Lade Inhalte...
Kriminalität, Gericht

Schöneck Neue Hinweise zum Tod auf Hof

Auf ihrem Pferdehof in Schöneck-Büdesheim wird eine Frau getötet. Die Polizei sucht nun nach Männern, die mit der Getöteten offenbar stritten.

Ein Polizeiauto
Verkehr

Unfall in Offenbach Zwei Männer verbrennen in Autowrack

Zwei Fahrzeuge stoßen in Offenbach frontal zusammen. Ein Auto fängt sofort Feuer. Die beiden Insassen verbrennen. Zwei weitere Personen werden bei dem Unfall verletzt.

23.09.2018 10:02 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Zwei Männer verbrennen in Autowrack

Zwei Männer sind bei einem schweren Autounfall im hessischen Offenbach in ihrem Wagen verbrannt. Nach Polizeiangaben waren zwei Fahrzeuge mit voller Wucht frontal zusammen gestoßen. Einer der Wagen ging sofort in Flammen auf.

23.09.2018 01:56 Kommentieren
Jane Fonda
Leute

Klare Botschaft Jane Fonda: Keine Nachsicht in #MeToo-Debatte

Wer sich nicht ändert, soll draußen bleiben: Jane Fonda hat ganz klare Vorstellung, wie man mit übergriffigen Männern umgehen sollte.

21.09.2018 09:14 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Baby und Mann stürzen aus Hochhaus in den Tod

Ein Baby und ein erwachsener Mann sind bei Stürzen aus einem Hochhaus in Berlin-Friedrichsfelde ums Leben gekommen. Die Feuerwehr sei am späten Abend zu dem Wohnhaus gerufen worden.

21.09.2018 04:56 Kommentieren
Doppelpack
Europa League

Europa League Havertz stoppt Bayer-Krise - zwei Tore beim 3:2 in Rasgrad

Leverkusen kann doch noch gewinnen. Zum Auftakt der Europa League gibt es ein 3:2 in Rasgrad trotz 0:2-Rückstand. Überragender Mann auf dem Platz ist Jungstar Havertz, der zwei Tore erzielt.

20.09.2018 23:22 Kommentieren
Schwalbe
Times mager

Times mager Fenstermann

Tag für Tag für Tag: Ein Mann am Fenster, ein Radler am Vorbeifahren. Wird der Mann am Fenster einmal grüßen?

Landgericht Baden-Baden
Panorama

Tatort Schwimmbad Missbrauchsprozess gegen Schwimmlehrer beginnt

Die kleinen Mädchen sollen schwimmen lernen, dann geschieht Schreckliches. Die ersten Opfer erzählen von Missbrauch: 40 Kinder soll der Mann missbraucht haben. Jetzt beginnt der Prozess.

19.09.2018 07:39 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Gaffer filmen Mann bei Selbstverbrennung in Bremen

Schaulustige haben Einsatzkräfte bei der Rettung eines psychisch Kranken, der sich auf dem Bremer Bahnhofsvorplatz angezündet hat, aggressiv behindert und angepöbelt. Zahlreiche Augenzeugen seien in Richtung des brennenden Mannes gerannt und hätten

18.09.2018 18:02 Kommentieren
Demonstration
Hans-Georg Maaßen
Politik

Hans-Georg Maaßen Auch Unionspolitiker zweifeln an Maaßen

Der Druck auf den Verfassungsschutz-Chef Hans-Georg Maaßen wächst - doch eine einvernehmliche Lösung in der Causa ist wohl nicht in Sicht.

Eichhörnchen Pippilotta
Leute

Wieder in Freiheit Eichhörnchen Pippilotta nach Nickerchen ausgewildert

Es wurde berühmt, weil es sich so hartnäckig an die Fersen eines Mannes geheftet hatte, dass dieser die Polizei alarmierte - dabei hatte das Eichhörnchen-Mädchen Pippilotta nur Hunger. Es wurde über Wochen aufgepäppelt.

16.09.2018 13:02 Kommentieren
Tolle Aktion
Fußball

Fußball-Regionalliga Starkes Eintreten für Toleranz im Spiel des Chemnitzer FC

Der Berliner AK hatte große Bedenken vor dem Regionalligaspiel beim Chemnitzer FC. Beide Teams und Anhänger zeigten jedoch, dass Toleranz im Fußball kein Fremdwort sein muss.

15.09.2018 17:34 Kommentieren
Chemnitz
Rechtsextremismus

Rechtsextremismus Staatsschutz ermittelt nach Angriff auf Tunesier in Chemnitz

Ein Mann wird in Chemnitz von vier Männern am Mittwochabend geschlagen und verletzt. Jetzt ermittelt der Staatsschutz.

14.09.2018 16:31 Kommentieren
Luisenplatz
Darmstadt

Darmstadt Mann zündet sich auf Luisenplatz an

1. Update Ein 32 Jahre alter Mann zündet sich auf dem Luisenplatz in Darmstadt an. Ein 13 Jahre alter Junge eilt ihm zu Hilfe und wird dabei leicht verletzt. Der 32-Jährige wird ins Krankenhaus gebracht.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen