Lade Inhalte...
Zufrieden
Ski nordisch

Kein viertes Gold Norwegens Langlauf-Star Kläbo vor großer Zukunft

Der Opa ist Kläbos Trainer, der Vater sein Manager, der Bruder sein PR-Berater - das Familien-Unternehmen läuft. Nach seinen drei Olympiasiegen ist der Norweger auf dem besten Weg zum Superstar im Skilanglauf zu werden. Auf den Start über 50 Kilometer verzichtet er.

Vor 10 Stunden Kommentieren
Mitarbeitergespräch
Karriere-Nachrichten

Studie Ohne Wertschätzung nehmen Mitarbeiter Kritik nicht an

Arbeitnehmer umgeben sich lieber mit Kollegen, die ihnen ein positives Feedback geben. Doch ohne Kritik geht es nicht. Damit Mitarbeiter diese als Chance zur Verbesserung wahrnehmen, muss sich in vielen Unternehmen etwas ändern.

16.02.2018 12:36 Kommentieren
Martin Schmidt
1. Liga

Vor Bayern-Spiel VfL-Manager Rebbe stärkt Trainer Schmidt den Rücken

Wolfsburgs Manager Olaf Rebbe hat dem in der Kritik stehenden VfL-Trainer Martin Schmidt vor dem Spiel gegen den FC Bayern München den Rücken gestärkt.

15.02.2018 15:06 Kommentieren
Horst Heldt
1. Liga

Köln - Hannover Heldt vor Rückkehr nach Köln

Fast ein Jahr ist Horst Heldt in Hannover Manager, aber es kommt ihm schon viel länger vor. Das hat auch mit seinem Flirt mit dem 1. FC Köln zu tun.

14.02.2018 11:48 Kommentieren
Hans-Joachim Watzke
1. Liga

Geschäftsführer „Manager Magazin“: Watzke verlängert beim BVB bis 2021

Hans-Joachim Watzke bleibt Borussia Dortmund nach Informationen des „Manager Magazins“ in den kommenden Jahren erhalten.

13.02.2018 14:54 Kommentieren
Hardy Krüger jr.
Leute

Ehe-News Hardy Krüger jr. will seine Managerin heiraten

Der auffällige Ring an ihrem Finger ließ schon einige Spekulationen zu. Jetzt ist es Gewissheit: Alice Rößler und Hardy Krüher jr. haben sich verlobt.

31.01.2018 16:24 Kommentieren
Donald Trump
Politik

Trump in Davos „Amerika zuerst bedeutet nicht Amerika allein“

US-Präsident Donald Trump hat in seiner Rede in Davos seine „America first“-Politik gelobt und bekräftigt. Gleichzeitig warb er um Partnerschaften - aber bitte nach den Regeln der USA.

Bob Hanning
Handball

EM in Kroatien Der Handball-Napoleon: Bob Hanning und seine große Macht

Bob Hanning ist die mächtigste Figur im deutschen Handball. Die sportliche Bilanz des 1,68 Meter großen Managers liest sich beeindruckend. Doch Hanning polarisiert, auch bei der EM in Kroatien. Schon in der Vergangenheit hat ihm das viele Feinde eingebracht.

21.01.2018 13:42 Kommentieren
Vorstand von VW
Karriere-Nachrichten

Steiniger Weg Mehr Frauen in den Topetagen deutscher Konzerne

Die Vorstände börsennotierter deutscher Unternehmen werden weiblicher. Allerdings geht es nur langsam voran. Große Unterschiede gibt es zwischen den Dax-Konzernen sowie der zweiten und dritten Börsenliga.

09.01.2018 12:42 Kommentieren
Traditionell rote Gewänder
Traumziele

Naturschutzgebiet Masai Mara Von Viehhirten zu Managern: Zu Besuch bei Kenias Massai

Die Massai in ihren roten Gewändern gehören zu einer Safari in Kenias Süden einfach dazu, oft nur als folkloristisches Fotomotiv. Doch immer mehr Lodges binden die Massai aktiv in den Tourismus ein - als Manager, Honigproduzenten oder Safari-Guides.

09.01.2018 04:24 Kommentieren
Michael Schumacher
Motorsport

Formel-1-Legende Momente der Stille: „Wir vermissen Michael Schumacher“

Vier Jahre ist er her. Der Unfall, der das Leben von Michael Schumacher gravierend veränderte. Die Familie bleibt sich treu. Infos zum Zustand des zweifachen Vaters gibt es schon lange nicht mehr. Spekulationen umso mehr.

28.12.2017 13:30 Kommentieren
Armin Veh
1. Liga

1:0 gegen Wolfsburg Indirekte Kritik von Köln-Manager Veh an Stöger

Das 1:0 gegen Wolfsburg ist der erste Bundesliga-Saisonsieg für den 1. FC Köln, der ein Fünkchen Hoffnung schürt. Schon vor der Partie sorgt Kölns neuer Manager Veh mit indirekter Kritik an Ruthenbeck-Vorgänger Stöger für Aufsehen.

16.12.2017 19:30 Kommentieren
Freudentanz
1. Liga

3:2 gegen Augsburg Tedesco-Tänzchen nach Schalkes Sprung auf Platz zwei

Nach dem Sprung auf Platz zwei träumen die Schalke-Fans schon von der Champions League. Für Manager Heidel ist es eine „sehr schöne Momentaufnahme“. Trainer Tedesco tanzt und warnt.

14.12.2017 12:50 Kommentieren
Sean Simpson
Eishockey

Neuanfang Adler Mannheim trennen sich von Trainerteam und Manager

Die Adler Mannheim sehen die Playoffs der Deutschen Eishockey Liga in Gefahr und haben mit einem radikalen Schritt reagiert: Trainer Simpson, Co-Trainer Müller und Manager Fowler müssen gehen. In der Verantwortung steht nun ein alter Bekannter.

04.12.2017 16:32 Kommentieren
Bleibt
1. Liga

1. FC Köln Heldt bleibt in Hannover

Hannover 96 kann weiter mit Horst Heldt planen. Der 1. FC Köln beendet sein Werben um den Manager. Heldt hielt sich kurz zuvor noch alle Optionen offen.

01.12.2017 08:05 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum