Lade Inhalte...
Horst Heldt
1. Liga

Fußball-Bundesliga 96-Boss Kind: Heldts Vertrag „nicht vorzeitig beenden“

Nach Medienberichten soll der 1. FC Köln den gebürtigen Domstädter Horst Heldt als Manager verpflichten wollen. Dessen derzeitiger Club Hannover 96 will davon aber nichts wissen.

23.11.2017 20:14 Kommentieren
Deutschland und die Welt

SPD-Chef Schulz attackiert Siemens

Der geplante Abbau tausender Arbeitsplätze bei Siemens ist nach Auffassung von SPD-Chef Martin Schulz „völlig inakzeptabel“. Schulz sprach in Berlin von „verantwortungslosen Managern“.

21.11.2017 16:44 Kommentieren
FIFA-Skandal
Sportpolitik

FIFA-Korruptionsskandal Bargeld in „Säcken und Umschlägen“

Gleich der erste Zeuge hat im FIFA-Prozess schwerwiegende Anschuldigungen vorgebracht. Am Korruptionsnetzwerk sollen auch große Medienkonzerne beteiligt gewesen sein.

15.11.2017 13:03 Kommentieren
Teuer
Nationalmannschaft

Testspiel gegen Frankreich „Made in France“: Das teuerste Gütesiegel des Weltfußballs

Keine Nation bringt derzeit so viele hochtalentierte Fußballer hervor wie Frankreich. Weltmeister Deutschland muss deshalb am Dienstag auf der Hut sein.

13.11.2017 18:38 Kommentieren
Die Mannschaft
Nationalmannschaft

Nationalmannschaft Trikot-Show der Weltmeister im Fußballkäfig

Videos, Fotos und das neue WM-Trikot für das Ziel Titelverteidigung stehen zunächst im Mittelpunkt der letzten Nationalmannschaftsreise 2017. Manager Bierhoff verweist auf den sportlichen Wert: „Es ist schon ernst.“ Bundestrainer und Spieler trauern um Hans Schäfer.

07.11.2017 20:26 Kommentieren
Stefan Reuter
1. Liga

Videobeweis FCA-Manager Reuter fordert nach Aufreger runden Tisch

In Augsburg wird über den Schiedsrichter diskutiert. Hätte Christian Dingert nach einem Handspiel auf Elfmeter entscheiden sollen? Für Manager und Trainer des FCA steht fest: ja. Bayer Leverkusen bewertet die Aufregerszene anders.

05.11.2017 11:32 Kommentieren
Aufreger
1. Liga

Manager FC Augsburg Modifizierung des Videobeweises: Reuter sieht „Redebedarf“

Der Augsburger Manager Stefan Reuter hat in der Debatte um die Modifizierung des Videobeweises einen runden Tisch gefordert.

04.11.2017 19:50 Kommentieren
Frank Baumann
1. Liga

Nach zwei Trainerentlassungen Bremens Aufsichtsratschef Bode stärkt Manager Baumann

Werder Bremens Aufsichtsratschef Marco Bode hat Sportchef Frank Baumann den Rücken gestärkt. „Wir sind mit seiner Arbeit grundsätzlich zufrieden“, sagte Bode dem Internetportal Deichstube.de.

03.11.2017 14:38 Kommentieren
Viktor Szilagyi
Handball

Manager Storm verlängert THW Kiel holt Szilagyi als Sportlichen Leiter zurück

Handball-Rekordmeister THW Kiel hat den Vertrag mit Manager Thorsten Storm vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 2021 verlängert und seinen ehemaligen Spieler Viktor Szilagyi als Sportlichen Leiter zurückgeholt.

02.11.2017 16:50 Kommentieren
Kevin Struck
Handball

Nachwuchsarbeit Kevin Struck: Nächstes Juwel aus der Füchse-Kaderschmiede

Paul Drux und Fabian Wiede gelten als der Beweis für die gelungene Nachwuchsarbeit der Füchse Berlin. Nun drängt der nächste Youngster ins Rampenlicht: Kevin Struck. Manager Bob Hanning sieht im 20-Jährigen den nächsten Nationalspieler bei den Füchsen.

01.11.2017 10:44 Kommentieren
Privates Surfen während der Arbeitszeit
Karriere-Nachrichten

Unterforderung am Arbeitsplatz Manager halten Mitarbeiter für gelangweilt

Langeweile ist in deutschen Büros ein weit verbreitetes Phänomen. Zu wenig fordernde Aufgaben, zu viele oder zu wenige Meetings scheinen der Motivation vieler Berufstätiger entgegenzuwirken.

31.10.2017 04:38 Kommentieren
Werder-Manager
1. Liga

Bremen sucht Trainer Kohfeldt als Werder-Übergangslösung - Nouri „dankbar“

Alexander Nouri ist nicht mehr Trainer von Werder Bremen. Manager Frank Baumann muss einen Trainer suchen - wieder einmal.

30.10.2017 20:14 Kommentieren
Alexander Nouri
1. Liga

Werder Bremen Trostlos am Weserstrand

1. Update Die Bilanz von Werder Bremen ist niederschmetternd: Kaum Tore, kaum Punkte, kaum Hoffnung auf Besserung. Nach zehn Saisonspielen gibt es kaum noch Argumente für Trainer Nouri.

Werder Bremen - FC Augsburg
Spielberichte

Nächste Werder-Pleite Augsburg bringt Bremens Nouri in Bedrängnis

Ein halbes Jahr liegt Bremens letzter Bundesliga-Sieg zurück, die Bilanz des Tabellenvorletzten in dieser Saison ist verheerend. Nach dem 0:3 gegen den FC Augsburg und der höchsten Saisonniederlage steht Trainer Nouri vor dem Aus.

29.10.2017 20:02 Kommentieren
Alexander Nouri
1. Liga

Nach Pleite in Augsburg Werders Manager Baumann gibt Trainer Nouri keine Jobgarantie

Werder Bremens Manager Frank Baumann hat nach der höchsten Saisonniederlage des Bundesligisten ein klares Bekenntnis zu Trainer Alexander Nouri vermieden.

29.10.2017 19:26 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum