Lade Inhalte...
Outlander
Medien

„Outlander“ Die Dürre zwischen den „Outlander“-Staffeln

Die dritte Staffel von Diana Gabaldons sagenhafter „Outlander“-Serie geht zu Ende – jetzt heißt es tapfer sein.

Dirk Schuster
Darmstadt 98

Dirk Schusters Rückkehr Darmstädter Zweckehe

Dirk Schuster ist wieder Trainer in Darmstadt. Wahrscheinlich ist, dass sich da zwei in der Not wieder zusammengerauft haben, weil es beiden nicht besonders gut geht. Der Kommentar.

Partnerbörsen
Panorama

Im Netz des falschen Traumprinzen

Trotz Warnungen der Polizei fallen Frauen und Männer im Internet auf Schwindler herein und verschulden sich sogar für ihren Schwarm.

26.11.2017 16:05 Kommentieren
Diane Keaton
Leute

Geständnis Diane Keaton hat in Beziehungen nicht geglänzt

Die Chemie muss stimmen in der Liebe. Diane Keaton hat da so ihre Erfahrungen gemacht.

20.08.2017 13:47 Kommentieren
Literatur

Malla Nunn „Zeit der Finsternis“ Als die Karten gezinkt waren

Details des Schreckens: Malla Nunns Kriminalroman „Zeit der Finsternis“ spielt im Apartheid-Südafrika.

TV-Kritik

„donnerstalk“, ZDF Zyniker mit Schlips und Kragen

Der dritte „donnerstalk“ mit Dunja Hayali widmete sich überwiegend der Familie, litt aber erneut unter der Kürze, mit der die Themen behandelt wurden.

Altdaten

Klopp, Huth, Sané und Co. - die Deutschen in der PL

Die Deutschen und die Premier League - das wird langsam eine Liebesbeziehung. Englands Meister Leicester City hat, genau wie der FC Liverpool, gerade den zweiten deutschen Spieler verpflichtet.

11.08.2016 13:03 Kommentieren
Altdaten

Klopp, Huth, Sané und Co. - die Deutschen in der PL

Die Deutschen und die Premier League - das wird langsam eine Liebesbeziehung. Englands Meister Leicester City hat, genau wie der FC Liverpool, gerade den zweiten deutschen Spieler verpflichtet.

11.08.2016 13:03 Kommentieren
Heppenheim,  Bild 7 von x
Wissen

Odenwaldschule Ein Apologet von Beckers Lustgier

Hartmut von Hentigs neue Autobiographie „Noch immer Mein Leben“ läuft auf eine Demütigung der Schüler der Odenwaldschule hinaus, die von seinem Lebenspartner Gerold Becker sexuell missbraucht wurden.

14.06.2016 16:02 Kommentieren
Politik

Obama in Hannover Von wegen Traumpräsident

Zehntausende gehen gegen den US-Präsidenten Obama und seine Handels- und Außenpolitik auf die Straße. Für viele Deutsche ist Obama ein Sinnbild dafür, wie sich Leidenschaft in Enttäuschung wandelte.

Prinz William
Panorama

Prinz William verbringt Ostern in Kenia

Prinz William (33) verbringt die Ostertage nicht mit seiner Familie, sondern macht eine vierttägige Reise nach Kenia. Das britische Königshaus teilte am Donnerstag mit, er werde den kenianischen Präsidenten Uhuru Kenyatta treffen.

24.03.2016 18:20 Kommentieren
Literatur

Israel und Palästinenser Ministerium geht gegen Liebesroman vor

Eine Entscheidung des israelischen Bildungsministeriums sorgt für Aufregung: Die Beamten lehnen es ab, einen Roman, der eine Liebesbeziehung zwischen einem Palästinenser und einer Israelin beschreibt, in den Lektürekanon für Schulen aufzunehmen.

01.01.2016 17:25 Kommentieren
Offenbach

Offenbach Eine lebendige Partnerschaft

Russische Studenten aus Orjol sind zu Gast in Offenbach. Orjol und Offenbach sind bereits seit 1988 verschwistert. Man kümmere sich nicht um die große Politik, sondern pflege Freundschaften.

Literatur

Isabel Allende Von der Liebe und vom Tod

Die Schriftstellerin Isabel Allende spricht im Frankfurter Schauspielhaus über Dinge, die ihr wichtig sind, und ihr neues Buch „Der japanische Liebhaber“.

15.10.2015 16:33 Kommentieren
Offenbach

Offenbach Bücherfest im Hafen2

Autoren lesen beim Bücherfest im Hafen2 aus ihren Werken. Das Fest wird vom Amt für Kulturmanagement und der Stadtbibliothek organisiert. Der Eintritt ist frei.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum