Lade Inhalte...
Tote nach Panik in Diskothek
Panorama

Massenpanik in Corinaldo „Ich habe den Jungen vor meinen Augen sterben sehen“

Bei einer Massenpanik auf einem Konzert im italienischen Corinaldo kamen am Wochenende sechs Menschen ums Leben.

Deutschland und die Welt

Nach Massenpanik in Italien: Hinweise auf Überfüllung

Nach der Massenpanik mit sechs Toten in einer Diskothek in Italien gibt es Hinweise, dass deutlich zu viele Tickets für das Konzert verkauft worden sind. Das sagte der italienische Regierungschef Giuseppe Conte bei einem Besuch in Ancona.

08.12.2018 16:46
Rettungskräfte
Panorama

Italien Sechs Tote bei Panik in Diskothek

Die Disko ist voll, als plötzlich Reizgas in der Luft ist. Ein Konzert in einer kleinen italienischen Ortschaft endet für mehrere Minderjährige tödlich. Vorwürfe werden laut: Ein Notausgang soll versperrt gewesen sein.

08.12.2018 09:04
Deutschland und die Welt

Viele Minderjährige unter Toten bei Massenpanik in Italien

Die Toten bei einer Massenpanik von Disko-Besuchern in der Nähe der italienischen Hafenstadt Ancona sind zum Großteil Minderjährige. Drei Jungen und zwei Mädchen seien unter den Opfern, berichtete die Nachrichtenagentur Ansa unter Berufung auf die Polizei.

08.12.2018 07:52
Panorama

Caracas 17 Tote bei Massenpanik in Nachtclub

2. Update Bei einem Streit in einem Nachtclub in Caracas detoniert eine Tränengasgranate. Bei einer Massenpanik kommen mindestens 17 Menschen ums Leben, sieben Verdächtige werden festgenommen.

16.06.2018 17:14
Loveparade-Prozess
Panorama

Loveparade-Tragödie Was von der Liebe übrig blieb

Heute beginnt der Prozess um die Tragödie der Loveparade im Juli 2010. 21 Menschen starben bei einer Massenpanik, 650 weitere wurden verletzt.

Oxford Street
Panorama

Terror-Angst in London Massenpanik wohl durch Streit ausgelöst

Zwei Männer streiten sich in London auf dem Bahnsteig einer U-Bahn und lösen mit ihren wohl hitzigen Worten eine Massenpanik aus. Dann sorgen Berichte über Schüsse für weitere Aufregung. Die Polizei gibt später Entwarnung.

25.11.2017 08:07
Massendemonstration in Jemen
Leitartikel

Nahöstliche Region Die arabische Welt ist unversöhnlich

Die arabische Welt ist zerrüttet. Den Jemen, Syrien und Libyen zerfetzen Kriege. Sunniten bekämpfen Schiiten. Gibt es einen Ausweg? Der Leitartikel.

Hillsborough Denkmal
Panorama

Katastrophe Hillsborough-Prozessauftakt wird vertagt

Das Unglück im Hillsborough-Stadion war eine der größten Katastrophen der Fußballgeschichte - mit 96 Toten. Polizisten und Funktionäre müssen sich nun vor Gericht verantworten.

09.08.2017 17:51
Hillsborough Denkmal
Sport

Nach 28 Jahren Hillsborough-Katastrophe: Fünf Angeklagte vor Gericht

Das Unglück im Hillsborough-Stadion war eine der größten Katastrophen der Fußballgeschichte - mit 96 Toten. Polizisten und Funktionäre müssen sich nun vor Gericht verantworten.

09.08.2017 13:26
Panorama

Turin Frau stirbt nach Massenpanik

Nach der Massenpanik in Turin beim Public Viewing ist eine Frau ihren Verletzungen erlegen. Die Menge hatte sie gegen eine Wand gepresst.

Verwüstung
Champions League

Über 1500 Verletzte Nach Massenpanik in Turin: Behörden in der Kritik

Die Massenflucht beim Public Viewing während der Champions League in Turin wirft schwerwiegende Fragen auf. Wieso konnte so ein Event in einem internationalen Klima der Angst nicht besser organisiert werden?

05.06.2017 16:28
Enttäuscht
Champions League

1:4-Niederlage gegen Real Khedira und Buffon erleben Juve-„Albtraum“

Wieder keine Krönung für Gigi Buffon, und auch Weltmeister Sami Khedira verlässt das Champions-League-Finale niedergeschlagen. Nach Juves fünfter Finalniederlage nacheinander setzt der Trainer auf eine große Zukunft. Berichte über eine Massenpanik in der Heimat schocken.

04.06.2017 11:04
Tegucigalpa
Panorama

Honduras Mehrere Tote bei Massenpanik am Stadion

Beim entscheidenden Fußballspiel um die Meisterschaft in Honduras sterben mindestens vier Menschen, Dutzende werden verletzt. Laut Polizei wurden mehr Eintrittskarten verkauft, als das Stadion Plätze bietet.

29.05.2017 07:54
New Yorker Bahnhof Penn Station
Panorama

Blockierter Tunnel Massenpanik in überfülltem New Yorker Bahnhof

Viele Reisende halten das knatternde Geräusch einer Elektroschockpistole für einen Schusswechsel.

15.04.2017 08:42

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen