Lade Inhalte...
Deutschland und die Welt

Mexiko bereitet sich auf die Ära Trump vor

Der schlimmste Albtraum der Mexikaner ist wahr geworden: Donald Trump wird der nächste Präsident der USA.

10.11.2016 10:16 Kommentieren
Politik

US-Wahl Mexiko bereitet sich auf die Ära Trump vor

Das Verhältnis zwischen den USA und Mexiko war nie einfach - jetzt aber wird es richtig kompliziert. Auf niemanden hat Trump im Wahlkampf so eingeprügelt wie auf Mexiko.

10.11.2016 08:46 Kommentieren
Politik

US-Wahl „Trump hält uns nicht auf“

Die Roosevelt Avenue in New York City ist ein Schmelztiegel der Kulturen – ihre Bewohner halten wenig von der bevorstehenden Präsidentschaftswahl.

Eintracht Frankfurt

Vor Gladbach Jetzt heißt es Speicher auffüllen

Der hessische Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hakt das Weiterkommen im Pokal ab und denkt nur noch an Borussia Mönchengladbach.

Eintracht Frankfurt

DFB Pokal Eintracht zieht ins Pokal-Achtelfinale

Im geisterhaft leeren Waldstadion muss Frankfurt gegen Ingolstadt Nachsitzen. Wirklich gut wird die Eintracht erst auf dem Elfmeterpunkt.

Eintracht Frankfurt

Marco Fabian "Fiesta Mexicana" am Main

Marco Fabian ist eines der Gesichter des Aufschwungs von Eintracht Frankfurt. Der stolze Mexikaner glänzt als Torjäger und Vorbereiter.

25.10.2016 11:37 Kommentieren
Kolumnen

Donald Trump Der King of Kotzbrocken

Trumps Lügen-Tower steht – hoffentlich – vor dem Einsturz. Doch selbst dieser Mann ist nicht vom Himmel gefallen. Die Kolumne.

Deutschland und die Welt

Mexikos Ex-Präsident Fox ruft Amerikaner zur Wahl gegen Trump auf

Am Tag der letzten TV-Debatte im Rennen um die Präsidentschaft der USA hat der frühere Präsident Mexikos, Vicente Fox, die Amerikaner zur Wahl gegen Donald Trump aufgerufen. «Eine Stimme für Trump ist eine Stimme für Intoleranz», sagte der ehemalige Staatschef in einem Video mit dem Titel «An meine amerikanischen Amigos». Der republikanische Bewerber Trump hatte für den Fall eines Wahlsiegs den Bau einer Mauer an der Grenze zu Mexiko angekündigt. Im Wahlkampf verunglimpfte er Mexikaner mehrfach als Drogenhändler und Vergewaltiger.

20.10.2016 04:53 Kommentieren
Eintracht Frankfurt

Marco Fabian "Wusste, dass meine Zeit kommt"

Der Mexikaner Marco Fabian ist bei Eintracht Frankfurt so etwas wie der Mann der Stunde. Zu den Gründen äußert er sich jetzt.

19.10.2016 11:09 Kommentieren
Champions League

Bayer 04 in Königsklasse weiter ohne Sieg

Bayer Leverkusen hat im 100. Königsklassen-Spiel seiner Vereinsgeschichte nicht die erhoffte Trendwende geschafft. Gegen Tottenham Hotspur reichte es für die Werkself in der BayArena trotz einer deutlichen Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit nur zu einem 0:0.

18.10.2016 23:20 Kommentieren
Eintracht Frankfurt

Eintracht International Tore in aller Welt

Viele Eintracht-Spieler sind mit mit ihren Länderteams durchaus erfolgreich im Einsatz. Vielleicht hilft das auch dem Club.

Politik

US-Wahl Währungshüter vergleicht Trump-Sieg mit Hurrikan

Steigt die Wahlprognose von Donald Trump, sinkt der Kurs des mexikanischen Peso. Für die Mexikaner wäre ein Sieg des Republikaners besonders verheerend.

30.09.2016 22:01 Kommentieren
Champions League

Chicharitos 100. Tor in Europa - das Torjäger-Phänomen

Javier «Chicharito» Hernandez ist kein spielender Mittelstürmer, sondern eher der klassische Vollstrecker im Strafraum. So erzielte der 28 Jahre alte Mexikaner per Kopf auch im Champions-League-Spiel bei AS Monaco (1:1) die Führung und sein 100. Tor in Europa.

28.09.2016 11:07 Kommentieren
FSV Mainz 05

Mainz 05 Immer noch im Plusbereich

So ärgerlich das 2:3 gegen Bayer Leverkusen auch zustande kam, so entspannt geht der FSV Mainz 05 damit um.

25.09.2016 15:23 Kommentieren
1. Liga

Muntermacher Chicharito: Bayer glaubt an bessere Tage

Rudi Völler attestierte Javier Chicharito Hernandez das perfekte Torjäger-Gen. Für Sturmkollege Kevin Volland hat ohnehin niemand den besseren Instinkt im gegnerischen Strafraum.

25.09.2016 10:33 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen