Lade Inhalte...
Platensiedlung in Frankfurt
Wohnen in Frankfurt

Ginnheim Die Siedlung und das Getto-Image

Drogen, Randale, Razzien. Die Frankfurter Platensiedlung sorgt für Schlagzeilen. Ein echter sozialer Brennpunkt ist sie dennoch nicht.

Pausenbrot
Panorama

Bielefeld Mann soll Kollegen Gift auf Pausenbrote gestreut haben

Ein Mann soll seine Arbeitskollegen heimlich vergiftet haben. Nun beginnt der Prozess wegen versuchten Mordes. Doch die ganze Dimension des mutmaßlichen Verbrechens lässt sich nur schwer ermitteln.

15.11.2018 13:42 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Mann hackt Ehefrau aus Eifersucht Hände ab - 14 Jahre Haft

Weil er seiner Frau aus Eifersucht beide Hände abhackt hat, ist ein Mann in Russland zu 14 Jahren Straflager mit verschärften Haftbedingungen verurteilt worden. Außerdem müsse er seiner Ex-Partnerin mehr als umgerechnet etwa 26 000 Euro Schadenersatz

15.11.2018 13:04 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Schmuckstück von Marie-Antoinette bringt 28,1 Millionen Euro

Ein mit Diamanten verzierter Perlen-Anhänger der einstigen französischen Königin Marie-Antoinette ist für 28,1 Millionen Euro versteigert worden. Nach einem 14-minütigen Bieterwettstreit erhielt ein Mann in Genf den Zuschlag.

14.11.2018 23:28 Kommentieren
Jörg Meuthen
Politik

Europa-Wahl AfD-Chef Meuthen will rechte EU-Skeptiker einen

Der EU-Parlamentarier soll in Brüssel die Grundlage für eine neue starke Rechtspopulisten-Fraktion legen. Von Trumps Ex-Berater Stephen Bannon versprechen sich dabei manche AfD-Politiker Hilfe für den Europawahlkampf.

Fantasiedokument eines sogenannten Reichsbürgers
Rhein-Main

Das bringt der Tag Mutmaßlicher „Reichsbürger“ vor Gericht

+++ 62-Jähriger hortet Gewehre, Handfeuerwaffen und Munition +++ Straßensperrung in Griesheim und Nied +++ Blutiger Streit um Jogginghose +++ Alles, was heute in Hessen wichtig wird, erfahren Sie hier.

Anke Domscheit-Berg
Deutschland und die Welt

Giffey für höheren Frauenanteil im Bundestag

Nach ihrer Kabinettskollegin Katarina Barley hat auch Bundesfrauenministerin Franziska Giffey gefordert, eine stärkere Vertretung von Frauen im Bundestag durchzusetzen. Wenn die Bevölkerung zur Hälfte aus Frauen und Männern bestehe, sollte dies auch

12.11.2018 10:06 Kommentieren
Am Hauptbahnhof Hannover
Panorama

Täter auf der Flucht Mann in Hannover erstochen

In der Nähe des Hauptbahnhofs in Hannover sticht ein Mann offenbar nach einer Auseinandersetzung einen anderen nieder. Das Opfer erliegt wenig später den schweren Verletzungen.

11.11.2018 14:30 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Mann in Hannover erstochen

Ein Mann ist in Hannover niedergestochen worden und an seinen Verletzungen gestorben. Ein Passant habe den 39-Jährigen am Abend mit Stichverletzungen auf einem Gehweg in der Nähe des Hauptbahnhofs gefunden, teilte die Polizei am frühen Morgen mit.

11.11.2018 01:54 Kommentieren
Studentenwohnheim
Rhein-Main

Leichenfund Anzeichen für Gewaltverbrechen in Kasseler Studentenwohnheim

In Kassel werden in einem Studentenwohnheim zwei Leichen gefunden. Die Staatsanwaltschaft sieht Anzeichen für ein Gewaltverbrechen.

09.11.2018 11:43 Kommentieren
Deutschland und die Welt

US-Medien: Schütze von Thousand Oaks identifiziert

Bei dem Schützen, der in einer Bar in Kalifornien mindestens zwölf Menschen erschossen und zahlreiche weitere verletzt hat, soll es sich um einen 29 Jahre alten weißen Mann handeln.

08.11.2018 16:24 Kommentieren
Cornelia Möhring
Deutschland und die Welt

Mann erschießt zwölf Menschen in kalifornischer Bar

In der kalifornischen Stadt Thousand Oaks hat ein Mann auf Gäste in einer Tanzbar geschossen und mindestens zwölf Menschen getötet. Einsatzkräfte fanden in dem Lokal elf tote Gäste.

08.11.2018 13:18 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Mann bricht in Alligatoren-Farm ein - Bad mit Krokodilen

Ein Mann ist in Florida in eine Alligatoren-Farm eingebrochen und bei einem nächtlichen Bad in einem der Teiche von Krokodilen angegriffen und verletzt worden. Der Mann war in der Nacht in St.

07.11.2018 03:24 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen