Lade Inhalte...
Enttäuschung
1. Liga

Spektakuläres Spitzenspiel Nach 2:3 beim BVB: Ende der Bayern-„Dauerparty“

Seit Samstag hat der FC Bayern sieben Punkte Rückstand auf Borussia Dortmund. Noch nie haben die Münchner eine solch große Differenz zu einem vergleichbaren Saison-Zeitpunkt aufgeholt. Deshalb stellt sich die große Frage: Müssen die Bayern schon den Titel abschreiben?

11.11.2018 14:14 Kommentieren
Hans-Joachim Watzke
1. Liga

Trotz großen Vorsprungs BVB-Chef Watzke sieht keine Vorentscheidung

Trotz des Sieben-Punkte-Vorsprungs auf den amtierenden deutschen Meister aus München sieht BVB-Chef Hans-Joachim Watzke noch keine Vorentscheidung im Titelrennen der Fußball-Bundesliga.

11.11.2018 13:26 Kommentieren
Matchwinner
1. Liga

11. Bundesliga-Spieltag Reus-Gala, Hummels-Selbstkritik und Pléa-Dreierpack

Vor der Länderspielpause werden die Fußball-Fans mit einem Spitzenspiel der Extraklasse verwöhnt. Dortmund ist durch das 3:2 dem FC Bayern erst einmal enteilt. Erster BVB-Verfolger Gladbach feiert seinen Torjäger Pléa.

11.11.2018 07:32 Kommentieren
Pressekonferenz Borussia Dortmund
1. Liga

Borussia Dortmund Lucien Favre, der Fußball-Ökonom

Lucien Favres Mannschaften sind Meister der Wirtschaftlichkeit – in Dortmund perfektioniert der Fußball-Professor seine Lehre.

Dejan Radonjic
Basketball

Basketball FC Bayern mit klarem Heimsieg in der Euroleague

Die Basketballer des FC Bayern München haben in der Euroleague einen deutlichen Heimerfolg gefeiert. Der deutsche Meister bezwang Darussafaka Istanbul klar mit 116:70 (54:35).

08.11.2018 22:08 Kommentieren
Ainars Bagatskis
Basketball

Bundesliga Ex-Meister Bamberg blamiert sich in Braunschweig

Beim den zuvor in der Basketball-Bundesliga noch sieglosen Braunschweigern setzt es für Bamberg eine 26-Punkte-Klatsche. Meister Bayern hat mit einem Aufsteiger nur kurze Zeit Probleme.

04.11.2018 19:50 Kommentieren
Adler Mannheim weiterhin DEL-Spitzenreiter
Eishockey

Eishockey Meister München gewinnt Topspiel - Mannheim baut Führung aus

Der EHC Red Bull München hat das Topspiel in der Deutschen Eishockey Liga DEL in Ingolstadt gewonnen und die Siegesserie des ERC gestoppt.

04.11.2018 19:14 Kommentieren
Adler weiterhin DEL-Spitzenreiter
Eishockey

Eishockey DEL-Spitzenreiter Mannheim und Ingolstadt bauen Serien aus

Spitzenreiter Adler Mannheim hat seine Erfolgsserie in der Deutschen Eishockey Liga ausgebaut. Mit dem 3:2 (1:1, 0:0, 2:1) bei den Iserlohn Roosters feierte der siebenmalige deutsche Meister seinen siebten Sieg in Serie und festigte die Tabellenführung.

02.11.2018 22:20 Kommentieren
SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg
Handball

Handball-Bundesliga Flensburg in Feierlaune: Startrekord und Führung ausgebaut

Vor der Saison hat kaum ein Experte der SG Flensburg-Handewitt die Titelverteidigung in der Handball-Bundesliga zugetraut. Doch nach dem Startrekord von elf Siegen in Serie grüßt der Meister von der Tabellenspitze - und hält die Konkurrenz auf Distanz.

02.11.2018 09:26 Kommentieren
EHC-Coach
Eishockey

Eishockey-Bundesliga Meister EHC München in DEL mit fünftem Sieg in Serie

Meister EHC Red Bull München hat seine Aufholjagd in der Deutschen Eishockey Liga fortgesetzt.

28.10.2018 16:44 Kommentieren
DEL
Eishockey

DEL Mannheim bauen DEL-Tabellenführung aus - DEG verliert

Der siebenmalige deutsche Meister Adler Mannheim hat seine Tabellenführung in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) ausgebaut. Am Freitagabend gewann das Team von Trainer Pavel Gross 4:1 (2:0, 1:1, 1:0) bei den Nürnberg Ice Tigers und holte damit den fünften Sieg in Serie.

26.10.2018 22:14 Kommentieren
Ludovic Magnin
Europa League

Europa League Zürichs Magnin ist Trainer-Lehrling: Favre „Fußball-Vater“

Er wurde mit Stuttgart und Bremen Meister und stieg überraschend schnell zum Cheftrainer in Zürich auf. Auf seinem Weg zum Profitrainer setzt Ludovic Magnin auf seinen Ziehvater Lucien Favre als wichtigsten Ansprechpartner.

25.10.2018 07:26 Kommentieren
Einstimmung
Champions League

Champions League Schalke vor Duell in Istanbul mit zahlreichen Problemen

Zur Krise in der Bundesliga kommen beim FC Schalke nun auch noch personelle Rückschläge. Im Champions-League-Spiel bei Galatasaray Istanbul fallen in Naldo und Fährmann zwei wichtige Spieler aus.

24.10.2018 07:38 Kommentieren
Phänomen
1. Liga

Bundesliga BVB-Torfabrik produziert weiter - Bayern gewinnt wieder

Borussia Dortmund trifft in Stuttgart schon wieder viermal, Robert Lewandowski trifft beim Bayern-Sieg mal wieder gegen den VfL Wolfsburg. Für Werder trifft Maximilian Eggestein doppelt. In Augsburg trifft niemand - das liegt auch am Videobeweis.

21.10.2018 19:56 Kommentieren
Ottmar Hitzfeld
1. Liga

Zweikampf Hitzfeld und Weidenfeller: BVB bietet Bayern die Stirn

Die einstigen Dortmunder Titelhelden Ottmar Hitzfeld und Roman Weidenfeller glauben an einen spannenden Kampf um die deutsche Fußball-Meisterschaft in dieser Saison. „Der BVB hat einen Lauf, gewinnt auch Spiele, die sie auch hätten verlieren können.

20.10.2018 13:26 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen