechtspopulisten von Donald Trump bis Viktor Orban eint. Für sie steckt er hinter allem, womit sie Ängste schüren. Die Kolumne.

Trauer
Auslands-Fußball

Tod bei Helicopterabsturz „Schrecklicher Tag“ - Leicester City trauert um Clubboss

Seine Millionen ebneten den Weg für Leicester Citys Aufstieg in die Premier League und den sensationellen Gewinn der Meisterschaft nur zwei Jahre später. Nach dem Tod von Clubbesitzer Srivaddhanaprabha kommen die Beileidsbekundungen aus allen Richtungen.

29.10.2018 14:14 Kommentieren
BRITAIN-AVIATION-ACCIDENT-FBL-THAILAND-ENG-PR-LEICESTER
Ausland

Leicester City Vereinsbesitzer von Leicester stirbt bei Heli-Unfall

Leicester hat dem thailändischen Milliardär Vichai Srivaddhanaprabha viel zu verdanken. Jetzt herrscht beim Verein Leicester City nach der offiziellen Bestätigung des Todes des Besitzers tiefe Trauer.

29.10.2018 06:57 Kommentieren
Hubschrauberabsturz
Auslands-Fußball

Vichai Srivaddhanaprabha Leicester-Besitzer bei Helikopterunfall getötet

1. Update Der thailändische Milliardär Vichai Srivaddhanaprabha hatte der mittelenglischen Provinzstadt Leicester ein Fußball-Wunder beschert. Nach dem tödlichen Absturz seines Hubschraubers bringen Fans und Größen des Sports in England ihre Anteilnahme zum Ausdruck.

28.10.2018 15:50 Kommentieren
Hubschrauberabsturz Leicester City
Panorama

Hubschrauberabsturz Leicester City Hubschrauber verunglückt am Stadion von Leicester

Der thailändische Milliardär Vichai Srivaddhanaprabha hatte der mittelenglischen Provinzstadt Leicester ein Fußball-Wunder beschert. Nach dem Absturz seines Hubschraubers bringen Leicester-Fans und Größen des Sports in England ihre Anteilnahme zum Ausdruck.

28.10.2018 07:42 Kommentieren
Red Bull
Motorsport

Formel 1 Red Bulls WM-Plan für die Zukunft

Mexiko ist eine Momentaufnahme. Red Bull blickt aufs kommende Jahr. Neuer Teamkollege für Max Verstappen, vor allem aber neue Motoren für die Autos - damit will der ehemalige Branchenführer wieder Weltmeisterschaften und auch gegen seinen Ex-Starpiloten gewinnen.

27.10.2018 08:44 Kommentieren
George Soros
Politik

George Soros Briefbombe bei George Soros in den USA gefunden

Der Holocaust-Überlebende und Milliardär George Soros hat sich vor allem unter Rechtspopulisten weltweit viele Feinde gemacht. Jetzt ist eine Bombe in seinem Briefkasten entdeckt worden.

23.10.2018 12:54 Kommentieren
Michael Bloomberg
Politik

USA Michael Bloomberg kehrt zurück zu den Demokraten

Der schillernde Milliardär Michael Bloomberg war im Jahr 2000 zu den Republikanern übergelaufen, jetzt kehrt er zu den Demokraten zurück. Sucht er die Konfrontation mit Donald Trump?

2018 Met Gala
Wirtschaft

Unternehmer Wahnsinnig erfolgreich

Tesla-Chef Musk macht mit seinen Eskapaden Schlagzeilen. Er ist nicht der einzige Boss, bei dem Genie und Irrsinn nah beeinander liegen. Die acht verrücktesten Unternehmenslenker.

Investor
Motorsport

Formel 1 Auf Putins Kumpel ist Verlass

Boris Rotenberg ist der starke Mann in Russlands Motorsport. Mit dem Kumpel von Wladimir Putin im Rücken kann sogar der Einstieg in die Formel 1 gelingen. Sergej Sirotkin ist das lebende Beispiel.

27.09.2018 11:56 Kommentieren
Markus Braun
Wirtschaft

Wirecard Der Milliardär, der das Bargeld abschaffen will

Still und leise hat der 48-jährige Österreicher Markus Braun den Finanzdienstleister Wirecard in den Dax geführt. Öffentlich ist er noch so unbekannt wie sein Unternehmen.

Mordanschlag
Panorama

Immobilienerbin Hélène Pastor Prozess um Mordanschlag auf Milliardärin beginnt

Zwei Männer lauern Hélène Pastor 2014 in Nizza vor einem Krankenhaus auf. Hinter dem Tod der reichen Immobilienerbin aus Monaco soll ein Komplott wie aus einem Kriminalroman stecken.

17.09.2018 07:14 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen