Lade Inhalte...
Joseph Blatter
WM-Topnews

Bei Portugal-Marokko Blatter im Stadion - „Noch immer“ Präsident

Bei seiner ersten öffentlichen Russland-Reise seit seiner Verbannung als FIFA-Chef sucht Joseph Blatter die Öffentlichkeit. Die WM sieht er auch als seine Weltmeisterschaft an. Der Trip ist mit dem ersten Tribünen-Besuch noch nicht vorbei.

20.06.2018 18:29 Kommentieren
Ausrichter 2026
Fußball-WM 2018

WM 2026 Wer wird Gastgeber 2026?

Favoritensieg oder überraschende Wende für den Außenseiter: Der FIFA-Kongress entscheidet in Moskau über den WM-Gastgeber.

13.06.2018 06:13 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Trump trifft am Gipfelort zu Treffen mit Kim ein

US-Präsident Donald Trump ist vor seinem weltweit beachteten Treffen mit Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un am Gipfelort eingetroffen. Die beiden Staatsmänner wollen sich um 3.00 Uhr deutscher Zeit im Luxushotel Capella auf der Insel Sentosa vor Singapur begegnen.

12.06.2018 02:34 Kommentieren
Brand in Londoner Hotel
Leute

London Brand in Luxushotel gelöscht - Robbie Williams musste raus

Gerade noch einmal gut gegangen: Der Brand im Mandarin Oriental Hotel am Londoner Hyde Park ist schnell gelöscht. Doch seine Ursache ist noch nicht geklärt. Sänger Robbie Williams berichtet, wie er dem Feuer entkam.

07.06.2018 09:22 Kommentieren
Brand in London
Panorama

Hyde Park Brand in Londoner Luxus-Hotel

Dicke schwarze Rauchschwaden steigen über dem Mandarin Oriental Hotel am Londoner Hyde Park auf. Ob Menschen bei dem Brand zu Schaden gekommen sind, war zunächst unklar.

06.06.2018 19:40 Kommentieren
Kirche von Morcote
Reise-Nachrichten

Zwischen Palmen und Almen Die Seen in Norditalien und der Südschweiz

Die Seen in Norditalien und der Südschweiz schmiegen sich an die Berge: An Luganer See, Lago Maggiore und Comer See wird mediterranes Dolce Vita vor alpiner Kulisse zelebriert. Jeder See hat seinen eigenen Charakter.

01.05.2018 05:32 Kommentieren
Kreuzfahrten auf dem Douro
Reise-Nachrichten

Neues aus der Kreuzfahrt Bord-News: Schiffstaufe, Douro-Flussfahrt und Luxus-Hotel

Das ist selten: Die deutschen Beachvolleyball-Olympiasiegerinnen aus dem Jahr 2016 werden im Mai „Mein Schiff 1“ taufen. A-Rosa bietet jetzt Kreuzfahrten auf dem Douro an, und die „Queen Elizabeth 2“ eröffnet als Hotel in Dubai.

27.04.2018 14:02 Kommentieren
„Armani Hotel“
Reise-Nachrichten

„Luxus ist inflationär“ Was zeichnet ein Spitzenhotel aus?

Das Bild von Luxus hat sich gewandelt. Das zeigt sich auch in der Spitzenhotellerie. Eine Topausstattung und erstklassiger Service sind längst nicht mehr alles. Es geht um moderne Wohlfühlkonzepte, den Lifestyle-Faktor - und schöne Fotos für Social Media.

26.04.2018 10:02 Kommentieren
Hotel „The Fontenay“
Reise-Nachrichten

Steigende Übernachtungspreise Hamburger Hotelboom im Glamour des „Fontenay“

Es hat Jahre gedauert, nun steht das Prachthotel an der Hamburger Außenalster. Die Anlage von Milliardär Kühne ist aber nicht die einzige, die dieses Jahr eröffnet. Der Hotelboom folgt auf den Tourismusrekord in der Stadt.

20.03.2018 09:12 Kommentieren
Donald Trump
Hintergrund

Von Trump bis Nahost Darum geht es bei der Sicherheitskonferenz

Es ist das wohl wichtigste informelle Treffen zur Sicherheitspolitik weltweit: 20 Staats- und Regierungschefs und mehr als 80 Minister werden zur Münchner Sicherheitskonferenz erwartet. Gespannt sein darf man aber auch auf eine Handvoll „lahmer Enten“.

16.02.2018 11:18 Kommentieren
Schickeria-Treff
Reise-Nachrichten

Skifahren und Show Courchevel ist das „St. Tropez der Alpen“

Für viele ist Skifahren in Courchevel nur Nebensache - trotz des größten Skigebiets der Welt. Frankreichs Nobelskiort lockt mit Designer-Boutiquen, Edelhütten, Luxushotels und mehr Sternerestaurants als jeder andere Skiort.

08.02.2018 11:24 Kommentieren
Rauchwolke
Politik

Terror in Afghanistan Mindestens zehn Tote nach Hotelangriff in Kabul

3. Update Die Talibankämpfer kamen durch die Küche des Luxushotels, rannten von Tür zu Tür und schossen in Zimmer. Manche Gäste versuchten sich mit Bettlaken abzuseilen.

Intercontinental Hotel in Kabul
Politik

Afghanistan Bewaffnete greifen Luxushotel in Kabul an

Laut afghanischen Medienberichten gab es zahlreiche Tote. Mindestens einer der vier Angreifer sei getötet worden.

20.01.2018 21:17 Kommentieren
Hotel Ritz
Panorama

Frankreich Millionenraub im Pariser Ritz-Hotel

1. Update Wie fünf Ganoven die Schmuckauslagen im Pariser Ritz plünderten.

Nachfolge
Fußball

WM 2018 Der neue WM-Cheforganisator: Alexej Sorokin

Alexej Sorokin war Diplomat in Washington, spricht fließend englisch und französisch. Damit gibt der neue Cheforganisator der WM 2018 ein anderes öffentliches Bild als sein Vorgänger ab. Die Aussagen zum brisantesten Thema bleiben aber gleich.

28.12.2017 13:42 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen