Lade Inhalte...
Kinder- und Familienzentrum
Frankfurt-West

Plappertaschen-Treff in Frankfurt Singend deutsch lernen

Der Plappertaschen-Treff in Frankfurt bringt Eltern und Kindern Bücher und Lieder nah.

Emily Blunt
Leute

Schauspielerin Emily Blunt fand Singen vor Leuten früher peinlich

Vor Leuten zu singen, konnte sich die Schauspielerin Emily Blunt früher nicht vorstellen. Dabei stimmt sie privat gerne mal ein Lied an - allerdings nur an ganz bestimmten Orten.

08.12.2018 12:34
Heino
Leute

Deutscher Sänger Heino hat reines Gewissen: „Was ist rechtes Gedankengut?“

Dem deutschen Sänger wird seit Jahren vorgeworfen, er verbreite rechtes Gedankengut. Kurz vor seinem 80. Geburtstag wehrt er sich dagegen und verrät zugleich das Geheimnis seines Erfolges.

08.12.2018 11:10
Mariah Carey
Leute

Festtage Mariah Carey feiert Weihnachten mit echten Rentieren

Mariah Carey liebt die große Show - und auch Weihnachten ist bei der Sängerin ein großes Event. Der Weihnachtsmann bringt zum Fest seine Rentiere mit.

04.12.2018 07:22
Ditib-Zentralmoschee
Hintergrund

Kritik an Bezahlung von Imamen Seehofer und säkulare Muslime wollen „deutschen Islam“

Einen „Moschee-TÜV“ gibt es in Deutschland nicht. Dabei hält ihn mancher hierzulande für angebracht. Um offenzulegen, wer dort aus dem Ausland finanziell Einfluss nimmt, und was die Imame eigentlich predigen. Das Thema beschäftigt die Deutsche Islam-Konferenz.

28.11.2018 17:22 Kommentieren
Streaming
Digital-Nachrichten

Playlist statt Plattensammlung Wie Streaming den Sound der Popmusik beeinflusst

Seit Mitte 2018 ist Streaming das größte Umsatzsegment im deutschen Musikmarkt. Das kann nicht nur Einfluss auf die Musikwirtschaft haben - sondern auch auf die Weise, wie Popmusik geschrieben und gehört wird.

28.11.2018 16:34
Hoeneß und Breitner 1973
Hintergrund

Einst ziemlich beste Freunde Szenen einer Ehe: Wie Hoeneß und Breitner sich fremd wurden

Ein altes Lied von Franz Beckenbauer besitzt vermutlich nur bedingt Gültigkeit: Gute Freunde kann man wohl doch trennen. Die langjährigen Bayern-Kumpels Uli Hoeneß und Paul Breitner liefern dafür Anschauungsunterricht.

27.11.2018 21:58 Kommentieren
Weihnachtsmarkt Frankfurt
Rhein-Main

Das bringt der Tag Weihnachtsmarkt wird eröffnet

+++ Ab 17 Uhr gibt es Glühwein, Mandeln und weihnachtliche Lieder +++ Urteil zu Schwarzarbeit am Bau +++ Kassel will mit Preis an NSU-Opfer erinnern +++ Alles, was heute in Hessen wichtig wird, erfahren Sie hier.

Beatles
Musik

Beatles White Album Das Doppelalbum für die Ewigkeit

Das „Weiße Album“ der Beatles veränderte vor 50 Jahren die Welt.

Musik

Neue Musikalben Liebe deinen Autoscooter

Gefährliche und weniger gefährliche Situationen für das Küchenradio. Neue Alben von Mark Forster, Tina Dico, Dead Can Dance, Soap & Skin und Olly Murs.

Frendzona
Panorama

Russland Russland geht gegen Teenagerband und Rapper vor

Russlands Behörden verbieten reihenweise Auftritte von Teenagerbands und jungen Rappern. Auch, weil die Erwachsenen enorme Probleme haben, die Sprache ihrer Kinder zu verstehen.

Dunja Rajter
Gala "GQ Men of the Year 2018"
Leute

Fast alles Männer „GQ“-Awards“ für Grönemeyer und Schweinsteiger

„Men of the Year“: Bei der Gala in Berlin glitzert Donatella Versace, Bastian Schweinsteiger ist gerührt, Herbert Grönemeyer geschmeichelt und Cathy Hummels wird nach Hause gerufen.

09.11.2018 10:42
Luis Fonsi
Leute

Micky 90 Luis Fonsi singt zum 90. Geburtstag von Micky Maus

Die berühmteste Maus der Welt feiert Geburtstag. Und Luis Fonsi gab ein Ständchen.

05.11.2018 12:24
Ariane Grande
Leute

Thank You, Next Ariana Grande singt über Ex-Freunde

Ariana Grande hat die Trennung von ihrem Verlobten in einem Song verarbeitet. In „Thank You, Next“ erinnert sie auch an einen anderen Ex-Freund.

04.11.2018 11:12

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen