Lade Inhalte...
TV-Krimi

Krimi „Die Frau mit einem Schuh“ Schau, da schwimmt ein Ohr

Ruhelos, und doch kommt keiner vom Fleck: Michael Glawoggers schöner Krimi „Die Frau mit einem Schuh“ ist im ZDF zu sehen.

Christopher Street-Day
Landespolitik

Diskriminierung Als Homosexuelle verfolgt

Hessen legt eine Untersuchung über die Unterdrückung Homosexueller von 1945 bis 1985 vor.

Salcedo
Gruppe F

WM 2018 Carlos Salcedo steht für Mexiko seinen Mann

Eintracht-Profi Salcedo ist ein Manifest an Härte. Und Hirving „Chucky“ Lozano netzt für Mexiko ein.

v li Oliver Schmidt Bela Rethy Claudia Neumann Martin Schneider Live Reporter des ZDF Fussbal
Symbolfoto Polizei
Kriminalität, Gericht

Kriminalität in Hessen Mann im eigenen Haus überfallen

Zwei Männer überfallen in Kronberg (Hochtaunus) einen 56 Jahre alten Mann in dessen eigenem Haus. Der Kronberger wird dabei verletzt. Wahrscheinlich ist es nicht der erste Überfall der Männer in der Gegend.

Wahlen Türkei - Wahlkampf
Panorama

Türkei „Frauen haben die Kraft, die AKP zu besiegen“

Die türkische Autorin und Feministin Gülfer Akkaya über den Alltag in einer gespaltenen Gesellschaft und ihre Hoffnung, dass die Wahlen die moderaten Kräfte stärken. Seit die AKP an der Macht ist, hat sich die Situation für Frauen deutlich verschlechtert. Aber sie wollen kämpfen.

Justizia
Kriminalität, Gericht

Missbrauchs-Prozess in Darmstadt Stieftochter fast elf Jahre missbraucht

Ein Mann missbraucht seine Stieftochter, als diese zwischen fünf und 15 Jahre alt ist. Das Darmstädter Landgericht verurteilt den heute 48-Jährigen zu einer fast achtjährigen Freiheitsstrafe.

Das Blaulicht eines Streifenwagens
Kriminalität, Gericht

Darmstadt Identität des Toten im Gebüsch wohl geklärt

Bei der Leiche, die im Gebüsch in Darmstadt gefunden wurde, handelt es sich wohl um einen 65-jährigen Mann. Die Todesursache ist immer noch unklar.

21.06.2018 09:10 Kommentieren
WM 2018 - Marokko - Iran
Fußball-WM 2018

Iran Gemeinsam ins Stadion

Zeichen gesetzt: Iranische Männer und Frauen besuchen gemeinsam die Fußballstadien in Russland.

Matyas Amaya
Leute

Durch 37 Länder Argentinier radelt zur WM nach Moskau

Er hat 80 000 Kilometer in fünf Jahren zurückgelegt - auf dem Fahhrad. Jetzt ist der Argentinier Matyas Amaya in Moskau angekomen.

19.06.2018 12:28 Kommentieren
Maty Amaya
WM-Panorama

In fünf Jahren Argentinier radelt nach Moskau: 80.000 Kilometer

Der Mann hat sich ganz schön abgestrampelt: 80.000 Kilometer hat der Argentinier Matyas Amaya auf dem Fahrrad zurückgelegt, um bei der Fußball-WM in Moskau dabei zu sein.

19.06.2018 11:53 Kommentieren
Paul
TV-Kritik

„Als Paul über das Meer kam“, ZDF Reise ins Ungewisse

Die Dokumentation einer Flüchtlingsreise ist ein berührender Film, weil Regisseur Jakob Preuss gegen das wichtigste Gebot für Dokumentaristen verstoßen hat.

Stanislaw Tschertschessow
WM-Topnews

Salamowitsch-Taktik Tschertschessow macht Russland fit für Salah

Russland will gegen Ägypten das umjubelte 5:0 gegen Saudi-Arabien bestätigen. Die Afrikaner bauen wieder auf Stürmer Salah. Dem WM-Gastgeber fehlt ein hochkarätiger Glücksbringer.

18.06.2018 13:29 Kommentieren
Mexikanische Restaurant La fonda de Santiago WM geschmückt
Frankfurt

WM-Stimmung in Frankfurt Vamos México!

So verfolgen Frankfurts Mexikaner das WM-Spiel gegen Deutschland. Und für wen schlägt ihr Herz?

Deutschland und die Welt

Frau in Hannover niedergestochen - tot

Eine 35 Jahre alte Frau ist am Samstagmorgen in Hannover von einem Mann niedergestochen worden. Sie starb kurze Zeit später in einem Krankenhaus. Ein 57 Jahre alter Mann steht im Verdacht, der Frau mehrere Stichverletzungen zugefügt zu haben.

16.06.2018 20:52 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen