Lade Inhalte...
Deutscher Meister
Weitere Sportarten

BR Volleys stolz Berliner Meister-Party nach „Ritt auf der Rasierklinge“

Lange Zeit war die Saison für die BR Volleys ein Ritt auf der Rasierklinge. Doch trotz Diskrepanzen mit Trainer Serniotti brachten die Berliner Volleyballer in den entscheidenden Momenten noch ihr Potenzial auf das Parkett. Spannend ist, wie es nun weitergeht.

08.05.2017 15:36 Kommentieren
Duell
1. Liga

8000 RB-Fans in Berlin Hertha vs. Leipzig: „Chancengleichheit nicht gewährleistet“

In einer Saison schon dort, wo Hertha auch gern stehen würde. RB Leipzig hat aus Berliner Sicht einfach ganz andere Möglichkeiten. Die Ausgaben vor der Saison waren deutlich größer bei RB. Mit dem Einzug in die Champions League würde der Unterschied noch wachsen.

05.05.2017 12:00 Kommentieren
Olympiasieger
Weitere Sportarten

PR-Coup oder Turn-Liebe? Hambüchens verwirrende Comeback-Gedanken

Turn-Star Fabian Hambüchen denkt laut über ein Comeback nach, sein Manager schiebt dem aber schnell einen Riegel vor. Einhundertprozentig ausschließen kann aber auch er eine Rückkehr des Olympiasiegers nicht. Was plant Hambüchen wirklich?

02.05.2017 13:00 Kommentieren
Guido Burgstaller
1. Liga

Doppelpack gegen Bayer S04-Stürmer Burgstaller für Heidel einer der Besten

Im Überschwang des klaren Sieges hob Manager Christian Heidel seinen Winter-Einkauf Guido Burgstaller auf eine Ebene mit den Besten der Branche.

29.04.2017 11:24 Kommentieren
Kaweh Niroomand
Weitere Sportarten

„Einmal ist sowas drin“ Berlin Volleys fordern Überteam Kasan

Eigentlich ist die russische Übermannschaft Zenit Kasan zu stark für die Berlin Volleys. Doch das Final Four der Champions League ist eine spezielle Situation: „Einmal ist sowas drin“, meint der Manager des deutschen Meisters. Das Finale am Sonntag lockt.

29.04.2017 05:06 Kommentieren
Max Eberl
DFB-Pokal

„Fahre nächstes Mal nicht mit“ Gladbach-Manager Eberl genervt vom Doppel-Fluch

Wieder Halbfinale, wieder Elfmeterschießen: Zum vierten Mal scheiterte Gladbach in der Vorschlussrunde des DFB-Pokals. Manager Eberl hatte schon vor dem Elfmeter-Krimi gegen Frankfurt eine Vorahnung.

26.04.2017 12:24 Kommentieren
Wolfsburger Trauer nach Niederlage
1. Liga

Hertha BSC - VfL Wolfsburg Hertha-Fans verhöhnen Wolfsburg

Mit einem 1:0-Sieg vergrößert Hertha BSC die Probleme des VfL Wolfsburg im Kampf um den Klassenverbleib.

22.04.2017 19:34 Kommentieren
Klaas-Jan Huntelaar
1. Liga

Schalke 04 Der nächste Umbruch auf Schalke

Manche wollen weg, andere sollen weg: Ein Dutzend Spieler bei Schalke 04 steht vor einer ungewissen Zukunft. Der nächste Umbruch deutet sich an.

20.04.2017 10:35 Kommentieren
Facebook-Ankündigung
Netz

Facebook F8 Facebook will Menschen mit dem Gehirn schreiben lassen

Facebook forscht an einer Technologie, mit der Menschen ihre Gedanken ohne Umweg über eine Tastatur online bringen könnten. Dafür sollen Gehirnströme ausgewertet werden. Es gehe nicht darum, wahllos Gedanken zu lesen, versichert die zuständige Managerin.

20.04.2017 07:26 Kommentieren
Amin Younes
Europa League

Schalke empfängt Ajax Über Ajax zu Löw? Younes sorgt in Amsterdam für Furore

Bei Borussia Mönchengladbach sah das Eigengewächs keine Perspektive mehr. Doch bei Ajax Amsterdam dreht Amin Younes derzeit richtig auf. Und gilt deshalb als Kandidat für die Nationalmannschaft.

19.04.2017 11:18 Kommentieren
Zum Heulen
1. Liga

Schalker Frust Will keiner nach Europa?

Die Champions-League-Plätze sind vergeben, doch wer die Bundesliga in der kommenden Saison in der Europa League vertritt, ist noch völlig offen. Offenbar will niemand international dabei sein.

18.04.2017 14:06 Kommentieren
Klaas-Jan Huntelaar
Europa League

„Vollkommen okay“ Heidel generös nach Huntelaars Affront

Klaas-Jan Huntelaar hat seinen Abschied von Schalke 04 eigenmächtig verkündet. Einen neuen Vertrag hätte er aber wahrscheinlich sowieso nicht mehr bekommen.

13.04.2017 09:24 Kommentieren
Klaas-Jan Huntelaar
1. Liga

Ajax dementiert nicht Heidel zu Huntelaars Vorstoß: „Ist vollkommen okay“

Manager Christian Heidel von Schalke 04 hat überrascht auf die Abschieds-Ankündigung seines Stürmers Klaas-Jan Huntelaar reagiert.

12.04.2017 19:00 Kommentieren
Angeschlagen
1. Liga

Reuter: „Ziehen das durch“ FC Augsburg setzt alles auf Coach Manuel Baum

Statt mit einem Trainerwechsel im Abstiegskampf will sich der FC Augsburg durch Kontinuität und Loyalität retten. An Coach Baum werde festgehalten, sagte Manager Reuter, und das bis zum Saisonende. In der Pflicht stünden ab sofort andere.

11.04.2017 18:26 Kommentieren
Hertha-Coach
1. Liga

Nach 2:0 gegen Augsburg Herthas Warnung vor Mainz - Preetz will nicht rechnen

Grund zu langem Jubel gibt es nach Herthas Sieg gegen Augsburg nicht. Nach wie vor beunruhigt vor allem die Auswärtsschwäche die Berliner Fans. In Mainz gibt es einen neuen Versuch. Manager Preetz will nicht rechnen, wie viele Siege für eine Europa-Rückkehr noch nötig sind.

10.04.2017 13:38 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen