Lade Inhalte...
Em-2012-spanien-holland-england

Spanien ist Europameister Federleichter Fußball

Lockerheit, Gemeinsinn und Überzeugung helfen Spanien beim historischen Titel. Als Symbolfigur der Titelfigur taugt Sergio Ramos - weil auch diese federleichten Fußballer aus Spanien nicht ganz ohne Typen auskommen.

Em-2012-spanien-holland-england

Spanien Italien 4:0 - Ein Sieg fürs Geschichtsbuch

Pünktlich zum Finale erreicht der alte und neue Europameister Spanien seinen Zenit und demütigt Italien im Finale der EM 2012 mit 4:0. Ein in jeder Hinsicht überzeugender Triumph.

Em-2012-spanien-holland-england

Xavi und Pirlo Besser als Messi und Ronaldo

Auch ein erneut starker Auftritt von Andrea Pirlo kann Italien gegen Spanien nicht retten. Pirlo war zwar exzellent, sein Gegenüber Xavi entscheidet aber das Spiel. Beide Strategen rangeln nun um den Titel des Weltfußballers.

Medien

Lindenstraße ARD Wegen Olympia: ARD streicht Lindenstraße

Die ARD streicht zwei Folgen der Lindenstraße aus dem Programm - wegen der Olympia-Übertragung. Es ist das erste Mal seit über 26 Jahren, dass Fans am Sonntagabend ohne ihre Kult-Serie auskommen müssen.

25.06.2012 11:53
EM 2012

EM im TV - Kolumne Ballhorn (18) Wir sehen uns in Brasilien

Spanien holt sich gegen zehn Italiener den EM-Titel. Toll. Das hätten wir auch gekonnt.

Main-Kinzig-Kreis

Brachttal Zweites Neureuther-Unikat im Lindenhof

Das Privatmuseum Lindenhof in Streitberg erinnert an 180 Jahre Wächtersbacher Steingutgeschichte. Ein neues Highlight ist ein Neureuther-Teller.

15.06.2012 23:28
Hochtaunus

Vollsperrung im Zentrum

Verkehr wird umgeleitet

03.05.2012 23:47
Politik

Chronologie 1. Mai in Berlin Myfest friedlich, Demo aufgelöst

25 Jahre nach den ersten Mai-Krawallen in Berlin ist der 1. Mai diesmal überwiegend friedlich verlaufen - abends gab es dann aber doch wieder brennende Mülltonnen und Steinwürfe auf Beamte. Eine Chronik der Ereignisse.

01.05.2012 17:44
Klaus Staeck ist neuer Praesident der Akademie der Kuenste
Meinung

Kolumne zur Umbenennung von Straßen Deutsche Straßenkämpfe

Es ist schwer zu verstehen, dass über 60 Jahre nach dem II. Weltkrieg, noch viele Städte an dem Namen Hindenburg festhalten. Hinzu kommt, dass die Umbenennung oft auf Widerstand der Bewohner trifft.

Panorama

Armin Mueller-Stahl Ehrenbürger in Russland

Der alte Volkspark Jakobsruh weckt bei Armin Mueller-Stahl Erinnerungen, die tief verschüttet schienen. Plötzlich sieht ...

08.12.2011 12:51
Offenbach

Nachrichten

07.12.2011 22:17
Leute

Lindenstraße Iffi Beimer nimmt eine Auszeit

Rebecca Siemoneit-Barum zieht von einer der wohl berühmtesten deutschen Straßen weg: Nach mehr als 21 Jahren steigt die Darstellerin der Iffi Beimer vorübergehend bei der "Lindenstraße" aus.

16.11.2011 10:34
Offenbach

nachrichten

20.10.2011 22:33
Panorama

Warum Mutter Beimer ihr Bad mit den Nachbarn teilt

Mutter Beimers Schlafzimmer hat keine Decke, dem Wohnzimmer fehlt eine Wand und das Bad muss sie sich mit den Nachbarn ...

08.08.2011 11:42

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen