Lade Inhalte...
Fraser Anning
Politik

Fraser Anning Australischer Senator fordert „Endlösung“

Hetze in Australiens Parlament: In seiner ersten Ansprache propagiert der neue Senator Fraser Anning eine „Endlösung in unserer Einwanderungspolitik.“ Ihm schwebt ein rein christliches und weißes Australien vor.

Höhlendrama Thailand
Hintergrund

Wie ein Wunder Höhlendrama von Thailand endet glücklich

Das Höhlendrama von Thailand hat ein glückliches Ende gefunden. Alle zwölf jungen Fußballer sind gerettet und der Trainer auch. Aus der ganzen Welt trudeln jetzt die Glückwünsche ein. Aber die Thais vergessen auch nicht, dass es einen Toten gab.

10.07.2018 18:17 Kommentieren
Helikopter
Panorama

Tham-Luang-Höhle in Thailand Alle Eingeschlossenen sind befreit

12. Update Die Thai Navy Seals bestätigen: die 12 Jungs und ihr Trainer sind aus der Höhle in Thailand gerettet +++ Die Ereignisse im Ticker

09.07.2018 08:36 Kommentieren
Thailand
Panorama

Thailand Acht Leichen nach Schiffsunglück vor Phuket gefunden

2. Update Vor der beliebten thailändischen Urlaubsinsel Phuket ist ein Touristenboot gesunken. Die Marine hat bisher acht Leichen im Meer gefunden.

06.07.2018 07:15 Kommentieren
Politik

EU-Parlament Rechtspopulisten müssen Spesen zurückzahlen

Champagner, Nobel-Restaurants, Geschenke: Das EU-Parlament fordert von Rechtspopulisten der Fraktion ENF rund 544.400 Euro Spesen zurück.

02.07.2018 21:23 Kommentieren
Marine le Pen
Politik

Urteil Marine Le Pen muss 300.000 Euro zurückzahlen

Die französische Rechtspopulistin Marine Le Pen scheitert mit ihrer Klage gegen eine hohe Rückzahlung an das EU-Parlament.

19.06.2018 11:43 Kommentieren
Lachsfarm
Wirtschaft

Fisch Gier schlägt Gesundheit

Die Verbraucher essen stetig mehr Lachs, Fischfarmen werfen gigantische Gewinne ab. Dafür werden die Tiere miserabel behandelt; mit Auswirkungen auf die Konsumenten.

Ungarn
Politik

Ungarn EU reagiert kühl auf Orbans Sieg

Ungarns Ministerpräsident und seine rechtsnationale Fidesz-Partei können mit großer Mehrheit weiterregieren und ihre Macht zementieren. Merkel ringt sich zu gerademal vier mageren Glückwunschsätzen durch.

Prinz Laurent von Belgien
Leute

Fauxpas Belgiens „Rebellen-Prinz“ wird abgestraft

Die Skandal-Geschichte des Prinzen Laurent ist lang. Der jüngste Fehltritt kommt dem 54-Jährigen jetzt besonders teuer zu stehen. Dabei hatte er zuvor noch auf die Tränendrüse gedrückt.

30.03.2018 16:06 Kommentieren
Mord an Mireille Knoll
Politik

Mord an Mireille Knoll Le Pen will zu Gedenkmarsch für Holocaust-Überlebende

Frankreichs bekannteste Rechtspopulistin Marine Le Pen will an einem Gedenkmarsch für eine Holocaust-Überlebende teilnehmen, die vergangene Woche ermordet worden war.

28.03.2018 11:08 Kommentieren
Marion Maréchal-Le Pen
Politik

Marion Maréchal-Le Pen Die Nichte schickt Postkarten

Marion Maréchal-Le Pen gilt als Hoffnungsträgerin der französischen Rechten. Doch die 28-Jährige wartet noch auf ihre Chance.

Marine Le Pen
Politik

Front National Le Pens kosmetische Revolution

Die tief gestürzte Chefin des Front National will die Partei von Grund auf erneuern – ohne Grundsätzliches zu verändern.

Bundeswehr
Kommentare

Kommentar Schlechtes Zeugnis

Für die lange Liste der Mängel bei der Bundeswehr ist Ministerin von der Leyen verantwortlich - aber nicht alleine.

Bundeswehr
Politik

Materialprobleme Marodes Gerät, Mängel überall

Der Wehrbeauftragte des Bundestages zeichnet in seinem Jahresbericht das Bild einer verwahrlosten Bundeswehr. Zu wenig Personal ist da nur eines der vielen Probleme.

G36

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen