Lade Inhalte...
Joachim Herrmann
1. Liga

Reaktion auf Fan-Eskalation Bayerns Innenminister Herrmann und Manager warnen vor Ultras

Schon vor der Fan-Eskalation beim Pokalspiel am Montag in Rostock haben etliche Bundesliga-Manager vor den Ultras gewarnt. Bayerns Innenminister Herrmann fordert die Clubs auf, sich deutlich von der gesamten Ultra-Szene zu distanzieren.

15.08.2017 12:55
Eier
Wirtschaft

Fipronil-Skandal EU beruft im Eier-Skandal Krisensitzung ein

1. Update Das Ausmaß des Fipronil-Skandals wird immer größer. Dennoch nimmt der Discounter Aldi Eier wieder ins Angebot - sie seien alle auf das Insektizid getestet. Die EU beruft nun eine Krisensitzung ein.

11.08.2017 07:22
Justin Gatlin
Leichtathletik

Justin Gatlin Gatlins Manager beklagt sich

Die Kontroverse um den neuen 100-m-Weltmeister Justin Gatlin (35) setzt sich fort.

08.08.2017 11:41
Samsung-Manager Jay Y. Lee
Wirtschaft

Korruptionsaffäre Zwölf Jahre Haft für Samsung-Manager gefordert

Jay Y. Lee, Engel des Samsung-Gründers und Manager des Unternehmens, soll Schmiergeld an die Regierung gezahlt haben.

07.08.2017 13:16
Jan Schindelmeiser
1. Liga

VfB sucht neuen Sportvorstand Neuanfang in Stuttgart: Badstuber da, Schindelmeiser weg

Mit Sportvorstand Jan Schindelmeiser schaffte der VfB die Rückkehr in die Fußball-Bundesliga. Dennoch ist die Zeit des ehemaligen Managers von 1899 Hoffenheim bei den Stuttgartern wieder zu Ende. Für die Defensive holte der VfB einen Bundesliga-Pechvogel.

04.08.2017 18:49
Diesel-Gipfel
Leitartikel

Autobranche Beim Diesel-Gipfel gibt es nur Verlierer

Mit viel Getöse wurde der Diesel-Gipfel inszeniert, heraus kam nur Jämmerliches. Die Manager haben kein Konzept für den Umstieg auf E-Autos. Die Luft in Städten bleibt teils tödlich. Unser Leitartikel.

Gelassen
1. Liga

Leipzigs Trainer Hasenhüttl geht mit Rummenigge-Kritik gelassen um

RB Leipzigs Trainer Ralph Hasenhüttl geht mit der scharfen Kritik von Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge gelassen um.

27.07.2017 14:49
Cumhuriyet
Politik

Türkei Cumhuriyet-Prozess beginnt mit Eklat

Seit Montag stehen 17 Redakteure, Reporter und Manager von Cumhuriyet vor Gericht. Der Prozess beginnt mit einem Paukenschlag: Chefredakteur Murat Sabuncu beklagt, dass man ihm seine Unterlagen abgenommen habe.

Michael Preetz
1. Liga

Hertha BSC zum 125. Geburtstag Preetz will Tradition wahren und neue Prozesse anschieben

Die vergangenen zwei Jahrzehnte der 125-jährigen Hertha-Historie hat Michael Preetz entscheidend mitgeprägt. Für den Manager und Rekordschützen des Berliner Clubs ist es am wichtigsten, einen Spagat zu meistern: Die Tradition bewahren, aber auch Neues mutig angehen.

21.07.2017 11:30
Felix Brych
1. Liga

Fußball-Bundesliga Revolution auf dem Rasen

Der Video-Assistent kommt. Deshalb ist es gut, dass sich Trainer, Manager und Schiedsrichter zum gegenseitigen Austausch getroffen haben. Ein Kommentar.

HC Leipzig
_dpa

Verschuldeter Handballmeister Wut und Enttäuschung: HC Leipzig nach Insolvenz am Ende

Der oftmalige Frauen-Handball-Meister und -Pokalsieger HC Leipzig meldet Insolvenz an und steigt in die 3. Liga ab. Trainer Rentsch ist wütend. Die Vorwürfe richten sich vor allem gegen Manager Hähner.

16.07.2017 10:16
Zurückhaltend
1. Liga

Uth bleibt in Hoffenheim Köln geht nach Modeste-Transfer nicht auf Einkaufstour

Fußball-Bundesligist 1. FC Köln geht mit den rund 30 Millionen aus dem Verkauf von Stürmer Anthony Modeste nach China wohl nicht auf große Kauftour.

14.07.2017 21:04
Gina Lollobrigida wird 90
Leute

Gina Lollobrigida Eine Diva wird 90

Die italienische Schauspielerin Gina Lollobrigida war lange ein weltweit gefeiertes Sexsymbol. Und auch das Privatleben von „La Lollo“ ist immer noch filmreif.

Löw und Werner
Nationalmannschaft

Confed Cup Löw will mit jungem Team letzten Schritt zum Goldpokal gehen

Joachim Löw verblüfft mit seinem kunterbunten Vier-Wochen-Team mit Turnierkräften von morgen die Fußballwelt. Gegen Chile könnte beim Confed Cup die Krönung gelingen. Goretzka und Werner schießen sich in den Fokus. Manager Bierhoff frohlockt - die Weltmeister jubeln mit.

30.06.2017 14:20
Confederations Cup
Nationalmannschaft

Die Höhle des Löw Knifflige Suche

Mit Blick auf die Weltmeisterschaft in zwölf Monaten in Russland ist die Expertise von Manager Oliver Bierhoff und dessen Organisationschef Georg Behlau gefragt, das richtige Teamquartier zu finden.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen