Lade Inhalte...
FIFA-Präsident
Fußball

FIFA Angeblicher Hacker-Angriff beunruhigt FIFA-Chef Infantino

Gianni Infantino muss mit unliebsamen Veröffentlichungen rechnen. Der FIFA-Chef erwartet, dass durch einen angeblichen Hacker-Angriff auch persönliche Informationen von ihm betroffen sind. Der Inhalt ist noch unklar.

31.10.2018 15:08
Pakistan
Panorama

Pakistan „Etwas Märchenhafteres habe ich nie gesehen“

Weil er sich ein eigenes Bild machen wollte, ist der Fotograf Manolo Ty mehrmals durch Pakistan gereist – heraus kam ein Bildband, der in die Weite des Landes, aber auch ganz nah zu den Menschen führt.

Medien

Russland Drei Personen gegen Russlands Geheimdienst

Die investigative Redaktion „The Insider“ war an der russisch-britischen Recherche zum Fall Skripal beteiligt.

Verdächtige im Fall Skripal
Politik

Russland Zweiter Tatverdächtiger identifiziert

Beim mutmaßlichen Attentäter im Fall Skripal handelt es sich um Alexander Mischkin. Er soll ebenfalls Agent des Militärgeheimdienstes sein. Der Kreml schweigt zu den Vorwürfen.

Verdächtige im Fall Skripal
Politik

Fall Skripal Recherche-Netzwerk will zweiten Verdächtigen identifiziert haben

Journalisten von Bellincat vermuten einen Militärarzt des Geheimdienstes GRU hinter dem Giftanschlag auf den Ex-Doppelagenten Sergej Skripal in Salisbury.

08.10.2018 23:27
Amsterdam
Politik

Russischer Geheimdienst Die Tölpel-Agenten

Lange glaubte Russlands Öffentlichkeit, die besten Geheimagenten der Welt zu haben. Heute haben die Spione ein Image-Problem.

Ausrüstung
Politik

Kampagne APT28 Bundesregierung sieht Russland hinter Cyberattacken

Massive Cyberattacken auf das Datennetz des Bundes und den Bundestag haben vor einigen Monaten Schlagzeilen gemacht. Hinter der Gruppe, die als Urheber gilt, steckt nach britischer Einschätzung Russland. Nun äußert sich auch die Bundesregierung.

05.10.2018 12:24
Politik

Russland Wer ist Ruslan Boschirow?

Veröffentlichte Details über möglichen Skripal-Attentäter bringen den Kreml in die Bredouille.

Präsident Putin
Politik

Russland Merkwürdige Reisen eifriger Agenten

Der TV-Auftritt der russischen Verdächtigen im Vergiftungsfall Skripal geriet zum Reinfall. Auch die Schweiz protestiert gegen „illegale“ Aktivitäten Moskaus.

Polizei benennt russische Verdächtige im Fall Skripal
Politik

Fall Skripal London beschuldigt zwei Russen

Moskaus Militärgeheimdienst soll den Giftanschlag auf Sergej und Julia Skripal in Großbritannien verübt haben.

Google
Netz

Meinungsmanipulation Facebook und Twitter löschen hunderte falsche Accounts

1. Update Erneut geht Facebook gegen Fake Accounts vor. 653 Accounts, Seiten und Gruppen werden aus dem sozialen Netzwerk entfernt. Auch Twitter sperrt 284 Accounts.

22.08.2018 06:59
Lahore
Politik

Wahl in Pakistan Die Herrschaft der Generäle

Das Militär stützt Kandidaten und diktiert, was berichtet wird. Macht Pakistan dennoch den Schritt Richtung Demokratie?

Präsidentenpalast in Helsinki
Hintergrund

Fragen und Antworten Was kann der Gipfel zwischen Trump und Putin bringen?

Sie werden fast ganz allein im Raum sein und es geht um viel: Donald Trump trifft Wladimir Putin. Was dabei auf dem Spiel steht - und was das mit Deutschland zu tun hat.

16.07.2018 11:53 Kommentieren
Trump bei Putin
Politik

Trump bei Putin Was kann der Gipfel bringen?

Wenn Donald Trump auf Wladimir Putin trifft, geht es um viel. Was dabei auf dem Spiel steht – und was das mit Deutschland zu tun hat. Ein Überblick.

16.07.2018 06:43
Trump und Putin in Hamburg
Hintergrund

Analyse Wenn Donald auf Wladimir trifft

Vorhang auf für die große Trump-Putin-Show. Kann der Kreml-Chef den US-Präsidenten für seine Zwecke einspannen? Einen ersten Achtungserfolg hat Russland bereits vor dem Gipfel in Helsinki errungen.

15.07.2018 11:41 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen