Lade Inhalte...
Eintracht Frankfurt

Eintracht-Kolumne Ballhorn Die Tränen des Dr. Dressler

Auch in München setzt Eintracht Frankfurt ihr charakteristisches Spiel ohne Ball durch und lässt sich nicht von dem beirren, was der Gegner macht.

Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Die Linie verloren

Die schwer beladene Frankfurter Eintracht sucht die rechte Balance und Wege aus der kleinen Krise.

Eintracht Frankfurt

Eintracht-Kolumne Ballhorn (46) Daher der Name Viererkette

Ersatzgeschwächt kann ja jeder. In Bestbesetzung lässt sich Eintracht Frankfurt von Borussia Mönchengladbach vier Tore reintun. Es hätten auch mehr werden können, aber hätte, hätte, Viererkette.

"Lindenstraße"
Panorama

WDR: «Lindenstraße» geht weiter

Die «Lindenstraße» ist nach Angaben des Westdeutschen Rundfunks (WDR) auch nach 28 Jahren nicht von der Einstellung bedroht.

02.08.2013 13:33 Kommentieren
Frankfurt

Suhrkamp Verlag Die Überbleibsel einer Legende

Die Villa im Westend ist das letzte Überbleibsel des traditionsreichen Verlags in Frankfurt. Die Zukunft des Verlags ist ungeklärt. Das beschäftigt auch die ehemaligen Suhrkampianer, die in Frankfurt geblieben sind.

Georg Uecker
Musik

ESC-Experte Georg Uecker: Top Ten für Cascada

Georg Uecker ist Grand-Prix-Experte und langjähriger Fan des Wettbewerbs. Seit Jahren verfolgt der Schauspieler («Lindenstraße») ...

16.05.2013 11:38 Kommentieren
Wetterau

Bad Vilbel Brutaler Überfall auf 99-Jährige

Brutale Räuber sperren eine Seniorin im Keller ein und räumen ihr Haus aus. Erst nach drei Tagen ohne Nahrung und Wasser wird sie aus ihrem Gefängnis befreit.

Main-Taunus-Kreis

Hofheim Richtfest fürs Krankenhaus

Fast 9000 Kubikmeter Beton und mehr als 1000 Tonnen Stahl wurden bereits beim Neubau des Hofheimer Krankenhauses in der Lindenstraße verbaut. Anfang 2014 sollen die medizinischen Abteilungen einziehen.

Leute

Staatsanwaltschaft ermittelt "Lindenstraße"-Wirt unter Betrugsverdacht

Bekannt ist er für seine Rolle als griechischer Wirt in der TV-Serie "Lindenstraße". Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen den Schauspieler wegen Betrugsverdachts.

10.11.2012 14:36 Kommentieren
Musik

Jazz-Festival Ted Herold kam mit einem Megaphon

Zur Eröffnung des Berliner Jazzfestes liefern die Musiker eine gemischte Leistung ab. Zwei Schlagzeuger hätte unser Autor am liebsten ausgetauscht.

02.11.2012 16:19 Kommentieren
Frankfurt

Umwandlung Westend Aus Büros werden Residenzen

Jahrelang standen Büroetagen im Frankfurter Westend leer. Keiner wollte sie mehr mieten. Jetzt sind daraus Wohnungen geworden. Zur Miete lässt sich allerdings darin nicht wohnen: Alles sind Eigentumswohnungen mit Luxusausstattung.

Em-2012-spanien-holland-england

Finale EM 2012 Italien ist auf dem richtigen Weg

Trotz der Finalniederlage gegen Spanien gibt es in Italien nicht den geringsten Zweifel daran, dass Cesare Prandellis Weg des attraktiven Fußballs der richtige ist. Oberstes Ziel für die nächsten Monate ist, den Abstand zu Spanien verringern.

Em-2012-spanien-holland-england

EM 2012 Spanien feiert seine EM-Helden

Zehntausende Spanier jubeln in Madrid dem neuen und alten Europameister zu. Das Team von Trainer Vicente del Bosque besitzt auch beim Feiern große Ausdauer: Die Triumphfahrt durch Madrid ist nur der Auftakt einer langen "roten" Party von Iniesta, Xavi und Co.

03.07.2012 08:43 Kommentieren
Em-2012-spanien-holland-england

Spanien ist Europameister Federleichter Fußball

Lockerheit, Gemeinsinn und Überzeugung helfen Spanien beim historischen Titel. Als Symbolfigur der Titelfigur taugt Sergio Ramos - weil auch diese federleichten Fußballer aus Spanien nicht ganz ohne Typen auskommen.

Em-2012-spanien-holland-england

Spanien Italien 4:0 - Ein Sieg fürs Geschichtsbuch

Pünktlich zum Finale erreicht der alte und neue Europameister Spanien seinen Zenit und demütigt Italien im Finale der EM 2012 mit 4:0. Ein in jeder Hinsicht überzeugender Triumph.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen