Lade Inhalte...
Die Killer von Long Island
TV-Kritik

„Die Killer von Long Island“, ZDFinfo Kinder in Handschellen

Unweit New Yorks treibt eine gefährliche Verbrecherbande ihr Unwesen. Eine ZDFinfo-Reportage dokumentiert: Die US-Behörden reagieren mit einer Kriegserklärung. Und fragwürdigen Methoden.

Elizabeth Taylor + Michael Wilding
Leute

Immobilie Frühere Luxusvilla von Elizabeth Taylor steht zum Verkauf

Die Villa war lange nicht mehr auf dem Markt, jetzt wird das ehemalige Anwesen von Liz Taylor verkauft. Der Blick über die Skyline von Los Angeles ist fantastisch, der Preis auch.

12.07.2018 09:53 Kommentieren
„e.home“ von Dethleffs
Auto-Nachrichten

Leicht, sicher und elektrisch? Caravan Salon: Campingbranche steuert in Zukunft

Rollende Luxusvillen für 1,5 Millionen Euro und Mini-Anhänger mit Panoramadach für Camping-Romantik zu zweit - die Palette beim Caravan Salon in Düsseldorf ist riesig. Mehr Sicherheit, die Dieseldebatte und das erste Elektro-Wohnmobil beschäftigen die Campingfans.

25.08.2017 17:06 Kommentieren
Ehepaar Mugabe
Panorama

Grace Mugabe Die erste Schlägerin von Simbabwe

Grace Mugabe ist bei einem ihrer berüchtigten Wutausbrüche zu weit gegangen. In einem Luxushotel in Johannesburg geht die Präsidentengattin auf ein Model los.

Ellen DeGeneres
Leute

Italienischer Stil Ellen DeGeneres bietet Luxusvilla zum Verkauf an

Die Komikerin und Talkshow-Gastgeberin verdient ihr Geld offenbar auch mit Immobilien. Sie kauft Häuser, renoviert sie und trennt sich dann offenbar mit Gewinn wieder von ihnen.

21.03.2017 09:32 Kommentieren
Usa

Einreiseverbot Trump verschont Länder, von denen er profitiert

Die Einreiseverbote des US-Präsidenten Donald Trump richten sich gegen scheinbar willkürlich ausgewählte Länder. Was ist deren gemeinsamer Nenner?

Panorama

Oscar Pistorius Vom Gefängnis in den Hausarrest

Tödliche Schüsse auf seine Freundin brachten den beinamputierten Ex-Spitzensportler Oscar Pistorius ins Gefängnis. Nun darf er in Hausarrest, doch mit Erholung ist dieser trotzdem nicht zu verwechseln.

Panorama

Politiker im Urlaub Die Krisen folgen in den Urlaub

Absolute Entspannung findet Angela Merkel auch in den Ferien nicht. Die Griechenland-Krise hört nicht auf, nur weil sie in den Bergen wandern geht. Trotzdem trennt die Kanzlerin Politik und Erholung strikt - anders als ihre Amtsvorgänger.

Panorama

Spanien Infantin Cristina verkauft Luxusvilla

Die spanische Infantin Cristina und ihr Ehemann Iñaki Urdangarin verkaufen eine Luxusvilla, die von der Mallorquiner Justiz gepfändet wurde. Rund sechs Millionen soll die Villa wert sein - Geld, das vorläufig nicht in die Taschen der Verkäufer wandert.

Heidi Klum
Panorama

Heidi Klum bietet Luxusvilla zum Verkauf an

Model Heidi Klum (41) sucht einen Käufer für ihre Luxusvilla im Nobelviertel Brentwood von Los Angeles.

30.06.2014 14:39 Kommentieren
Panorama

Model Heidi Klum verkauft Luxusvilla

Wie Heidi Klum wohnen? Neben Dr. Dre leben? Mit 25 Millionen Dollar kann man sich diesen Wunsch erfüllen. Heidi Klum sucht einen Käufer für ihre Villa im kalifornischen Brentwood. Ihre Maklerin nennt es ein "Schnäppchen".

28.06.2014 15:46 Kommentieren
Politik

Türkei Erdogan Erdogan und seine Villen

Recep Tayyip Erdogan wollte in Izmir acht Luxusvillen bauen lassen. Dafür soll der türkische Premier den Naturschutz ersten Ranges aufgehoben haben. Jetzt gerät Erdogan ins Visier der kritischen Justiz seines Landes.

US-Präsident Obama
dpa

Obama will NSA-Frage im Januar anpacken

Als Konsequenz aus den NSA-Affären will US-Präsident Barack Obama schnell die heikle Frage der Geheimdienstarbeit anpacken. Schon im Januar werde er «definitive Aussagen» zu den Ratschlägen seiner Expertengruppe machen.

21.12.2013 17:41 Kommentieren
Goldie Hawn + Kurt Russell
Panorama

Goldie Hawn und Kurt Russell verkauften Millionen-Villa

Das Hollywood-Paar Goldie Hawn (67) und Kurt Russell (62) hat eine Luxusvilla weniger. Für 9,5 Millionen Dollar (über 7 Millionen Euro) sollen die Schauspieler ihr Strandhaus im kalifornischen Malibu verkauft haben, berichtet die «Los Angeles Times» am Samstag.

28.07.2013 10:52 Kommentieren
Löschflugzeug
Politik

Erfolge im Kampf gegen Brände in Kalifornien

Bei ihrem Kampf gegen die angsteinflößenden Buschbrände in Südkalifornien haben die rund 1900 US-Feuerwehrleute am Wochenende ...

05.05.2013 15:42 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen