Lade Inhalte...
Carlos Ghosn
Wirtschaft

Carlos Ghosn Renault-Nissan-Chef Ghosn verhaftet

Der Renault-Nissan-Chef Carlos Ghosn steht schwer unter Beschuss: In Japan soll er gegen Börsenauflagen verstoßen haben und wurde verhaftet. Ghosn könnten Hinweise eines Whistleblowers zum Verhängnis werden.

19.11.2018 16:35
USA
Kino

Filmwoche Duisburg Im Ruhrgebiet von Kalifornien

Die Duisburger Filmwoche verabschiedet ihren Leiter Werner Ružicka – und ehrt den Dokumentar-Veteranen Rainer Komers.

Schulbesuch
Nationalmannschaft

Testspiel gegen Russland DFB-Team in der Schule: Özil beschäftigt - Fragen um Reus

Der DFB geht zum Abschluss des desolaten Jahres 2018 in die Fan-Offensive. Bei einem Schulbesuch begeistern die Nationalkicker ihre jugendlichen Anhänger - bekommen aber auch pikante Fragen. Das Thema Özil berührt noch immer. Sorgen bereitet ein Hoffnungsträger.

13.11.2018 16:56
André Breitenreiter
1. Liga

Fußball-Bundesliga Hannover braucht einen Derby-Sieg

In der Tabelle steht Hannover 96 nur auf Platz 16. Innerhalb des Vereins stehen sich zwei Lager geradezu feindselig gegenüber. Um die schwierige Lage wenigstens halbwegs zu beruhigen, benötigt der Verein am Freitagabend dringend einen Derby-Sieg gegen den VfL Wolfsburg.

08.11.2018 14:56
Willi Lemke
1. Liga

Mögliche Superliga Ex-Manager Lemke zu Superliga: „Könnte Fußball kaputtmachen“

Für Werder Bremens langjährigen Manager Willi Lemke wäre die mögliche Einführung einer europäischen Superliga „verheerend“ für den deutschen Fußball.

07.11.2018 09:20
Thomas Middelhoff
Wirtschaft

Thomas Middelhoff „Junge Manager würde ich nach Bethel schicken“

Ex-Arcandor-Chef Thomas Middelhoff über seine Läuterung in der Haft, Demut und das vermeintliche Glück, eine Jacht besessen zu haben.

Michael Preetz
1. Liga

Herthas Geschäftsführer Sport Preetz zu Verbot: „Gesehen, wozu Banner eingesetzt wurden“

Manager Michael Preetz von Hertha BSC hat sich zu den Maßnahmen des Fußball-Bundesligisten nach den schweren Fan-Ausschreitungen am vergangenen Samstag in Dortmund geäußert.

03.11.2018 18:20
Gastwirtschaft

Management Jedi, Hasenfuß oder Wüterich

Ein Manager-Jedi kämpft mit aller Macht für seine Organisation. Er weiß, dass er die unausweichlichen Negativ-Emotionen dafür managen muss.

Krise
DFB-Pokal

Pokalpleite 96 im Krisenmodus: „Abstiegskampf. Wir sind da drin“

Horst Heldt redete nach dem Pokal-Aus von Hannover 96 Klartext. In der Liga gehe es nur noch gegen den Abstieg, gab der Manager aus. Die Spieler sehen das nach dem schwachen 0:2 gegen den Nachbarn Wolfsburg hingegen noch nicht so. Vor allem das könnte zum Problem werden.

31.10.2018 12:08
1. FFC Frankfurt - SV Werder Bremen, 1. F-FBL
1. FFC Frankfurt

1. FFC Frankfurt Doppelte Laura

1. FFC Frankfurt feiert erkämpften Arbeitssieg.

1.FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt Zwischen den Zeiten

Eintracht Frankfurt macht die kurze Pause zu schaffen. Torro fällt mit Schambeinentzündung länger aus.

Frankfurter CDU
Frankfurt

CDU in Frankfurt Eine Managerin für die Frankfurter CDU

Ann-Kristin Müller wird Kreisgeschäftsführerin der Frankfurter Christdemokraten. Als Vorstandsmitglied der Sachsenhäuser CDU kennt die 28-Jährige die Wünsche und Probleme der Basis.

Fussball 1.Bundesliga Damen, 1.FFC Frankfurt - SC Sand
1. FFC Frankfurt

FFC Frankfurt Erleichterung beim FFC

Die Frankfurterinnen erhoffen sich einen Schub vom ersten Saisonsieg.

Michael Köllner
1. Liga

Nach Tor-Debakel „Club“-Manager untermauert Rückendeckung für Coach Köllner

Sportvorstand Andreas Bornemann vom 1. FC Nürnberg hat seine Rückendeckung für Trainer Michael Köllner bekräftigt.

10.10.2018 13:26
Ironman
Weitere Sportarten

Ironman Hawaii „Das ist ein enormer Stressfaktor“

Jan Sibbersen über den Spagat, beim Ironman Hawaii den Weltmeister Patrick Lange vom Druck der Titelverteidigung zu befreien.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen