Lade Inhalte...
FBL-WC-2018-ITA-SWE
Ausland

PSG Buffon-Wechsel zu PSG fast perfekt

Italiens Torhüter-Ikone Gianluigi Buffon steht kurz vor seinem Wechsel zu Frankreichs Fußballmeister Paris St. Germain.

21.06.2018 11:31 Kommentieren
WM 2018 - Training Deutschland
Deutsches WM-Team

Deutsche Nationalelf „Der Druck ist extrem“

Thomas Müller und Oliver Bierhoff erklären die Probleme und Chancen vor dem ersten Endspiel gegen Schweden.

Lässig
Deutsches WM-Team

DFB-Team in Sotschi Klimawandel in Jogis Wohlfühloase

Sonne, Strand, Meer: Das Urlaubsflair in Sotschi soll beim wankenden Weltmeister wie eine Frischzellenkur wirken. Manager Bierhoff kündigt personelle und taktische Impulse an. Reus drängt in die Elf. Müller benennt den zentralen Ansatzpunkt fürs Schweden-Spiel.

20.06.2018 15:59 Kommentieren
Thomas Müller
Deutsches WM-Team

DFB-Sturm Stillstand der deutschen Torfabrik

Die Tormaschine des Weltmeisters läuft nicht mehr rund. In fünf Länderspielen 2018 glückten magere vier Treffer. Die Offensivqualität sei weiter vorhanden, betont Manager Bierhoff. Ein WM-Torgarant verrät, worauf es gegen Schweden ankommt.

20.06.2018 14:41 Kommentieren
Rupert Stadler
Hintergrund

„Ehrgeizig und bodenständig“ Audi-Chef Rupert Stadler im Kurzporträt

Er gilt als ehrgeizig und bodenständig - Rupert Stadler, der Vorstandsvorsitzende der Audi AG in Ingolstadt. Der 55 Jahre alte Manager steht seit Anfang 2007 an der Spitze der VW-Tochter, seit 2010 sitzt er zudem im Konzernvorstand von Volkswagen. Seine Karriere verlief steil.

18.06.2018 14:28 Kommentieren
Oliver Bierhoff
Deutsches WM-Team

Nach WM-Fehlstart Bierhoff: „Sind immer wieder in die Falle gelaufen“

Trotz Warnung hat der Weltmeister den WM-Start verpatzt. Für Manager Bierhoff ein klares Zeichen, dass die angestrebte Titelverteidigung noch schwerer wird, als ursprünglich schon erwartet. Möglicherweise stecken die Probleme im Team tiefer. Jetzt heißt es einfach punkten.

17.06.2018 21:17 Kommentieren
Özil und Gündogan
Deutsches WM-Team

Nach Erdogan-Foto Gündogan sucht Rolle für „dieses Land“ - Özil schweigt

Es ist kein unbeschwerter Start für Ilkay Gündogan und Mesut Özil nach Russland. Die Foto-Affäre Erdogan verfolgt die Spieler und das Team. Bundestrainer Löw hat dadurch auch ein sportliches Problem. Manager Bierhoff räumt ein, dass sein Einfluss begrenzt ist.

13.06.2018 12:29 Kommentieren
Özil, Gündogan
Wald
Times mager

Times mager Enable

Am Ende geht es doch darum, ein Produkt möglichst oft zu verkaufen.

Christian Heidel
1. Liga

Bundesliga Schalke-Manager Heidel: Bundesliga weiterhin attraktiv

Manager Christian Heidel vom FC Schalke 04 sieht trotz einiger Warnzeichen kein grundsätzliches Attraktivitätsproblem in der Fußball-Bundesliga.

24.05.2018 11:34 Kommentieren
Joachim Löw
Deutsches WM-Team

Fußball-Nationaltrainer Großes im Blick: Aura Löw treibt DFB voran

Die Vertragsverlängerung von Joachim Löw ist nicht nur ein Vertrauensvorschuss für die WM in Russland. Für den DFB geht das weit darüber hinaus: Der Bundestrainer ist die wichtigste Konstante und treibt zusammen mit Manager Bierhoff den Verband voran.

16.05.2018 22:28 Kommentieren
André Hofschneider
2. Liga

Union Berlin Umbruch bei Union Berlin

Radikale Veränderungen bei Union Berlin: Nicht nur Trainer Hofschneider muss gehen. Auch zwei weitere Spitzenfunktionäre sind nicht mehr für die Profis des Zweitligisten zuständig.

15.05.2018 07:23 Kommentieren
Facebook
Top-Apps

Von Studierenden entwickelt Facebook-Datenschutz mit dem Privacy Manager prüfen

Zeig mir Dein Facebook-Profil, und ich sage Dir, wer Du bist. Damit sich diese leicht abgewandelte Weisheit nicht bewahrheitet, sollten Nutzer schleunigst die Privatsphäre-Einstellungen ihres Facebook-Profils überprüfen. Wie das geht, erfahren sie hier.

10.05.2018 04:52 Kommentieren
Souverän
1. Liga

Klassenerhalt Hannovers Trotz-Truppe: Souveräne Rettung trotz Störfeuern

Manager Heldt und sein Flirt mit Köln und Wolfsburg? Egal. Die Fans und ihr Stimmungsboykott? Geschenkt. Im Jahr der Bundesliga-Rückkehr trotzt Hannover allen Umständen - und hat für das Saison-Finale noch ein weiteres Ziel.

06.05.2018 11:10 Kommentieren
Bernhard Peters
1. Liga

Personalwechsel in Hamburg Peters will Sportvorstand beim HSV werden und Manager holen

Bernhard Peters hat sich für den vakanten Posten des Sportvorstandes beim Hamburger SV ins Gespräch gebracht.

05.05.2018 17:16 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen