Lade Inhalte...
Moskau-Profis
Auslands-Fußball

Rassismusvorwürfe FIFA verurteilt Spartak-Tweet

Der Fußball-Weltverband FIFA hat einen Tweet des russischen Meisters Spartak Moskau verurteilt. „Wie schon oft gesagt, jede Form von Diskriminierung auf oder neben dem Spielfeld ist inakzeptabel und hat ihm Fußball keinen Platz“, sagte ein FIFA-Sprecher auf dpa-Anfrage.

14.01.2018 15:30 Kommentieren
Real Madrid - FC Villarreal
Auslands-Fußball

La Liga Nächster Rückschlag für Real Madrid: Pleite gegen Villarreal

Der kriselnde spanische Meister Real Madrid hat im Kampf um die Champions-League-Ränge einen weiteren Rückschlag hinnehmen müssen.

13.01.2018 18:42 Kommentieren
Rick Schroder Corin Nemec Anthony Corin Nemec r lebt friedlich mit seiner Mutter zusammen Doch e
Serien von damals

„Parker Lewis“ Coole Sache, Parker!

Cooler geht nicht - Parker Lewis ist ein Meister der Manipulation damals moderner Medien. Unser wehmütiger Blick auf die großen Serien von damals.

Niederlage
Basketball

Basketball-Königklasse Bamberg kassiert fünfte Euroleague-Pleite in Serie

Brose Bamberg hat in der Basketball-Euroleague die fünfte Niederlage nacheinander kassiert. Der deutsche Meister verlor beim israelischen Top-Club Maccabi Tel Aviv mit 88:90 (41:39) und bleibt mit der Bilanz von 6:11-Siegen im unteren Tabellen-Mittelfeld der Basketball-Königklasse.

11.01.2018 22:30 Kommentieren
Clemens Tönnies
1. Liga

Fußball-Bundesliga Die Bundesliga leidet unter der Langeweile

Vor dem Start der Bundesliga-Rückrunde ist bereits klar, wer Meister wird. Unter der Vorhersehbarkeit leidet das Premiumprodukt des deutschen Fußballs im internationalen Vergleich immens.

09.01.2018 12:49 Kommentieren
Pierre-Emerick Aubameyang
1. Liga

Stellungnahme Auch chinesischer Meister dementiert Wechsel von Aubameyang

Nach Borussia Dortmund hat auch der chinesische Fußballmeister Guangzhou Evergrande Berichte über einen angeblichen Wechsel des BVB-Torjägers Pierre-Emerick Aubameyang zu dem asiatischen Club dementiert.

09.01.2018 12:30 Kommentieren
Mario Gomez
1. Liga

Bundesliga Gomez erklärt Wechsel zum VfB: WM in Russland ist das Ziel

Mario Gomez ist zurück beim VfB Stuttgart. Der Nationalspieler will daraus aber keinen Nostalgie-Trip in seine Vergangenheit machen, sondern dem Aufsteiger mit Toren zum Klassenverbleib verhelfen - und sich selbst so für die WM in Russland empfehlen.

04.01.2018 15:30 Kommentieren
Doppeltorschütze Mohamed Salah
Auslands-Fußball

Premier League Liverpool schlägt Leicester 2:1 - Chelsea mit Kantersieg

Jürgen Klopp kann zufrieden Silvester feiern. Seine Reds siegen zum Jahresende gegen Leicester City. Meister Chelsea schlägt Stoke spektakulär. Man United enttäuscht. Beim abstiegsgefährdeten Swansea City feiert der neue Trainer Carlos Carvalhal ein gelungenes Debüt.

31.12.2017 15:18 Kommentieren
Löwen Frankfurt

Eishockey Löwen verschenken generös den Sieg

Unterhaltsames Spiel: Nach Verlängerung verlieren die Löwen am Donnerstagabend mit 4:5 gegen die Lausitzer Füchse.

Patzer
Eishockey

Deutsche Eishockey Liga Meister München patzt und verliert Tabellenführung

Titelverteidiger EHC Red Bull München hat die Tabellenführung in der Deutschen Eishockey-Liga verloren. Der Meister unterlag bei den Schwenninger Wild Wings mit 2:4 (0:0, 1:2, 1:2) und rutschte auf den dritten Platz ab.

28.12.2017 22:24 Kommentieren
Nikolaj Jacobsen
_dpa

Handball-Bundesliga Meister Rhein-Neckar Löwen weiter das Maß aller Dinge

Der deutsche Handballmeister macht den nächsten Schritt in Richtung zum erhofften dritten Titel. Die Rhein-Neckar Löwen gehen als Spitzenreiter in die EM-Pause. Flensburg und Berlin verhindern jeweils kurz vor Schluss noch eine Niederlage.

26.12.2017 19:36 Kommentieren
Torjubel
_dpa

Handball-Bundesliga Rhein-Neckar Löwen gewinnen Spitzenspiel gegen Flensburg

Mit dem fünften Sieg in Serie und einer tollen Leistung gegen die SG Flensburg-Handewitt trumpft der Meister auf. Auch die TSV Hannover-Burgdorf profitiert von der Pleite der Norddeutschen.

21.12.2017 23:00 Kommentieren
Rickey Paulding
Basketball

Basketball-Bundesliga Oldenburg schafft Revanche gegen Meister Bamberg

Oldenburg erinnert an die vergangene Saison: Der schwächelnde Vizemeister ringt Champion Brose Bamberg nieder. Rickey Paulding überragt.

17.12.2017 17:54 Kommentieren
Aufholjäger
1. Liga

2:2 in Frankfurt „Wahnsinn, oder?“ - Die Schalker Comeback-Könige der Liga

0:2 zurückgelegen, noch 2:2 gespielt: Schalke 04 gelingt zum Ende einer erfolgreichen Hinrunde noch einmal eine spektakuläre Aufholjagd. Der Wiederaufstieg der Schalker sagt aber auch einiges über die Entwicklung der Bundesliga aus.

17.12.2017 12:54 Kommentieren
Paul Fentz
Weitere Wintersportarten

Olympia-Ticket Eiskunstläufer Fentz erstmals deutscher Meister

Das Frankfurter Publikum war aus dem Häuschen, als Savchenko/Massot mit ihrer außergewöhnlichen Kür zum zweiten Titel liefen. Im Kampf um den einzigen Startplatz bei Olympia setzte sich der Berliner Fentz gegen Liebers durch. Und auch Nicole Schott rief ihr Potenziel ab.

16.12.2017 18:12 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum