Lade Inhalte...
Punktabzug
Sportpolitik

Viertligist Waldhof Mannheim zieht vor Zivilgericht

Im juristischen Streit um den Abzug von drei Punkten zieht der Fußball-Regionalligist SV Waldhof Mannheim vor ein Zivilgericht.

05.11.2018 20:50 Kommentieren
Nikolaj Jacobsen
Handball

Trainer Rhein-Neckar Löwen Jacobsen: Handball-Bundesliga nicht mehr Nummer eins

Vor dem Auftakt der Handball-Champions-League schlägt Erfolgstrainer Nikolaj Jacobsen vom DHB-Pokalsieger Rhein-Neckar Löwen Alarm.

11.09.2018 07:46 Kommentieren
Umworben
Handball

Werben um Nationalspieler Gensheimer zurück zu Löwen? - „Arme für Uwe immer offen“

Der deutsche Handball-Pokalsieger Rhein-Neckar Löwen wirbt um eine Rückkehr von Nationalspieler Uwe Gensheimer.

29.08.2018 10:34 Kommentieren
Liga-Präsident
Handball

Handball-Saison Manager loben TV-Vertrag - Topteams hadern mit Spielplan

Der 2017 geschlossene TV-Vertrag hat sich aus Sicht der Bundesliga-Manager bezahlt gemacht. Die Reichweite der Vereine im Fernsehen ist enorm gestiegen. Doch es gibt auch kritische Stimmen.

22.08.2018 13:58 Kommentieren
Christian Zeitz
Handball

Zweijahresvertrag Ex-Weltmeister Zeitz setzt Karriere in der 3. Liga fort

Ex-Weltmeister Christian Zeitz wird seine Handball-Karriere beim Drittligisten SG Nußloch fortsetzen.

02.08.2018 13:37 Kommentieren
Andy Schmid
Handball

Geringe Beteiligung Zeitung: Wahl zum Welt-Handballer 2017 fällt aus

Die Wahl zum Welt-Handballer 2017 fällt aufgrund einer zu geringen Wahlbeteiligung überraschend aus.

27.06.2018 09:47 Kommentieren
Waldhof-Fans
Fußball

Waldhof-Krawalle DFB erbost: Nicht mehr über Fußballkultur sprechen

Der Deutsche Fußball-Bund und die Deutsche Fußball Liga haben sich in den vergangenen Monaten bei Fan-Belangen viel um Dialog-Bereitschaft bemüht. Der Spielabbruch von Mannheim ärgert die Funktionäre.

28.05.2018 13:58 Kommentieren
GER Relegation 3 Liga SV Waldhof Mannheim vs KFC Uerdingen 27 05 2018 Carl Benz Stadion Mann
3. Liga

Waldhof Mannheim Bengalos statt Bratwürste

Eine „Grillparty“ der Waldhof-Ultras könnte die Grundlage für die massiven Ausschreitungen rund um das abgebrochene Spiel in Mannheim gewesen sein.

28.05.2018 12:05 Kommentieren
Steven Pinizzotto
Eishockey

Juristisches Nachspiel Nach Brutalo-Foul: Strafanzeige gegen Pinizzotto gestellt

Dem Münchener Eishockey-Profi Steven Pinizzotto droht nach seinem brutalen Ellbogencheck gegen Mannheims Angreifer Matthias Plachta im ersten DEL-Halbfinale ein juristisches Nachspiel.

03.04.2018 20:30 Kommentieren
_dpa

Comebackpläne Bericht: Rhein-Neckar Löwen holen Ekdahl du Rietz zurück

Der schwedische Rückraumspieler Kim Ekdahl du Rietz kehrt nach Informationen des „Mannheimer Morgen“ ein halbes Jahr nach seinem Rücktritt vom Profi-Handball zu den Rhein-Neckar Löwen zurück.

28.02.2018 09:42 Kommentieren
Klaus Staeck
Leute

Politkünstler wird 80 Klaus Staeck hadert mit jugendlichem Aussehen

Er sieht jünger aus, als er ist. Und das kann durchaus ein Problem sein, meint der Politkünstler Klaus Staeck - und weist auf die „Materialermüdung“ hin.

27.02.2018 07:54 Kommentieren
Lösung
1. Liga

Hamburger SV Bruchhagen bestätigt Lösung mit Würzburg wegen Hollerbach

Fußball-Bundesligist Hamburger SV und Drittligist Würzburger Kickers haben laut HSV-Vorstandschef Heribert Bruchhagen die Ablösemodalitäten für Trainer Bernd Hollerbach geklärt.

28.01.2018 15:00 Kommentieren
Bernd Hollerbach
1. Liga

Hamburger SV HSV droht Ärger wegen Hollerbach-Vertrag

Die Verpflichtung von Bernd Hollerbach könnte für den Fußball-Bundesligisten Hamburger SV noch Ärger mit sich bringen.

26.01.2018 12:48 Kommentieren
Nikolaj Jacobsen
Handball

Handball-Champions-League Löwen protestieren gegen Reduzierung der CL-Startplätze

Die Rhein-Neckar Löwen haben gegen die Reduzierung der deutschen Champions-League-Startplätze auf zwei Mannschaften protestiert.

18.12.2017 12:18 Kommentieren
Penis in Hantelscheibe eingeklemmt
Panorama

Fotos im Netz Penis in Hantel eingeklemmt - Klinik ermittelt

Der Fall sorgte bundesweit für Schlagzeilen: Der Penis eines Mannes klemmte im Loch einer Hantelscheibe, die Feuerwehr musste im Klinikum anrücken. Von dem Eingriff sind nun Fotos im Internet aufgetaucht.

08.11.2017 14:30 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen