Lade Inhalte...
Trennung
1. Liga

Zusammenarbeit beendet Abschied zwei Tage nach Abpfiff: Schmidt verlässt Mainz 05

Mainz 05 hielt mitten im Abstiegskampf an Martin Schmidt fest. Zwei Tage nach Saisonende einigte man sich doch auf eine Trennung. Dem Schweizer ist dennoch der Respekt des Clubs sicher.

22.05.2017 16:54
Aufsteiger
2. Liga

Hannover 96 Heldt plant das neue 96-Team

Hannover 96 ist wieder da. Nach nur einem Jahr sind die Roten wieder erstklassig. Damit das so bleibt, soll investiert werden. Das Gesicht des Teams wird sich verändern, Manager Horst Heldt will schon bald die ersten Abschlüsse verkünden.

22.05.2017 13:36
Manuel Baum
1. Liga

„Riesenjob!“ Augsburg bejubelt vollendete Mission und Trainer Baum

Als Nobody fing er an, als Retter wird Manuel Baum nun in Augsburg gefeiert. Nach einer hochkomplizierten Saison jubeln die Schwaben - und freuen sich auf ein siebtes Jahr in der Bundesliga. Manager Reuter sieht darin den Lohn für kontinuierliche Arbeit.

21.05.2017 11:36
Manuel Baum
1. Liga

Manager Reuter bestätigt Augsburg mit Trainer Baum in die neue Saison

Der FC Augsburg wird die neue Saison in der Fußball-Bundesliga nach dem geschafften Klassenverblieb mit Trainer Manuel Baum in Angriff nehmen. Dies bestätigte Manager Stefan Reuter direkt nach dem 0:0 bei 1899 Hoffenheim.

20.05.2017 19:12
An der Börse
Recht und Geld

Handel mit Wertpapieren Director Dealings: Wenn der Chef die eigenen Aktien kauft

Wenn Manager mit den Aktien des eigenen Unternehmens handeln, wird gern über die Bedeutung dieser An- und Verkäufe spekuliert. Aber wie wichtig ist die Information tatsächlich?

10.05.2017 04:36

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen