Lade Inhalte...
96-Manager
1. Liga

Heldt-Ansage Hannover 96 will mittelfristig zurück in den Europapokal

Manager Horst Heldt möchte den Fußball-Bundesligisten Hannover 96 mittelfristig zurück in den Europapokal führen.

27.08.2018 11:40 Kommentieren
Liga-Präsident
Handball

Handball-Saison Manager loben TV-Vertrag - Topteams hadern mit Spielplan

Der 2017 geschlossene TV-Vertrag hat sich aus Sicht der Bundesliga-Manager bezahlt gemacht. Die Reichweite der Vereine im Fernsehen ist enorm gestiegen. Doch es gibt auch kritische Stimmen.

22.08.2018 13:58 Kommentieren
Füchse Berlin
Handball

500.000 Euro Füchse Berlin starten mit halber Million Minus

Die Füchse Berlin gehen nach Angaben von Bob Hanning mit einem Minus von 500 000 Euro in die neue Saison. Der Macher ist zuversichtlich, sieht aber auch sein Team in der Pflicht.

16.08.2018 16:52 Kommentieren
Jimmy Cliff
Wirtschaft

Leihräder „Ohne Räder lösen wir die Verkehrsprobleme nicht“

Jimmy Cliff, Manager des Leihradanbieters Mobike, über die harte Konkurrenz, die Fehler der Branche und Pilotprojekte mit E-Bikes.

Kaltenbach
Rhein-Main

Main-Taunus- Kliniken Vorwürfe gegen Klinikchef

Die Stadt Frankfurt und der Main-Taunus-Kreis prüfen rechtliche Schritte gegen Tobias Kaltenbach, früherer Geschäftsführer der Main-Taunus- Kliniken.

Nelson Müller
Leute

Crash Fernsehkoch Nelson Müller bei Autounfall verletzt

Glück im Unglück. Fernsehkoch Nelson Müller wurde bei einem selbst verschuldeten Unfall nur leicht verletzt.

10.08.2018 09:53 Kommentieren
Bruno Hübner
Luka Modric
Auslands-Fußball

Angebliches Interesse Heißes Gerücht: Geht Modric zu Inter Mailand?

Nach dem Ronaldo-Transfer denkt Italien an einen neuen Mega-Wechsel: Seit Tagen kursieren Gerüchte, dass der kroatische Fußballstar Luka Modric von Real Madrid zu Inter Mailand wechseln könnte.

02.08.2018 13:45 Kommentieren
Deadline
Deutsches WM-Team

Aufarbeitung des WM-Desasters Heißer Herbst für Löw - Bierhoff sieht keine „Entfremdung“

Die neue Nationenliga verleiht dem Neustart unter Löw zusätzliche Brisanz. Die Gruppe mit starken Franzosen und Erzrivale Holland birgt Chancen - aber auch die Gefahr eines Abstiegs. Eine Revolution wird es nach dem WM-Unfall nicht geben. Aber „Ansatzpunkte“ sind erkannt.

02.08.2018 13:19 Kommentieren
Wilfried Sauerland
Boxen

Box-Promoter Wilfried Sauerland kehrt zurück und führt Box-Geschäfte

Manager Wilfried Sauerland führt in seinem Boxunternehmen wieder die Deutschland-Geschäfte. „Ich werde mich wieder mehr einmischen“, sagte der 78 Jahre alte Gründer von Sauerland Event der Deutschen Presse-Agentur.

02.08.2018 13:17 Kommentieren
Sergio Marchionne
Wirtschaft

Sergio Marchionne Fiat-Chrysler vor ungewisser Zukunft

Sergio Marchionne hat den traditionsreichen Autohersteller Fiat gerettet. Bei der Sanierung kannte er kein Erbarmen, weder mit anderen noch mit sich selbst. Jetzt liegt er im Koma.

Otto Waalkes
Leute

Holdrio Otto Waalkes feiert 70. Geburtstag

Ein kleiner Friesenjung feiert Geburtstag - mit Feuerwerk, Luftballons und seiner Lieblingsmelodie vom Glockenspiel des Emder Rathauses. Selbst die Polizei ist überrascht.

22.07.2018 15:47 Kommentieren
Frankfurt

CSD in Frankfurt „Lesbische Frauen bleiben unsichtbar“

CSD / Christopher Street Day, Wiesbaden, Bild x von 8

Die Aktivistin Mercedes Rodriguez Garcia-Gutierrez vermisst im Interview lesbisch lebende Prominente, die als Vorbilder dienen könnten. Die Sichtbarkeit von Lesben ist auch in der Community ein Thema.

Wirtschaft

Automobilclub ADAC verkauft Policen für jedermann

Mit einer Rechtsschutzversicherung startet der Club in eine neue Ära. Trennung von Verein und Aktiengesellschaft

Frau im Beruf
Karriere-Nachrichten

Studie sieht Handlungsbedarf Frauen in Top-Etagen kommunaler Firmen

Die Führungsebene börsennotierter Unternehmen ist häufig eine Männerdomäne. Besser sieht es laut einer Untersuchung bei kommunalen Firmen aus - allerdings nicht überall.

16.07.2018 11:41 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen