Lade Inhalte...
Jonathan Matsumoto
Eishockey

DEL 3:8-Debakel für Meister München - Düsseldorf Spitzenreiter

Der deutsche Meister EHC Red Bull München hat sich in der Deutschen Eishockey Liga bei den Iserlohn Roosters kräftig blamiert.

23.09.2018 22:08 Kommentieren
Pal Dardai
1. Liga

4:2 gegen Mönchengladbach „Das macht Spaß“: Hertha im Hochgefühl

Die Kurzzeit-Tabellenführung von Hertha BSC sorgt für Euphorie beim Hauptstadtclub. Mit begeisterndem Offensivfußball und Rekorden erinnern die Berliner nicht nur ihren Coach an frühere Zeiten. Zum Ende der Englischen Woche steht nun ein besonderes Spiel an.

23.09.2018 12:26 Kommentieren
„Fantastisch gut“
Fußball

4. Spieltag Bundesliga Bayern schon gefühlt Meister - „Überlegenheit frappierend“

Auch der kriselnde Vize-Meister erweckte nicht eine Sekunde das Gefühl, dem FC Bayern gefährlich werden zu können. Die Münchner dominieren die Liga wieder gnadenlos - dabei hatten sie ein vermeintlich schweres Auftaktprogramm.

23.09.2018 11:02 Kommentieren
Schalke - Bayern
1. Liga

Schalke - Bayern Bayern siegt auch auf Schalke

Meister Bayern München holt sich einen mühelosen 2:0-Sieg über den FC Schalke 04, der weiter ohne Punkte in der Bundesliga dasteht.

22.09.2018 21:50 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Schalke 04 empfängt Meister Bayern

Das Duell zwischen Vizemeister und Meister steht am vierten Spieltag der Fußball-Bundesliga im Blickpunkt. Aber Schalke 04 steht im Tabellenkeller und hinkt Spitzenreiter FC Bayern schon neun Punkte hinterher.

22.09.2018 07:56 Kommentieren
Leon Goretzka
1. Liga

4. Bundesliga-Spieltag Schalke gegen FCB unter Druck - Verfolger-Duell in Berlin

Neun Punkte beträgt der Abstand zwischen Meister FC Bayern und Vize Schalke 04 vor dem direkten Aufeinandertreffen am Samstag. Den Königsblauen droht ein ähnlicher Fehlstart wie vor zwei Jahren. Besser steht Revier-Rivale Dortmund vor dem Spiel in Hoffenheim da.

22.09.2018 07:46 Kommentieren
Schalke-Coach
1. Liga

Bundesliga-Topspiel Schalker Trotz vor Bayern-Gastspiel - Goretzka im Fokus

Schalke sehnt nach dem Fehlstart eine Wende herbei. Doch die Chancen sind bei der Rückkehr von Goretzka mit den Bayern eher miserabel. Auch wenn der Auftritt gegen Porto etwas Mut macht.

21.09.2018 14:04 Kommentieren
Nur Unentschieden
Champions League

Champions League Hoffenheim hadert mit verpasstem Sieg gegen Donezk

Die TSG 1899 Hoffenheim überzeugt bei ihrem Debüt in der Königsklasse, muss aber für ihre vergebenen Torchancen wieder einmal büßen. „Man hat nicht gemerkt, dass wir zum ersten Mal dabei waren“, sagte Sportchef Akexander Rosen.

20.09.2018 05:28 Kommentieren
Alte Meister
Theater

„Alte Meister“ Ist da wer?

Thom Luz bringt einen Roman von Thomas Bernhard im Deutschen Theater Berlin in Schwingung.

Borussia Dortmund
Champions League

Champions League Dortmund siegt mit viel, viel Dusel

Der BVB sichert sich glanzlos, aber glücklich einen 1:0-Sieg gegen Brügge. Schalke dagegen kommt über ein enttäuschendes 1:1 gegen Porto nicht hinaus.

18.09.2018 23:23 Kommentieren
Hans-Joachim Watzke
1. Liga

Bundesliga Keine Kampfansagen an den FC Bayern

Hans-Joachim Watzke und Christian Heidel wollen auch künftig dem Serienmeister Bayern München keine Kampfansage machen.

18.09.2018 12:34 Kommentieren
Zweikampf
Eishockey

Start der DEL Meister München schlägt Vizemeister Berlin - DEG stark

Die 25. Saison der Deutschen Eishockey Liga hat so begonnen wie die vergangene Spielzeit aufhörte: Mit einem Sieg des EHC Red Bull München gegen die Eisbären Berlin.

14.09.2018 22:22 Kommentieren
Lucien Favre und Granit Xhaka
1. Liga

Bundesliga Xhaka über Ex-Coach Favre: „Kann mit BVB Meister werden“

Der Schweizer Fußball-Nationalspieler Granit Xhaka traut seinem früheren Trainer Lucien Favre den Titel mit Borussia Dortmund zu.

14.09.2018 09:28 Kommentieren
DEL
Eishockey

Vorschau in Zahlen Vom Silber-Trio und Titel-Hattricks: Start in die DEL-Saison

Der DEL-Auftakt verspricht Spannung: Glückt Meister München bei Final-Gegner Berlin der Saisonstart? Wie spielt Mannheim beim Debüt von Trainer Pavel Gross? Nach rund viereinhalb Monaten Pause startet die Deutsche Eishockey-Liga (DEL) in ihre 25. Saison.

14.09.2018 07:34 Kommentieren
EHC Red Bull München
Eishockey

Umfrage dpa DEL-Trainer glauben: Titelrennen wird ausgeglichener

Die Trainer der Deutschen Eishockey Liga rechnen vor dem Saisonstart wieder mit deutlich mehr Konkurrenz für Titelverteidiger München. In einer dpa-Umfrage sehen die DEL-Coaches vor allem Mannheim als größten Konkurrenten. Auch Vize-Champion Berlin wird genannt.

11.09.2018 13:40 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen