Lade Inhalte...
Museumsuferfest
Hungrysons am Bahnhof Höchst
Frankfurt

Bahnhof Frankfurt-Höchst Baguettes am Bahnhof

Vier junge Betriebswirte betreiben in Frankfurt an der Nordseite der S-Bahnstation am Höchster Bahnhof einen Imbiss. Es ist internationale Küche: französisches Brot, kombiniert mit orientalischem Belag.

Gastronom Sam Kamran
Fußball-WM 2014

Deutschland - Algerien Zweifel an Titelreife

Ausgelaugt, aber weiter. Die Fans in der Heimat feiern zwar den Kraftakt gegen Algerien. Der Glaube an den WM-Titelgewinn wird aber nicht genährt. Löw muss für das Viertelfinale gegen Frankreich seine Spieler wieder fit bekommen - und braucht einen besseren Plan.

01.07.2014 10:35 Kommentieren
Tipps fürs sichere Grillen
Leben

Kein Spiritus und Filet - Tipps fürs sichere Grillen

– Die Sonne scheint, die Temperaturen steigen. Das heißt für viele: Grillzeit! Damit das nicht mit Pleiten, Pech und ...

03.05.2013 10:30 Kommentieren
Hochtaunus

Hit-Supermarkt Bad Homburg Großer Andrang beim Neuling

Der erste Hit-Supermarkt im kreis hat eröffnet.

27.11.2012 10:00 Kommentieren
Leben

Der Sommer kann kommen - Tipps rund ums Grillen

Endlich wird es wärmer - der Grill wird auf Vordermann gebracht und die Gäste kommen zum Angrillen. Doch einfach nur ...

27.04.2012 11:07 Kommentieren
Panorama

Sie werden platziert Im Per Voi

Die Atmosphäre einer leicht spießigen Gemütlichkeit herrscht im Charlottenburger "Per Voi". Doch bei den Gerichten erfüllt der Italiener die höchsten Erwartungen, die man an eine gehoben familiäre italienisch-sizilianische Küche haben kann.

21.01.2012 20:08 Kommentieren
Essen ist fertig

Seven Swans Klein und fein

Gut, dass wir uns die Adresse genau aufgeschrieben haben. Womöglich wären wir sonst vorbeigelaufen am kleinsten Restaurant Frankfurts, das an der Fassade noch nicht mal eine Hausnummer hat. Privatclub? Nein, das ist das „Seven Swans“ seit knapp zwei Monaten nicht mehr.

Campus

Frankfurt Asturiens Hühnchen und Österreichs Charme

Die Vizepräsidenten der Goethe-Uni jobben einen Tag lang in der Riedberg-Mensa. Und überraschen damit so manchen auf der anderen Seite der Theke.

17.05.2011 14:07 Kommentieren
Essen ist fertig

Restauranttest Im Rausch der Aromen

Von Rödelheim nach Sachsenhausen: Carmelo Greco hat seinem Restaurant den eigenen Namen gegeben. Und Menü wie Interieur den ureigensten Stempel aufgedrückt.

Freizeit

Restauranttest Im Rausch der Aromen

Von Rödelheim nach Sachsenhausen: Carmelo Greco hat seinem Restaurant den eigenen Namen gegeben. Und Menü wie Interieur den ureigensten Stempel aufgedrückt.

Panorama

Zwei-Klassen-Gesellschaft Frankreichs ungeliebte Kinder

Sie leben im reichen Nizza – und doch nicht. Die Bewohner von Ariane, einer bettelarmen Vorstadtsiedlung, bekommen die Folgen der Zwei-Klassen-Gesellschaft besonders deutlich zu spüren.

19.01.2011 15:31 Kommentieren
Leonardo Cocimano
Sportarten A-Z

WM in Frankfurt: Viertelfinale Halb himmelblau

Wenn am Samstagnachmittag Deutschland gegen Argentinien in Südafrika antritt, schlagen in Frankfurt einige Herzen auch für den WM-Gegner. In Maßen. Von F. Tinnappel

Kunst

Zelluloid in der Schirn Mit Marinade und Kettensäge

Absinth, Urin oder Entgiftungstee: Auf Leinwand projiziert sieht das recht merkwürdig aus. Die Schirn Kunsthalle demonstriert, was dem Zelluloid schon alles angetan worden ist. Von Sandra Danicke

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen