Lade Inhalte...
96-Coach
1. Liga

Umstrittener Coach Breitenreiter sitzt bei BVB-Spiel auf 96-Bank

Hannover 96 werde sich von seinem Trainer Breitenreiter trennen - das berichteten am Sonntagabend mehrere Medien. Am Tag danach stellte der Verein klar: Das stimmt so nicht. Das Bekenntnis zu dem Aufstiegstrainer gilt aber vorerst nur für den Moment.

21.01.2019 14:58
Ältester Mann der Welt
Leute

Rekord Ältester Mann der Welt mit 113 Jahren gestorben

In Japan leben fast 70 000 Menschen, die 100 und mehr Jahre alt sind.

20.01.2019 12:16
Deutschland und die Welt

„Gelbwesten“-Protest in Frankreich - Nachahmer in London

In Frankreich sind erneut Zehntausende Menschen aus Protest gegen die Regierung auf die Straßen gegangen. Rund 84 000 „Gelbwesten“ seien im ganzen Land gezählt worden, wie französische Medien unter Berufung auf das Innenministerium berichteten.

12.01.2019 20:52
Callum Hudson-Odoi
1. Liga

Meldung Sky Sport News FC Bayern erhöht Angebot für Chelsea-Profi Hudson-Odoi

Der FC Bayern hat Berichten in britischen Medien zufolge sein Angebot für den englischen U19-Nationalspieler Callum Hudson-Odoi noch einmal erhöht.

08.01.2019 13:58
Deutschland und die Welt

AfD-Spitze beklagt Hetze von Politikern und Medien

Nach dem Angriff auf den Bremer AfD-Chef Frank Magnitz beklagt die Partei, sie sei das Opfer einer Hetzkampagne. Die Gewalttat sei „das Ergebnis der andauernden Hetze von Politikern und Medien gegen uns“, erklärten die AfD-Vorsitzenden

08.01.2019 12:04
Luca Modric
Auslands-Fußball

La Liga Real „in Trümmern“: Modric schimpft - FC Barcelona enteilt

Schwere Tage für Toni Kroos. Die Krise bei seinem Club Real Madrid weitet sich aus. Die Medien fordern eine Runderneuerung des Kaders. Sie gehen mit den einstigen Helden hart ins Gericht. Auch Kroos muss scharfe Kritik über sich ergehen lassen.

07.01.2019 12:22
Cesc Fabregas
Auslands-Fußball

Transfermarkt Chelseas Fabregas vor Wechsel nach Monaco

Der spanische Fußball-Nationalspieler Cesc Fabregas steht laut britischen Medien kurz vor einem Wechsel vom FC Chelsea zur AS Monaco.

06.01.2019 13:40
Offensivtalent
1. Liga

Bericht Sky Sports Medien: FC Bayern wirbt intensiver um Hudson-Odoi

Der FC Bayern soll einem Medienbericht aus England zufolge seine angeblichen Bemühungen um das Offensivtalent Callum Hudson-Odoi intensivieren.

30.12.2018 14:10
Peter Bosz
1. Liga

Bayer-Krise Medien: Leverkusen kontaktiert die Trainer Bosz und Rose

Angesichts der sich weiter nicht entspannenden sportlichen Situationen hat Bayer Leverkusen nach Medienberichten bereits zwei mögliche Nachfolger von Trainer Heiko Herrlich kontaktiert.

17.12.2018 10:58
Aus dem Mantel helfen
Lifestyle

Dem Älteren das Du anbieten Wie zeitgemäß ist der Knigge heute noch?

Gutes Benehmen kann nie schaden - doch ist es noch zeitgemäß, dass nur der Ältere das Du anbieten soll oder Männer Frauen die Tür aufhalten? Nein, in Sachen Höflichkeit hat sich einiges geändert. Das liegt auch am Umgang miteinander in den sozialen Medien.

10.12.2018 10:10
Jürgen Klopp
Auslands-Fußball

Liverpool-Coach ausgezeichnet Klopp will nach Karriere-Ende wieder nach Mainz

Liverpool-Trainer Jürgen Klopp zieht es nach dem Ende seiner Karriere wieder nach Mainz zurück. „Mainz ist meine alte Heimat und wird in näherer oder ferner Zukunft auch meine neue Heimat sein“, sagte Klopp vor der Verleihung eines Medienpreises in Mainz.

16.11.2018 21:22
Hasan Salihamidzic neuer Sportdirektor beim FC Bayern
1. Liga

Bayerischer Rundumschlag Drohgebärden aus der Wagenburg

2. Update Bayern Münchens Bosse Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß holen zu einem beispiellosen Rundumschlag gegen die deutschen Medien aus.

„Golden Axe“
Digitale Spiele

50 Spiele aus den 1990ern Mega-Drive-Klassiker kommen auf Nintendo Switch

Noch in diesem Winter sollen 50 Spiele-Klassiker der Sega-Konsole Mega Drive für die Switch auf den Markt kommen. Der Publisher hat einige neue Funktionen angekündigt, die auf Nintendos Hybrid-Konsole möglich werden.

19.09.2018 12:58
Fußballtrainer
1. Liga

Trainer Mönchengladbach Hecking kritisiert Umgang mit Kollegen: „Erbärmlich“

Borussia Mönchengladbachs Fußball-Lehrer Dieter Hecking hat den Umgang der Medien mit einigen Trainer-Kollegen scharf kritisiert.

16.09.2018 11:58
Offenbach

Offenbach Ideen für das Nordend

In den nächsten Wochen sind die Bürger gefragt: Bei Rundgängen durch den Stadtteil können sie ihre Vorschläge einbringen.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen