Lade Inhalte...
Boxen

Nach Doping-Sperre Rückkampf Álvarez gegen Golowkin im September

Der mexikanische WBO-Halbmittelgewichts-Weltmeister Saúl Álvarez und Weltmeister Gennadi Golowkin (Kasachstan) werden im September ihren zuvor abgesagten Rückkampf nachholen.

02.08.2018 13:17 Kommentieren
Chico Geraldes
Carlos Salcedo
Sebastien Haller
Trainingsauftakt Eintracht Frankfurt
World Cup - Round of 16 - Spain vs Russia
Panorama

WM 2018 Die beleidigte Männlichkeit in Russland

Wildes Nachtleben während der WM: Junge Russinen sorgen für Empörung im Land. Wie ausschweifend dürfen sich Russinnen mit Ausländern eigentlich amüsieren?

Neymar
WM-Finalrunde

2:0 gegen Mexiko Das Rätsel Neymar: Fußball-Genie und Nervensäge

Neymar, wer sonst! Um wen, wenn nicht um Brasiliens Superstar soll es nach dem WM-Achtelfinale gegen Mexiko gehen. Doch wieder einmal ist der Stürmer selbst schuld daran, dass seine sportliche Leistung komplett in Vergessenheit gerät.

03.07.2018 18:11 Kommentieren
Rafael Márquez
WM-Finalrunde

Mexiko-Rücktritte Routinier Márquez sagt nach fünftem WM-Achtelfinale adios

Das war's. Nach fünf Weltmeisterschaften und 147 Einsätzen für El Tri beendet Rafael Márquez seine Laufbahn in Mexikos Fußball-Nationalmannschaft.

03.07.2018 10:23 Kommentieren
Theatralisch
WM-Finalrunde

Zukunft vom Mexiko-Coach offen Osorio attackiert Neymar: „Eine Schande für den Fußball“

Mexikos Trainer Juan Carlos Osorio hat Brasiliens Superstar Neymar nach dem WM-Achtelfinale hefig attackiert: Seine Mannschaft habe lange Zeit sehr gut gespielt. „Aber leider haben wir viel Zeit verschwendet wegen eines Spielers.“

02.07.2018 20:35 Kommentieren
Neymar
Fußball-WM 2018

Sieg gegen Mexiko Immer wieder Neymar

1. Update Rekordweltmeister Brasilien steht im Viertelfinale der Fußball-WM in Russland. Die Seleçao setzte sich im Achtelfinale verdient mit 2:0 gegen Mexiko durch.

Marcelo
WM-Finalrunde

Aufstellungen Brasilien ohne Marcelo - Mexiko mit Routinier Márquez

Brasilien muss im Achtelfinale der Fußball-WM gegen Mexiko wie erwartet auf Marcelo verzichten.

02.07.2018 15:35 Kommentieren
Mexiko
Fußball-WM 2018

Mexiko gegen Brasilien Das verflixte „fünfte Spiel“

Mexiko bleibt in schöner Regelmäßigkeit bei einer WM im Achtelfinale hängen: Gegen Brasilien wird es schwer, daran etwas zu ändern. Eintracht-Profi Marco Fabian war beim letzten Sieg gegen die Südamerikaner mit von der Partie

Favorit
WM-Topnews

Brasilien gegen Mexiko Das bringt der Tag bei der Fußball-WM

Der Rekordweltmeister will ins WM-Viertelfinale. Brasilien ist Favorit gegen Mexiko, das anstelle der längst abgereisten DFB-Auswahl heute in Samara antritt. Danach spielt Asiens letzter WM-Starter um seine Chance. Die dürfte aber eher klein sein.

02.07.2018 07:41 Kommentieren
Andres Manuel Lopez Obrador gewinnt die Wahl in Mexiko
Politik

Mexiko López Obrador ist Mexikos neuer Präsident

Der Links-Nationalist Andrés Manuel López Obrador gewinnt die Präsidentenwahl in Mexiko mit klarer Mehrheit. US-Präsident Trump gratuliert.

02.07.2018 06:10 Kommentieren
„El Tri“
WM-Panorama

Präsidentenwahl Mexikaner bei der WM dürfen nicht an Wahl teilnehmen

Die mexikanische Fußball-Nationalmannschaft und ihr Betreuerstab können am 1. Juli nicht an der Präsidentenwahl in ihrem Heimatland teilnehmen.

30.06.2018 16:47 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen