Lade Inhalte...
Geschafft
1. Liga

Klassenerhalt FCA stolz: 8. Bundesligajahr für „Abstiegskandidat Nummer 1“

Der FC Augsburg zelebriert den souveränen Klassenerhalt mit einem Schuss Genugtuung. Der unterschätzte Verein hat sich in der Eliteklasse längst etabliert. Und alle freuen sich schon auf die kommende Saison: „Hoffentlich unterschätzen uns wieder alle!“

Vor 53 Minuten Kommentieren
Durchsuchungen bei Porsche
Wirtschaft

Dieselskandal Porsche-Manager in Untersuchungshaft

Ein Manager des Autobauers Porsche sitzt in Untersuchungshaft. Hunderte Beamte durchsuchen mehrere Standorte von Porsche. Der Autohersteller weist alle Vorwürfe zurück.

20.04.2018 12:26 Kommentieren
Deutschland und die Welt

„Full Metal Jacket“-Star Lee Ermey mit 74 Jahren gestorben

Der amerikanische Schauspieler Lee Ermey, der als brutaler Drill-Sergeant in dem Kriegsfilm „Full Metal Jacket“ bekannt wurde, ist tot. Wie sein langjähriger Manager Bill Rogin auf Ermeys Twitter-Account bekannt gab, starb der Schauspieler

16.04.2018 05:02 Kommentieren
Box-Champion
Boxen

Kampf in Köln Boxweltmeister Charr verteidigt Titel am 29. September

Boxweltmeister Manuel Charr wird seinen Titel erst am 29. September in Köln verteidigen. Das sagten der in Köln lebende Syrer und dessen Manager Christian Jäger am Freitag im TV-Sender Sky.

13.04.2018 14:20 Kommentieren
Hannover 96 - Werder Bremen
1. Liga

Hannover - Bremen Von einer Last befreit

2:1 in Hannover: Der Gastgeber genießt den Befreiungsschlag gegen Werder ausgiebig.

08.04.2018 15:16 Kommentieren
Giulio Donati
1. Liga

Manager greift ein Vom Platz gezogen: Mainzer Donati nicht zu bändigen

Irgendwann hatte Rouven Schröder genug. Es war schon eine ganze Weile her, dass Giulio Donati die Gelb-Rote Karte gesehen hatte, aber der Außenverteidiger des Fußball-Bundesligisten Mainz 05 stand immer noch auf dem Platz und lamentierte.

08.04.2018 11:00 Kommentieren
André Breitenreiter
1. Liga

Sieg über Werder Hannover genießt nach Befreiungsschlag die Sonne

Die Abstiegssorgen verdrängt, die Misere beendet: Hannover 96 kann nach dem Sieg im Nord-Duell gegen Bremen durchpusten. Coach Breitenreiter gibt seinen Spielern nach dem wegweisenden Erfolg frei. Den Klassenerhalt wollen sie bei 96 aber noch nicht feiern.

08.04.2018 10:36 Kommentieren
Heimsieg
1. Liga

Sieg gegen Werder Hannovers Erlösung: „Jetzt darf Last abfallen“

Personell geschwächt und mental gebeutelt: Trotz schwieriger Vorzeichen sichert sich Hannover mit Wille und Mut einen Sieg im Nord-Duell. Nach dem 2:1 gegen Bremen darf 96 aufatmen - und Manager Heldt nach einigem Ärger sein Wochenende genießen.

07.04.2018 09:42 Kommentieren
Stimmung der japanischen Industrie
Wirtschaft

Optimismus lässt nach Protektionismus trübt Stimmung der japanischen Industrie

Die Sorgen über Handelsprotektionismus der USA belasten nicht nur die Stimmung unter den deutschen Exporteuren, sondern auch unter den japanischen Industriemanagern. Erstmals seit zwei Jahren lässt der Optimismus unter den Managern der drittgrößten Volkswirtschaft nach.

02.04.2018 14:06 Kommentieren
Eberl und Watzke
1. Liga

Borussia-Manager Max Eberl verteidigt 50+1

Manager Max Eberl von Borussia Mönchengladbach hat sich für den Erhalt der 50+1-Regel stark gemacht.

28.03.2018 10:18 Kommentieren
Netz

Daten-Skandal Vorladung für Facebook

Facebook

Der Druck auf Facebook steigt: Nach dem jüngsten Datenskandal erwartet nicht nur die Bundesjustizministerin Katharina Barley Antworten von den Managern des Konzerns.

Bundestrainer
Skispringen

Zehn Jahre im Amt Skisprung-Jubilar Schuster hat noch große Ziele

Vor zehn Jahren übernahm Werner Schuster bei den deutschen Ski-Adlern das Zepter. Vom Trainer wurde der Österreicher immer mehr zu einem Manager mit Blick für das große Ganze. Mit seinen Schützlingen hat Schuster fast alles gewonnen - doch einen Titel will er noch.

21.03.2018 11:06 Kommentieren
Unfall mit selbstfahrendem Auto
Hintergrund

Analyse Todesfall mit Roboterwagen heizt Sicherheitsdebatte an

Der erste tödliche Unfall eines autonomen Uber-Autos wird den Weg zu selbstfahrenden Autos beeinflussen. Auch wenn erste Ermittlungen das Roboterauto in der Schuldfrage entlasten: Es bleiben viele grundsätzliche Fragen offen.

20.03.2018 12:54 Kommentieren
Meyer und Tedesco
1. Liga

1:0 gegen Hertha BSC Tedesco verteidigt Schalker Minimalisten-Fußball

Schalke spielt sich mit glanzlosen Ergebnis-Fußball gegen Hertha auf Platz zwei der Bundesliga. Doch der Ärger um den wechselwilligen Max Meyer trübt die Stimmung. Manager Christian Heidel kontert die Kritik des Meyer-Beraters.

04.03.2018 12:54 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum