Lade Inhalte...
Michael Reschke
1. Liga

Nach Korkut-Entlassung Von Hasenhüttl bis Klinsmann: Der VfB sondiert Trainermarkt

Eine Idee wird Michael Reschke schon haben für die Nachfolge von Tayfun Korkut. Kommentieren will der Manager des VfB Stuttgart seine Gedanken aber nicht - und auch nichts ausschließen. Klar ist: Wer auch immer in Stuttgart anheuert, muss schnell funktionieren.

08.10.2018 11:38
Tayfun Korkut
1. Liga

Nach 1:3 in Hannover Korkut-Aus am Telefon - VfB-Manager: Sinnvollste Lösung

Nach dem enttäuschenden Saisonstart trennt sich der VfB Stuttgart früh von Trainer Korkut. Grund dafür sei die ausbleibende sportliche Entwicklung, sagt Manager Reschke. Vorerst übernimmt Ex-Nationalspieler Hinkel das Training.

07.10.2018 12:44
RB-Coach
Europa League

Europa League Bratseth-Kritik an RB-Clubs würzt Leipzig-Spiel

Nach der Lehrstunde im RB-Duell mit Salzburg steht für RB Leipzig in der Europa League ein unangenehmes Gastspiel in Trondheim an. Der norwegische Rekordmeister hält die Konstellation mit beiden RB-Clubs in der Gruppe für fragwürdig.

03.10.2018 20:44
Optimisten
1. Liga

Bundesliga Spiel am Freitag Hertha-Manager Preetz sieht auch Bayern München verwundbar

Eigentlich sind die Rollen klar verteilt beim Start des 6. Spieltages. Doch nach dem leichten Ausrutscher der Bayern gegen Augsburg und dem eigenen guten Saisonstart liebäugelt Hertha BSC mit einer Überraschung. Manager Preetz sieht die Bayern nicht enteilt.

28.09.2018 07:08
Bayern-Coach
1. Liga

Bundesliga am Freitag Kovac kommt mit Bayern „nach Hause“ - Hertha will Sieg

Der jüngste Punktverlust stachelt den FC Bayern an. Der Berliner Junge Kovac will mit seinem Team an alter Wirkungsstätte wieder zu Dominanz und Treffsicherheit zurück. Hertha möchte vor vollem Haus mutig dagegenhalten - Manager Preetz denkt sogar ganz groß.

27.09.2018 15:08
Löwen-Kapitän
Handball

Löwen in Kielce Wiedersehen nach Achtelfinal-Eklat

Vor sechs Monaten schickten die Handballer der Rhein-Neckar Löwen wegen einer Terminkollision ihre zweite Mannschaft zum Champions-League-Spiel nach Kielce.

21.09.2018 10:46
Donald Trump
Wirtschaft

USA-China Zollstreit bereitet auch Europa Sorgen

US-Präsident Trump kündigt neue Zölle für Waren aus China an. Dort droht man mit Vergeltung. Manager und Ökonomen erwarten eine lange und destruktive Auseinandersetzung.

Max Eberl
1. Liga

Borussia Mönchengladbach Manager Eberl erwartet Probleme mit verwöhnten Jungprofis

Manager Max Eberl von Borussia Mönchengladbach sieht die Fußball-Bundesliga in der Zukunft vor neuen Schwierigkeiten im Umgang mit jungen Talenten.

13.09.2018 19:10
Eishockey
Eishockey

Eishockey DEL will in Silber-Saison den Silber-Boom nutzen

Olympia-Silber hat auch die Deutsche Eishockey Liga verändert. Fünf Nationalspieler fehlen zum Auftakt am Freitag und versuchen ihr Glück nun in der NHL. Die DEL setzt auf eine gestiegene Wahrnehmung nicht nur durch Scouts. Darüber gehen die Meinungen indes auseinander.

13.09.2018 10:58
Max Eberl
1. Liga

Borussia Mönchengladbach Manager Eberl beklagt fehlende Solidarität in der Bundesliga

Manager Max Eberl von Borussia Mönchengladbach hat mangelnden Zusammenhalt in der Fußball-Bundesliga beklagt. „Wo haben wir im Fußball noch Solidarität?“, fragte Eberl in einem Interview der „Sport Bild“. „Ich tue mich schwer damit.“

12.09.2018 10:40
Warenhäuser
Hintergrund

Zusammenführung der Erzrivalen Stephan Fanderl: Der deutsche „Mr. Warenhaus“

Mit einem harten Sanierungskurs hat Stephan Fanderl Karstadt nach mehr als einem Jahrzehnt voller Verluste zurück in die Gewinnzone gebracht. Jetzt wartet eine neue Aufgabe auf den 54-jährigen Manager: die Zusammenführung der Erzrivalen Karstadt und Kaufhof.

11.09.2018 13:14 Kommentieren
Inspektion der Bahngleise in Berlin
Wirtschaft

Deutsche Bahn Offenbarungseid der Führungsriege

Der Brandbrief von Bahnchef Lutz zeigt die Hilflosigkeit der Manager auf: Derzeit ziehen nicht alle am selben Strang bei der Deutschen Bahn. Und das ist alarmierend. Unser Kommentar.

Tony Martin
Radsport

Ex-Zeitfahrweltmeister Manager Werner: Tony Martin startet bei der WM

Tony Martin kehrt nach seinem Wirbelbruch bei der Tour de France für die Straßen-Weltmeisterschaften in Innsbruck zurück:

09.09.2018 16:28
Treu
1. Liga

Bis 2021 Vertrag heimlich verlängert: Hannover 96 bindet Heldt

Im Frühjahr sah es noch so aus, als würde Manager Horst Heldt seinen Verein Hannover 96 verlassen. Doch jetzt wurde bekannt: Beide Seiten haben ihren Vertrag verlängert. Bereits vor Monaten. Und das heimlich. Clubboss Kind bestätigte einen „Bild“-Bericht.

09.09.2018 11:28
Horst Heldt
Nationalmannschaft

Nach WM-Debakel Heldt hätte größeren Umbruch im Nationalteam erwartet

Manager Horst Heldt vom Fußball-Bundesligisten Hannover 96 und Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger geht der Umbruch im Nationalteam nach dem Vorrunden-Aus bei der WM nicht weit genug.

06.09.2018 11:04

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen